Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
zum Thema
Sperma brennt im Rachen43
Mein Freund findet es ziemlich geil, wenn ich ihm einen blase und…
zum Thema
nach av, sperma im po drin behalten124
Hab erst kürzliich im i-net gelesen das es frauen gibt die das sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma brennt

******_be Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Sperma brennt
Hallo, ihr Frauen.....

Ich hab da mal ne Frage....
Warum brennt bei mir hinterher alles? Es brennt währenddessen nicht, aber hinterher, wenn sein Sperma in mir drin ist. Warum ? Kennt das jemand? Wie kann ich das Brennen verhindern oder es wieder begbekommen? Hat jemand Rat?

Daphne *roll*
weniger Tabasco zu sich nehmen......lieber Ananassaft...... *zwinker*
****ub Mann
1.137 Beiträge
Hmm, bist du Allergikerin? Gibt Frauen, die durchaus gegen Sperma allergisch sein können.
Das wäre dann aber ein ganz großes Übel....... *snief2* *schock*
Brennt?
Hoert sich ziemlich scheisse an. Kannst nicht mal geniessen es in Dir zu tragen! *snief2*
Das Sperma brennt hoere ich heute zum ersten mal. Vielleicht wirklich eine Allergische reaktion. Frag doch mal den Frauenarzt!!
Hi Daphne!

Ich kenn das! Das kam mir danach total seltsam vor.

Eine Allergie kann es glaube ich nicht sein, da man doch sonst auch Ausschlag kriegen würde, wenn das Sperma auf die Haut trifft?

Andererseits.. ich krieg zwar kein Brennen, aber einen Ausschlag wenn er in meinen Mund kommt.

Habe mich aber mal gefragt, ob es mit der Dauer des Sex zusammenhängt. Weil es meistens dann brannte, wenns länger ging. Wenn ich mich recht erinnere.
Yep
Können wir Franci nur recht geben.
Solltest Du auf jeden Fall bei Deinem nächsten Besuch beim Frauenarzt mal ansprechen. Normal ist das sicher nicht.
hört sich eindeutig nach allergie an!
einen kleinen trost gibt es, es kann typ- bzw. sperma abhängig sein.
*****a22 Frau
163 Beiträge
Hmm
Also ich hatte das auch schon einige male aber das war nach richtig langem und heftigen Sex,da kann es nämlich passieren das kleine Risse entstehen und wenn dann das Sperma da rein kommt das brennt wie Hölle !
Aber natürlich ist eine abklärung beim Doc am besten !
*****las Mann
323 Beiträge
Die Frau meines Bruders ist gegen das eiweis in seinen Sperma allergisch vieleicht ist das sowas, sie muss da acuh immer höllisch aufpassen, was besonders bei der geburt unsere Kleinen Amy zimmlich heikel, war das waren die schlimmsten 9 monate ihres lebens.
ja das kenne ich
und ich dachte ich bin hier schon allein auf der Welt mit diesem Problem:) .... Ja das kenne ich auch. Es brennt. Wie S... . Da kann ich nur sagen, das es ne Allergie ist. Probiert es mit Kondom und wenn Du dann keine Schmerzen mehr hast dann bist Du allergisch auf sein Sperma.

Ich bin auch jahrelang zum Arzt gerannt und der hat dann immer gesagt..."Du bist nicht feucht genug wenn ihr es macht" ha ha kann ich da nur sagen. Feucht genug war ich *ggg*

Bei mir hat es immer geholfen wenn ich mir nen eiskalten feuchten Waschlappen unten rangehalten habe. Auch Wasser lassen war recht hilfreich...

LG

Fee
arzt
solltet mal zum arzt gehen, kann sein das du ne wunde in der scheide hast
******_be Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
ich dachte, ich sei allein
Danke, nun weiß ich, dass es auch anderen Frauen so geht.... *lol*
Gegen Kondome bin ich auch allergisch, da juckt und kratzt alles die ganze Zeit, aber auf sein Sperma hinterher in mir zu verzichten-das würde mich traurig machen irgendwie...
Ich muss ja eh die nächsten Tage zum Gyn wegen der Pille. Da lass ich mich mal untersuchen und erzähl ihm von meinem Problemchen....

