Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zum Thema
Ganz neu in dem Bereich aber schöne Phantasie60
Huhu, ich bin noch ziemlich neu bei euch, habe mich vor einige…
zum Thema
Wie sieht Euer Erotische Bereich zu Hause aus???30
Die uns beschäftigt und zwar wie sieht Euer erotischer Bereich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht ein schöner Frauenfuß aus?

Welcher Frauenfuß gefällt Männern am besten?

Dauerhafte Umfrage
stimme meinen vorschreiber
voll zu...!!!
ich glaube ich habe nie drauf geachtet
und drum ist es mir echt gesagt egal...
spreizzehen oder krumm und schief....
ich könnte dir jetzt nicht mal die form der füsse meiner Freundin sagen
alles ander ja....
aber gutes Thema wenn ich daheim bin schau ich mal... evtl...lerne ich ja mal was neues dazu...

greets
Also ich denke, wenn der Fuss an sich entsprechend schön ist, ...

... d.h. klein, zierlich, gepflegt (keine Hornhaut!), die Zehen nicht zu lang und schön gerade sind und insgesamt mit dem Fuss zusammen eine schöne Form ergeben. Die Hautfarbe einen schönen, warmen Ton hat. Kein Überbein zusehen ist und die Zehen nicht nach oben gebogen sind ...

... dann denke ich, ist er mir nackt oder in süssen, zierlichen gerne auch stilvollen Schuhen am liebsten. Aber dann natürlich solche, wo man die Zehen sieht. Sie müssen dabei leicht wirken und müssen die Optik des Fusses unterstützen und nicht dem Fuss die Show stehlen.

Es muss einfach eine perfekte Einheit sein ... mmmhhh lecker *g*

Gruß,
ait.
Die Füße
Schade das die Sommerzeit vorbei ist.Ihr solltet euch wirklich mal mit den Füßen beschäftigen.Da kann einem manchmal schlecht werden.
Erstmal sind die Zehen von den hohen und engen Schuhen schon regelrecht verkrümmt, zweitens auch noch blau unterlaufen.
Haupsache "Chick" und von der Pflege ganz zu schweigen.

Ich find die Füße tragen auch einen Teil zum Charakter bei genauso wie die Hände.

Auch die Männer sollten auf ihre achten.
****re Paar
2.586 Beiträge
Also am ehesten kommt für uns die Variante lackierte Nägel mit Knöcheltattoo in Frage. Nur mit der Änderung Tattoo vom Knöchel über den Fuß, leider hab ich (w) noch nicht den Mut aufgebracht es auch umzusetzten. Was die allgemeine Pflege des Fusses angeht ist für uns eindeutigt, Stinkfuß geht gar nicht und Schrunden auch nicht, muß schon schön gepflegt aussehen. Ist wahrscheinlich für Menschen die mit diesem Fetisch nix anfangen können schwer zu verstehen aber uns machen Sachen wie footjobs, Füsse küssen und lecken, den Partmer mit den Füssen streicheln einfach Spaß. Wobei ich auch sagen muß, daß ich (w) der Part bin der sich die Füsse verwöhnen lässt und den footjob aktiv praktiziert passiv macht es mich gar nicht an.

Liebe Grüße von den Snorre´s
ein schöner Fuß
kann zum Beispiel so aussehen
*******_sh Mann
7 Beiträge
nackte frauenfüsse finde ich sexy
besonders, wenn sie gebräunt und klein sind...schuhgröße 37 ist perfekt...!leider pflegen viele frauen ihre füsse nicht und/oder stecken sie in zu enge schuhe...das machen die kleinen knochen nicht lange mit..autsch!

eine reflexzonenmassage sorgt für die nötige entspannung! [b]hinthint[/b]
Sehr schön
Ich liebe auch nackte füsse aber mit schmuck.
Meine freundin.
*******_sh Mann
7 Beiträge
schöne fussmassage...
für frauen und als anregung für die herren der schöpfung...

