Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14257 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?749
Was sagt Ihr mit dem Thema Sperma im Mund? Mögt ihr es oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma brennt im Rachen

Sperma brennt im Rachen
Mein Freund findet es ziemlich geil, wenn ich ihm einen blase und auch ich finde es ziemlich klasse, wenn ich ihn so richtig verwöhnen kann. Nur leider hat dies immer einen schlechten "Nachgeschmack". Denn wenn er in meinem Mund gekommen ist, brennt sein Sperma mir im Mund und Rachenraum. Ist euch dieses Problem auch bekannt?? Woran kann das liegen?
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
also gehört habe ich es noch nie ..

ist es nur bei deinen freund gewesen oder hast du das auch schon mal bei anderen Männer bemerkt ??

könnte es mit an der ernährung liegen ? das das sperma so scharf ist .
Hallo aphrodite84

Könnte tatsächlich an der Ernährung liegen......bei meinem Mann ist es manchmal so wenn er sehr viel Kaffee getrunken hat *umpf* .....was allerdings richtig gut funktioniert ist wenn er Ananassaft trinkt.....das ist echt toll *zwinker*

glg
*******k75 Frau
835 Beiträge
Hallo!
Helfen,Tip geben kann ich zwar nicht,aber ich weiß noch,daß vor ewigen Zeiten schonmal ein Thread mit dem Problem war. Hatte mal drübergelesen. Meine der war in medizinischen Themen,beschwören würde ichs nicht.Versuchs mal mit der Suchfunktion,vieleicht hat da ja jemand ne Antwort gewußt,nen Tip gehabt!
Wenns euch beiden gefällt,ja schade wenns an sowas scheitert - mit dem im Mund kommen mein ich.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wenn
du diese erfahrung nur mit deinem jetzigen freund gemacht hast, wird es wohl wirklich an ihm liegen. Vielleicht isst er irgend etwas 'verkehrtes', so dass es zu diesem effekt kommt. Dann hilft nur probieren.
Kenne das auch nicht. Im Auge hatte ich das Zeug mal und das tat auch weh wie sonst was aber ich Rachenraum kenne ich das nicht.
...bei mir stellt sich dann eher das Gefühl von Heiserkeit ein.
War bisher bei allen Partner der Fall; liegt also an mir.
hhmm, hab ich noch nie gehabt.

Dass es mal besser und mal nicht so gut schmeckt ist wohl normal.
Erdbeeren, Ananas etc. sollen da helfen. Kaffee, Rauchen etc. weglassen.

Aber gebrannt hat es noch nie.

Ciao
Daniela
*****000 Mann
315 Beiträge
Brennt ?
Hab ich bisher noch nie gehört.

Meine Partnerinnen haben sich noch nie bei mir beschwert ... im Gegenteil.
Hat's denn bei anderen Partnern auch bei dir im Rachen gebrannt?
Vielleicht bist du ja ein bischen empfindlich.


Gruß Andy
********oh83 Frau
2 Beiträge
Hallo aphrodite84,

also aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es zum Teil eben schonmal "scharf" schmeckt, aber richtig gebrannt hat es noch nicht.
Ich würde es auch auf Ernährung zurückführen, kann dir aber leider auch nicht sagen, an welchem Nahrungsmittel/Getränk genau es liegt!

Liebe Grüße,
Manuela
Mir ist es auch noch nicht passiert, dass das Sperma im Rachen gebrannt hat.
Allerdings brennt es höllisch, wenn man es ins Auge bekommt! *g*
Es war den ganzen Tag total rot und auch etwas geschwollen..lach. :o)

Ich drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird!
Nein kenn ich nicht, aber
wenn es ungefähr 1 Minute im Mund ist, werden meine Zunge und die Mundhöhle irgendwie taub, und mit der Zeit schmeckts auch anders, eher süßlich.
Im Rachen
habe ich keine Erfahrungen ...aber direkt nach dem Sex wenn er in mir kommt habe ich eine Blasenentzündung...aber bis jetzt bei jeden...kann mir da einer von euch mir einen Rat geben ?

lg lotte !
******ion Frau
2.473 Beiträge
wenn es ungefähr 1 Minute im Mund ist
*oh* 1 Minute???? Was machst du so lang mit dem Zeuchs im Mund?????
Der Geschmack mag zwar mal scharf oder bitter sein, aber brennen? Nö kann ich auch nicht berichten...vielleicht ist dein Hals gereizt? Atmest du vielleicht "falsch" oder sonst so etwas?

