Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14254 Mitglieder
zum Thema
Sperma brennt im Rachen43
Mein Freund findet es ziemlich geil, wenn ich ihm einen blase und…
zum Thema
nach av, sperma im po drin behalten124
Hab erst kürzliich im i-net gelesen das es frauen gibt die das sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma brennt

@*****qui

bitte beleidigungen oder private ansichten nicht auf forumsebene zur geltung bringen..
dafür gibt es die privaten nachrichten...*lächel*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wenn es bei uns brennt
rufen wir den löschzug... und schon brennt nix mehr..., wenn es brennt, qualmt es übrigens auch, kann es daher sein, dass dem sperma zu viel feuchtigkeit entzogen wurde beim einspritzen und es daher zu einer selbstentzüngung gekommen ist, weißer phosphor brennt auch, wenn es um ihn herum trocken wird, besonders wenn er pulverisiert ist...
****per Mann
30 Beiträge
@Joachim2007
Der pH-Wert der Scheidenflüssigkeit liegt bei ca. 4,0 bis 4,5. Sperma liegt mit ca. 6,4 deutlich näher am neutralen Wert von 7,0. Das heißt, dass die Vagina "saurer" ist als das Sperma. Wenn also mangels ausreichender Flüssigkeit Mikrorisse entstehen, wird also eher das saure Vaginamilieu zu einem "Brennen" führen als das Sperma. Die Östrogen-Therapie hat vermutlich zur Anregung der Flüssigkeitsproduktion beigetragen. Zur Verdeutlichung: pH-Wert 4 bis 4,5 entspricht Wein (4,0) und saurer Milch (4,5). 6,4 entspricht dem pH-Wert von Wasser (je nach Härte) oder frischer Milch.

In jedem Fall ist es aus hygienischen, aber auch aus "chemischen" Gründen ratsam, die Hände bzw. die Finger gründlich vor dem "Fingern" mit einer pH-neutralen Waschlotion zu waschen. Das tut "ihr" und "ihrer" Flora in jedem Fall gut.
****per Mann
30 Beiträge
@paarnordsee
Jau, und wenn ich genügend Reibungswärme erzeuge, dann komme ich auch an die benötigten 50° C und dann brennt die Lucia. Aber es geht auch anders: Wenn ich meinen Urin eindampfe und anschließend unter Luftabschluß erhitze, dann leuchtet der Kolben (der Erlenmeyer natürlich).
Aber ansonsten lasse ich die Finger weg von weißem Phoshpor.

"Wer nichts als die Chemie versteht, versteht auch die nicht recht."


Georg Christoph Lichtenberg
*******thme Frau
60 Beiträge
@ veith und Wassermann007..

hmm.. die idee das zeug abzufüllen gab/gibt es schon..

zumindest sah an Pfingsten beim Zelten der Flüssiganzünder genauso aus...
und gebrannt hat es auch wie die Hölle *zwinker*
******dus Paar
884 Beiträge
Sperma brennt...
Sperma brennt...
Kann man damit heizen?
******dus Paar
884 Beiträge
Spaß bei Seite...
brennen tut es bei mir nicht, es bitzelt nur auf der Zunge.....
Mein Mann versteht nicht, das ich das nicht immer mag... *zwinker*
******wag Mann
772 Beiträge
Nervig
*gr2*
Also mal ehrlich, die Kommentare der letzten zwei Seiten sind aber mal echt Grasnarbenniveau! Da gibt es Witze über Hitler mit mehr Niveau! [b]Auf-Godwins-Law-hoffend[/b] *hae*

Mal im Ernst: Wenns bei eurer Freundin brennt, muss das nicht unbedingt eine Spermaalergie sein, sondern kann auch einfach mit einem Pilz in zusammenhang stehen. Den Typen mit den flachen Kommentaren hoffe ich brennt dann bald selbst der Stengel, das steigert dann dass Maß an seriösität, welches sie dem Thema entgegenbrigen um ein vielfaches.