Deine Gedanken wandern wieder zu der Hand die so zart über Deinen Rücken
geglitten ist. Wie wäre es wohl, wenn er das Gleiche mit Deinen Beinen
machen würde? Du hälst Die Luft an, als ein leichter Luftzug Deinen linken
Fuß streift. Die Matraze bewegt sich ein wenig und Du kannst es kaum
glauben, als sich die Hand ganz vorsichtig auf Deinen linken Fußknöcheln
legt. Gleich darauf spürst Du auf der rechten Seite die gleiche Berührung.
Die Hände verharren in der Position und die Temperatur gleicht sich an. Die
kühle Lotion macht Deine Haut geschmeidig. Und als beide Hände über Deine
Fußrücken und über die kleinen Zehen gleiten, fährt ein unglaubliches
Kribbeln durch Deinen ganzen Körper. Vorsichtig streichen beide Hände ein
paar Mal parallel über Deine Unterschenkel und Füße. Nach einer kleinen
Pause spürst Du, wie die Hände Deinen linken Fuß sanft umschließen und von
der Ferse bis zu den Zehen gleiten. Besonders an der Fußsohle bist Du
empfindlich und genießt das leichte Kribbeln. Die Hände passen sich den
Konturen Deines Fußes an. Dein rechter Fuß erfährt die gleiche Behandlung.
Nach einer kurzen Pause spürst Du, wie Daumen und Zeigefinger mit leichtem
Druck über Deine Zehen gleiten und dann auch vorsichtig in die Zwischenräume
Deiner Zehen gelangen. Das ist sehr angenehm und beruhigend. Jetzt fährt ein
Daumen über Deine Fußsohle und übt einen kurzen Druck aus, um dann ein
Stückchen weiterzugleiten und den Vorgang zu wiederholen. Auf diese Weise
bekommst Du eine sanfte Reflexzonenmassage, die mit dem Ausstreichen beider
Beine den Ausklang findet und mit der Auflage der beiden Hände auf Deine
Fußrücken endet. Vorsichtig verlassen die Hände Deine zarte Haut. Deine
Gedanken überschlagen sich. Das war so angenehm und könnte für immer so
weitergehen. Was sollst Du jetzt tun?
*******_27 Mann
5 Beiträge
Ich stehe auf geschmückt!
Ich bin auch absoluter Fußfreund,
ist sozusagen mein Fetisch!

Ich liebe gepflegte Füße, die schön geschmückt
sind. Habe mal ein Mädel gesehen,
die hatte rot lackierte Zehen, einen süßen
Zehenring und auf dem Fußrücken eine
Sonne tätowiert und das ganze an traumhaft
geformten Füßen.
Ich fand das so geil, ich kann mir den
Anblick heute noch nach ca. 2 Jahren vorstellen.

Hammer!

Grüße,

Markus!
Wie müssen Füße aussehen?
Also ich bevorzuge Frauenfüße mit schön lackierten Nägeln.Und als I-Tüpfelchen noch ein Zehenring.Das ist meine Vorstellung und beim Anblick solcher Füße HEBT sich meine Laune erheblich. Ich freue mich schon auf den Sommer wo es wieder viel zu sehen gibt.
also....
....er sollte zum rest der person einfach gut passen....was dann auch die wahl der schuhe automatisch mitbringt,natürlich verändert sich der geschmack von zeit zu zeit schon mal....,so ist es bei uns...nicht das mass aller dinge!!!!

...wir mögen es zb. wenn der fuss schöne lackierte nägel hat...die pflege sollte sich von selbst verstehen......(horn usw,)wenn er dann noch in schönen nylons steckt....mmmh dann wird die luft schon mal dünn....zwinker,denke am besten wie es jedem gefällt.....,.........

netetr gruss *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
jedem was gefällt.....
Ich bin zwar kein Mann, aber ...
... ich achte sehr auf schöne Füße. Es ist kein Fetisch, eher der Sinn für Ästhetik.

Meine Füße mag ich gern natürlich oder mit nicht allzu aufdringlichem Nagellack, gebräunt ist das i-Tüpfelchen.

Im Sommer darf mein Zehenring nicht fehlen, denn den liebe ich über alles!

Was Schuhe angeht bin ich für alles offen. Offen ist im Sommer auch am Schönsten. Ich liebe es, die frische Luft und vor allem auch Wasser an meinen Füßen zu spüren. Sand zwischen meinen Zehen steht auf der "Was mag ich am liebsten"-Liste ganz weit oben *g*.

