Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
Stulpen über Highheels statt Stiefel. Geht das?108
Gestern habe ich beim Aufräumen meine Stulpen in der Hand gehabt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht ein schöner Frauenfuß aus?

Welcher Frauenfuß gefällt Männern am besten?

Dauerhafte Umfrage
OFFEN
*crazy*
Oh ja...
solche Bilder sind spitze.
*foto* *zwinker*
so
IN ETWAR
So wie meiner.
**********_2020 Mann
24 Beiträge
danimicha1
sieht super aus, so gefällt mir das, allerdings mag ich keine Zehenringe.
Meine Ex hatte am Knöchel ein gössere tribal-Tattoo, das war für mich das non-plus-ultra
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Schöner Frauenfuß
Meine Freundin und ich haben ja den Gipsfetisch für uns entdeckt. Deshalb leben wir ihn aus und machen viele Abdrücke von unseren Füßen. Ich finde, dass ein schöner Frauenfuß so aussehen sollte. Einmal mit Gipssandalen und einmal mit Holzsandalen nach Gipsabnahme. Aber seht selbst und urteilt.
Gruß an alle Interessenten
Schöne Füße in Gipssandalen
Nach dem Gipsabdruck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.