Lg
Lizzy
@******ite: Sperma ist recht unterschiedlich, aber generell ist es basisch, also wie eine Lauge... daher hilft wahrscheinlich der Ananassaft recht gut, weil der ja sehr viel Säure enthält.. wie der allerdings in die Hoden kommt, ist mir schleierhaft *lol*

@***te: Wahrscheinlich hast du einen recht kurzen Harnleiter und du solltest versuchen, IMMER sehr viel zu trinken, besonders vor und nach dem Sex, damit die Harnleiter dann durchs Wasser lassen gut durchgespült werden. Dadurch verringert sich das Infektionsrisiko ganz gewaltig.
Abgesehen davon sollte sich dein Freund vielleicht mal untersuchen lassen, ob er irgendwelche Bakterien mit sich herumträgt, ohne es selbst zu merken. Ich könnte mir beispielsweise eine Chlamydieninfektion vorstellen, die auch Blasenentzündung verursachen können und die sind richtig fies, weil sie sich innerhalb der Zellen vermehren. Bei Frauen können sie sogar zu Unfruchtbarkeit führen. Also ein Gang zum Arzt würde zumindest klarstellen, ob ihr das Problem durch eine Antibiotikabehandlung beseitigen könnt, oder es einfach nur dran liegt, dass du einen zu kurzen Harnleiter hast, wo Bakterien gut in die Blase kommen können. P.S: auch bei einer schon bestehenden Blasenentzündung hilft es, wenn man 4-5 Liter Tee oder stilles Mineralwasser pro Tag trinkt, damit alles durchgespült wird.
Stelle ich mir ja schlimm vor, wenn man gar keinen unbeschwerten Sex mehr haben kann - ohne Angst vor den Konsequenzen!
Das
stimmt ich weis nich was danach kommt...ich war beim Frauenarzt den Test machem und mein Freund war auch beim Arzt Sperma abgeben waten noch auf das Ergebniss *snief*

Aber das mit dem vielen trinken is eine gute Idee danke bin nicht drauf gekommen...obwohl is ja logisch:-)


Lg Lotte!
****rna Frau
6.221 Beiträge
Honeymoonzystitis
habe ich keine Erfahrungen ...aber direkt nach dem Sex wenn er in mir kommt habe ich eine Blasenentzündung...aber bis jetzt bei jeden...kann mir da einer von euch mir einen Rat geben ?

Mittel der Wahl , einen Kefir /-Joghurt- getränkten Tampon einführen. Gerne öfters und auch gerne prophylaktisch
(Aber bitte keinen Fruchtjoghurt, eh ? Einen Joghurt so natürlich wie eben geht)

Mal hier zur weiteren Information:

http://www.meine-gesundheit.de/static/redakt/blasent01.html
****rna Frau
6.221 Beiträge
Sperma brennt...........
Sperma hat die sensationelle Eigenschaft die Vorraussetzungen seines Besitzers zu übernehmen.
Spargel, Knoblauch, Kaffee, Alkohol and Company geben dem Sperma einen unschönen bitteren Geschmack.
Viel Wasser, und vor allem gerne Ananassaft ( oder auch als Frucht) machen das Sperma bekömmlicher....:-.)

Was das Brennen im Rachenraum betrifft, ...tja, da wirst Du wohl durch müssen/ wollen.
möglicherweise hast du auch schlicht eine kleine entzündung im mund-/rachenraum, die das brennen bei kontakt auslöst.
Manchmal bei mir auch so
Würde sagen das an Ernährung sprich : Kaffe, Alkohol oder so liegt.
Mal meinem Kaffeeverbot geben *gg*

danke
für die Antworten und Tipps, die ihr mir schon gegeben habt.
Das mit dem Brennen ist nur bei meinem jetzigen Freund so. Also werd ich ihm wohl mal ein Kaffeeverbot nahe legen und ihm Ananassaft geben. Vielleicht wird es dann ja besser. Schließlich wollen wir beide nicht auf das Vergnügen verzichten *zwinker*
Mangosaft ist auch der Bringer *love* kann auch als Frucht gegessen werden *ja*
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ aphrodite84
Jedenfalls scheint sich das problem ja einzugrenzen, wenn es nur deinen jetzigen freund betrifft.

Probiert einfach ein bisschen herum.
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Huhu
...also das mag ja jetzt für euch dumm klingen..
Ich hab das mit dem "scharf" , bei meinem Hobby auch schon erlebt und auch ein leichtes Brennen empfunden. Nur hab ich für mich gedacht, es könne daran liegen, dass in der Harnröhre vielleicht noch etwas Urin war, was ich als "brennend" gespürt habe.
Sperma kommt ja dann durch den gleichen Tunnel *zwinker*
Ist mein Gedanke so abwegig?

Liebe Eulengrüße... *love*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich hab das mit dem "scharf" , bei meinem Hobby auch schon erlebt und auch ein leichtes Brennen empfunden. Nur hab ich für mich gedacht, es könne daran liegen, dass in der Harnröhre vielleicht noch etwas Urin war

Normalerweise, sagt man, schließt das eine das andere aus. Hab´s aber schon erlebt, da warenwir noch jung und unerfahren, das ich statt Sperma, Urin in die Kehle bekam. An den Geschmack erinnere ich mich heute noch, er brennt nicht. Es schmeckt noch nichtmal eklig, sondern verhältnissmäßig neutral.

Bin kein NS-Fanatiker, möcht ich eben noch anmerken. Hab damit nichts zu tun, war eine versehentliche Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.