*blume*
ich bin ein absoluter fussfreak... mag sie gerne nackt, in schönen heels oder strümpfen... gerne lackiert...schöne zehen in natur belassenem zustand... also ich bin da sehr offen... mag es wenn auf dem spann ader zu sehen sind... *g*
Hab echt Glück mit meinen Mädels,ob Ex oder Jetzige.Beide haben süsse Füsslein in Grösse 37,dazu Lackiert und zarte Strümpfe.Ein Wahnsinn.....!!
mein persönlicher geschmack High Heels und Nylon machen einen frauenfuß wunscerschön und erotisch


Hawk
**rs Paar
27 Beiträge
Dem...
... kann ich mich nur anschließen *cool*
Gerade jetzt im Frühjahr, wo es langsam warm wird, sehen Damenfüße in vorne offenen Sandaletten mit feinen Nylons einfach am besten aus! Dabei sollten die Strümpfe vorne natürlich nicht verstärkt sein
*zwinker*
Am besten gefällt mir wenn sie schlanke Füße hat und schlanke Fesseln.
Die Zehen sollten lang und wohlgeformt sein, die Zehennägel kurz und gerade gefeilt, bloß keine Krallen. Die Haut muß ohne Hornhaut und streichelzart sein, ideal für einen Footjob. Dazu ein Nagellack, am besten Dunkelrot, Klarlack oder Pastell-Weiß.
Der absolute Hammer wenn sie dazu nur einen Zehenring (Silber) trägt und ein filigranes Fußkettchen und ihre Füße noch dazu in Mules steckt, deren Absätze nicht alzuhoch sind (verformt sonst die Füße), etwa 4-6 cm.
Daß ist mein absoluter Traum, in der Realität leider selten anzutreffen
Wie ein schöner Frauenfuß aussehen soll? Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

Für meinen Teil bevorzuge ich den nackten Fuß, ohne Schuhe oder Nylons. Für den hoffentlich bald, kommenden Sommer hoffe ich auf Schuhe, die einen nackten Frauenfuß schön zur Geltung bringen. *zwinker*

Frauenfüße sollten gepflegt sein, also keine Stinkefüße und keine Hornhaut. Die Zehen müssen nicht unbedingt lackiert sein. Vielleicht als optischen Anreiz noch ein Fußkettchen.

Mag eher zierliche Füße, mit weichen Sohlen.
Schön...
er Fuss...ein schöner Frauenfuss muss gepflegt sein und die Fussfesseln dütfen nicht zu breit sein...
Ich finde einen Frauenfuß am schönsten in hauchdünnen Nylons und dezenten High Heels. Lackierte Nägel sind oft ein Hingucker, wenn die Farbe nicht zu greel ist und ein Fußkettchen macht die ganze Sache doch schon ziemlich interessant.

LG
Caycy
Meine Frau
Meine Frau hat den für mich perfekten Fuß. Gr.37 und supergepflegte, bildhübsche Zehen. Sie pflegt Ihre Füße extrem. Als ich sie kennen gelernt habe mochte ich schon gepflegte Frauenfüße.Seid ich mit Ihr zusammen bin liebe ich sie. Am schönsten ist es wenn sie sich diese mit viel Lust und Zeit perfekt pflegt. Das heißt, baden, peelen, pfeilen, lackieren und schmücken.
Ich merke jedesmal wie sehr ihr ihre Füße selber gefallen und Sie macht es total an wenn wir rausgehen und ich es nicht lassen kann mal einen Blick drauf zu werfen........
Vor kurzem waren wir in einem Restaurant in dem 3 attraktive Frauen
3 Meter neben uns saßen. Eine der Damen schaute sehr verstohlen und sehr häufig auf die Füße meiner Frau. Beim rausgehen warf Sie meiner Frau ein ganz süßes Lächeln zu. Das hat selbst meine Frau super angemacht.
Hier mal ein Bild von Sias Fuß
Wir finden diesen ganz schön
wie er aussieht?
natürlich so!!!!
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Hornhautfrei, natürliche Nägel (ggf. auch mit Klarlack) gepaart mit einem Zehenring und das ganze schaut dann unter einer hochgekrempelten Jeans hervor. Ganz schlicht und schön! *zwinker*
schöne schlanke von Hornhaut befreite natur belassene Füße...das finde ich am schönsten...wobei ein Tattoo auch seine Wirkung zeigt...gruß an euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.