Daphne *rotwerd*
jo
ja das wäre das beste...
Liegt vielleicht am pH-Wert des Spermas.
Damit die kleinen Scheisserchen (Spermien) im saueren Milieu der Scheide nicht absterben ist das Ejakulat sehr alkalisch.
Eine kleine Verletzung oder Reizung innen und es könnte brennen.

Bei mir(Ihm) brennt es manchmal in der Harnröhre nach dem Abspritzen,
nach dem Wasserlassen ist es wieder weg.
Und ich dachte bei dem Topic ich könnts heut abend als Grillanzünder nehmen *schock* [b]SCNR[/b]

LG
würde mal den Frauenarzt konsultieren, kann sein das du eine Scheidenentzündung hast.
allergie wie meine Vorredner gesagt haben kommen auch in Frage, war es den bei anderen auch ????

oder , zu heftig und du hast kleine verletzugen.


aber ich würde erstmal das organische ausschließen lassen.

LG
kenne das problem auch noch als ich mit meinem ex zusammen war..

war kurz darauf beim frauenarzt..

der hat festgestellt dass es eine infektion ist. (im schwimmbad oder sonstwo geholt) ..

sollte von alleine weggehen.. wenn nicht hätte ich antibiotika bekommen..


also das mal im auge behalten.. falls es länger andauert auf jeden fall zum frauenarzt..

lg die manu! *cool*
ups
hör ich zum ersten mal aber evtl bist Du einfach zu heiss:-)
nur in den Augen *hae*
wie ging es aus?
Ich weiß, der letzte Eintrag ist ein Weilchen her, aber mich interessiert was der FA gesagt hat. Ich hatte das gleiche Problem nach dem Wechsel von Kondomen zur Pille, es hat echt kaum noch Spaß gemacht und ich musste mich immer sofort hinterher waschen. Das mit den unterschiedlichen pH-Werten hab ich auch schon gehört, dass quasi die Scheidenflora die Spermien abtöten wollen und deshalb die pH-Werte nicht zusammenpassen.
Weiß da jemand mehr?
****aza Mann
3.096 Beiträge
Gar nicht so selten ist eine Allergie auf PSA. PSA ist ein Eiweiß, das in der männlichen Prostata vorkommt und im Sperma enthalten ist. Dann reagiert frau nicht nur auf ihren Partner so, sondern auf jedes Sperma.
Kann man beim Allergologen oder Hautarzt oder evtl auch beim Hausarzt testen lassen.
Und es gibt auch die Möglichkeit einer entsprechenden Hyposensibilisierung.
Nur ne Idee - mal beim Arzt ansprechen und testen lassen.
Alles Gute.
**********er999 Mann
377 Beiträge
Sperma-Allergie
Vor ein oder zwei Jahren habe ich mal einen Artikel gelesen, der von einer jungen Frau mit einer Allergie handelte und deren Ärzte sich einfach keinen Reim auf die Ursache machen konnten. Bis dann eine Ärztin im Gespräch herausbekam, dass die Patientin das Sperma ihres Freundes schluckte. - Die Diagnose lautete also "Sperma-Allergie" - konnte aber mit Latex bekämpft werden!

Im Ernst, das gibt es offenbar tatsächlich. Ich wünsche den betroffenen Alles Gute und trotzdem viel Spass.

LG
gratwanderer
Sperma ruiniert deinen PH-Wert
Sperma ruiniert den PH-Wert in deiner Vagina, deshalb bekommt man dann auch schnell eine Infektion, wenn er innen gekommen ist. Vielleicht ist schon dein eigener PH-Wert nicht ganz OK und verändert sich dann erst recht in die falsche Richtung, wenn das Sperma dazu kommt.
Entzündung ist auch möglich.
Du kannst - außer dem Arztbesuch - auch mal probieren mit Milchsäure- Zäpfchen aus der Apotheke, Vagiflor, dein normales Scheidenmilieu auf den richtigen PH-Wert zu bringen. Vielleicht hilft das schon?
****ati Paar
520 Beiträge
Bei uns
ist es noch nicht vorgekommen, das hat auch nichts mit scharfem Essen zu tun, dann wäre es bei uns ja auch mal aufgetreten- Tipp: eine Allergie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.