Ansonsten hatten wir hier: Mikrorisse in der Schleimhaut, Allergie auf Spermaeiweiß(naja?), bakterielle Infektion. *pfeil* Also in jedem Falle den Arzt des Vertrauens konsultieren.

Gruß

P.S. Und am besten Typen ala Veith und wassermann im dunkeln drüber lassen.
@******wag

hm..entschuldige bitte mein niveau.
so wahr mir gott helfe..gelobe ich besserung.

meine kommentare habe ich abgegeben weil meiner meinung nach die "lösung" des problems schon ausgibt dargelegt wurde: zum arzt gehen...
oder dein Partner sollte sein Sperma mal untersuchen lassen ....
also das Sperma brennt höre bzw. lese ich hier auch zum ersten mal ...
es schmeckt nur immer anders .... mehr nicht
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
zum Arzt gehen
zum Arzt, Arzt,Arzt, Arzt,Arzt, Arzt,Arzt, Arzt,Arzt, Arzt,Arzt, Arzt,Arzt, Arzt,Arzt, Arzt,Arzt, Arzt,Arzt, Arzt,Arzt, Arzt,Arzt, Arzt,Arzt, Arzt,Arzt, Arzt,Arzt, Arzt,Arzt, Arzt,Arzt, Arzt,Arzt, Arzt,Arzt, Arzt,Arzt, Arzt,Arzt, Arzt,Arzt, Arzt,Arzt, Arzt gehen, gehen, gehen, gehen, gehen, gehen, gehen, gehen, gehen, gehen, gehen, gehen, gehen, gehen, gehen, gehen, gehen, gehen, gehen, gehen, gehen, gehen, gehen, gehen, gehen, gehen...
*********n007 Mann
696 Beiträge
maymoqui Scallawag
Hättest du meine ersten Beiträge gelesen, dann wüsstest du das ich das Problem durchaus ernst genommen habe. Und ein Scherzchen wird wohl erlaubt sein.
Da gibt es Witze über Hitler mit mehr Niveau! Da fällt mir nichts mehr ein *schock*

******wag Mann
772 Beiträge
Godwin
Hm, bitte vollständig zitieren *fiesgrins*

Da gibt es Witze über Hitler mit mehr Niveau! [b]Auf-Godwins-Law-hoffend[/b] *schiefguck*

Wikipedia, Godwins Law : http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_law
speziell zweiter satz im zweiten absatz... *cool*

und, @ wassermann007 GOTCHA! *baeh*

Gruß*
Scallawag


*Disclaimer... normaler, liberaler, nicht drittemreichentspringender Gruß *roll*
Hab mir das mal durchgelesen hier und mir ist an den Beiträgen von Veith und wassermann doch etwas aufgefallen, was andere hier scheinbar wohl nich besitzen, definitiv aber die Eigenschaft Andere anzumachen.

Ich meine: HUMOR!

Für viele nunmal ein Fremdwort. Da wird dann lieber gleich hergezogen, etc .... Einige Wenige werden sagen das das kein Humor war, sondern nur blöde Kommentare .... viel blöder sind doch eher die anderen Sachen die hier abgegeben wurden (z.B. Da gibt es Witze über Hitler mit mehr Niveau!)

An den Themenersteller:

Ich frage mich echt was Du hier erwartest? Einer Fernuntersuchung mit entsprechender Diagnose? Evt. mit Online Rezept für Doc Morris? Auch wenn hier der eine oder andere Arzt ein qualifizierten Hinweis geben kann, so ersetzt das definitiv nicht den Arztbesuch und dann kann man das hier auch gleich sein lassen. Weil mehr als 99% Laienkommentare wirste hier nicht erwarten können.

Da kannste dich auch gleich in die Fußgängerzone stellen und brüllen nach Tipps bei nem Tripper ... ist genauso lustig wie hier dann *zwinker*

Herr Wolf [b]tiger[/b]

PS: Für die Unwilligen: obriger Beitrag enthällt an einigen Stellen die Anlehnung an humoristischen Einlagen. Evtl werden Sie sogar erkannt. *zwinker*
@*********esnrw

humor?
HUMOR?

humor ist böse und ein zeichen von dummheit!
..das habe ich hier oft genug erfahren...bzw. gesagt bekommen..
deshlab habe ich mich dafür entschieden nun ohne humor meine beiträge abzugeben und zum lachen geh ich in den keller.

jetzt mal ohne quatsch:

whitewolvesnrw ich geb dir vollkommen recht, manche user erwarten oftmals eine ferndiagnose von laien...dazu oftmals noch ne heilung durch auflegen der betroffenen stellen auf den monitor...

..einige themen veranlassen einfach zu witzigen äusserungen...das dies eine individuelle auffasung..(was witztig und was nicht)...ist wohl allseits bekannt..
doch einem das hirn und die damit verbundene "denkweise" abzusprechen..finde ICH unnötig..

den lachen ist doch bekanntlich die beste medizin...ausserdem sind wir nicht in einem kirchenforum...oder politkforum...sonder in einem sex...erotik..usw. forum..
und meiner meinung nach sollte das doch spass machen...
..und wer sex und dessen umfeld zu ernst nimmt...kann keinen spass dran haben...

dies ist natürlich nur MEINE meinung...ich könnte falsch liegen...und alles ist ne ernste sache...
auch der gerade geschriebene beitrag könnte von einigen nur als dummer beitrag gewertet werden...
wie auch immer...

sollte es jucken oder brennen..wund sein oder eitern...oder farblich nicht zum rest des körpers passen...geht zum arzt...dafür hab die studiert..
******wag Mann
772 Beiträge
@Veith
Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

ist auch nix gegen zu sagen, mal eine Brandschutzverordnung zu zitieren, wenn man die Überschrift "Sperma brennt" liest.

Hab mir nur vorgestellt, ich wäre Threadstarter(in), (soweit mann sich weiblichkeit vorstellen kann..) und meine Mumu macht mich fertig, weils halt nach schönem Sex immer brennt wie sau, und dann les ich die Kommentare auf Seite 4-5. Das finde ich schade, nichtmal, dass der Witz panne wäre, halt nur das drauf rumreiten ohne Topicbezug.
Sicher, die Antwort lautet immer: "Geh zum Arzt", ist ja das Medizinforum. Allerdings müsste ja dann die einhellige Antwort im Swingerforum: "Probier was du magst" sein, was auch nicht Sinn und Zweck der Themen ist.

Oder mal männlich: Wenns um Dein Fahrgestell ginge, wärst auch nicht glücklich bei der Ursachensuche immer nur zu hören: Jaa, Frag mal ne Werkstatt, die wissen das...

Gruß,
Scallawag

P.S. Wäre cool, wenn eines von den "Potenteren" Mitgliedern daphne mal anschreibt, und fragt ob sie noch ne Antwort zu ihrem Problem schildern könnte. In der Hoffnung, das es nach einem Jahr nicht mehr so brennend ist...
Hab mir nur vorgestellt, ich wäre Threadstarter(in), (soweit mann sich weiblichkeit vorstellen kann..) und meine Mumu macht mich fertig, weils halt nach schönem Sex immer brennt wie sau, und dann les ich die Kommentare auf Seite 4-5. Das finde ich schade, nichtmal, dass der Witz panne wäre, halt nur das drauf rumreiten ohne Topicbezug.

....dazu hab ich schon was gesagt...

Oder mal männlich: Wenns um Dein Fahrgestell ginge, wärst auch nicht glücklich bei der Ursachensuche immer nur zu hören: Jaa, Frag mal ne Werkstatt, die wissen das...


wenn´s um meinen kleinen ginge...würde ich OHNE hier antworten zu suchen zum arzt gehen...
dazu wäre MIR das ganze doch zu wichtig...
*********n007 Mann
696 Beiträge
Ein wahres Wort
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
:D
LG

*********n007 Mann
696 Beiträge
Ein wahres Wort
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
:D
LG

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.