Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zum Thema
Ganz neu in dem Bereich aber schöne Phantasie60
Huhu, ich bin noch ziemlich neu bei euch, habe mich vor einige…
zum Thema
High Heels, Stiefel und mehr72
Was ziert einen Frauenfuß mehr als schönes Schuhwerk?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht ein schöner Frauenfuß aus?

Welcher Frauenfuß gefällt Männern am besten?

Dauerhafte Umfrage
********nner Mann
4.901 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht ein schöner Frauenfuß aus?
Nachdem im Bereich "High Heels und Nylon" seitenweise die Behauptung ausgebreitet wurde, der "deutsche Mann" empfinde einen Frauenfuß, der in ein hochhackiges Stolperteil gepresst wird, als die Krönung der erotischen Aufmachung, möchte ich es jetzt wissen:

Wie gefällt denn zumindest den Joyclubbern ein Frauenfuß am besten? Sind tatsächlich die meisten auf Bleistiftabsätze aus oder gibt es noch andere Präferenzen?

Ich selbst mag einen Frauenfuß am liebsten, wenn er eine schöne, schlanke und gleichmäßige Form hat und nackt ist... jetzt seid Ihr am Zug, denn Eure Stimme zählt.
*zwinker*
Geschmäcker entscheiden
Nichts gegen schöne Schuhe. Besonders wenn sie hoch sind. Jedoch bevorzuge ich beim Sex lieber den nackten Fuß.

Um Gottes willen keine Nylons! Die find ich widerlich *snief2*

Es sollte auch kein übertriebenen Nagellack auf den Zehen sein. Das Beste ist ein Sonnengebräunter Fuß, gute Fußnägel (gepflegt) vielleicht ein bisschen Klarlack drauf und gut. Ob da jetzt noch ein Fußkettchen oder ein Tatoo drauf ist, ist mir völlig egal.
nackt
kann immermuede nur recht geben, für mich gibt es nichts schöneres als einen nackten Fuss mit Klarlack auf den Nägeln

ich werde jetzt schon ganz ..............
Also ich steh eigentlich garnich auf füße, aber wenn dann bitte in nylons und in schönen plateau high heels, das könnte sogar mich reizen *ggg* !!!



[Anmerkung der Red. Bildeinlage auf Grund der WWW-Angabe gelöscht - siehe Copyright und Urheberrechte / ein Veröffentlichen des Fotos war lt deren FAQ´s verboten!]


lg die mod.

Nanny

JOY-Team
********nner Mann
4.901 Beiträge
Themenersteller 
Die Flaschenöffner
sind das einzige, was ich an diesen Teilen von der kleinen B1tchy geil finde.
Geschmäcker sind einfach verschieden. Und das ist gut so!

Aber das Thema scheint für Nichtfetischisten offenbar nur von eingeschränkter Bedeutung... zumindest spricht das gegen ein dringendes Verlangen der "deutschen Männer" nach anders beschuhten Frauen. Das ist ja auch schon mal eine Erkenntnis...
*zwinker*
also wir finden .....
eine schöner fuß muss nicht mit nagellack oder tatoo´s verschönert werden,
wobei so ein schmuckkettchen schon einen gewissen reiz für betrachter und träger hat.

fussel und stoffel
Für mich ist ein schöner Frauenfuß nackt, nicht zu groß, evtl. gebräunt und mit einem Füßkettchen geschmückt. Wenn dann noch (nicht übertrieben) eine schöne Lackierung der Zehennägel da ist, dann ist er perfekt.

Je nach Gelüsten sehe ich die Füße aber auch gerner mal in schönen schwarzen Nylons. Hat beides was.... nackt und verpackt!

Was garnicht geht sind ungepflegte Zehennägel und Frauen, die keinen Bimsstein oder einen Hornhauthobel besitzen...
Es muss ein absolut gepflegter Fuss sein. Hierzu zählen schön gerundete und geschnittene Nägel mit dezent aufgetragenem Nagellack (klassische Farben). Falls der Fuss eine Bräunung aufweist, kann dies den erotischen Gesamteindruck ebenso verstärken, wie ein Fusskettchen oder sogar ein Zehenring. *ggg*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
ganz kurz gesagt:
gepflegt, schlanke fesseln mit einem kleinen kettchen behängt... sind keine großen ansprüche, sie finden aber meinen gefallen. ein schöner schuh ist kein muss, kann aber den fuß noch etwas betonen...
...
Hola,

hier mein Beitrag zu einem schönen Frauen Fuss *zwinker*

siehe Bild


Favorit.


Was sagt Ihr?!?!?!?!?!
Also so steh ich eigentlich garnicht auf Füße!
Aber wenn dan entweder NAcht,oder schön in Strümpfhosen!!!
*****ati Mann
17 Beiträge
Schmuck und Tatoo find ich an jedem Körperteil scharf.
Ich finde...
das, ein Frauenfuß zierlich sein muss.
Nicht verknöchert oder sehnig und schön gepflegt sollten sie sein und dazu gehört für mich auch kein Täto. Meinet wegen gerne lackiert und oder mit Schmuck verziert.
Gepflegt !
Hallo,

die Geschmäcker sind verschieden aber so allgemein,
gepflegte Füße, keine langen Nägel, keine Hornhaut,
keine langen Zehen, zierlich weiblich sollten die Füße
einer Frau aussehen, wenns geht die Nägel lackiert.

Am schönsten nackt in Pumps oder Netz Strüpfen !!!

Schöne gepflegte Frauen Füße in hohen Absätzen
das sieht schon sehr sexy aus !!!

Viele Grüsse
Die Füße...
... müssen natürlich gepflegt sein, Nägel können lackiert sein, ein Kettchen ist gerne gesehen und das ganze sollte in schönen Schuhen mit hohen Absätzen oder Highheels stecken!
Die hohen Absätze sehen nicht nur gut aus, sondern verleihen den meisten Frauen auch eine bessere, aufrechtere Körperhaltung als in FlipFlops!
Oh, ganz vergessen...
...ein Zehenring ist natürlich auch immer wieder nett anzusehen!
Gegenfrage
Gegenfrage: Wie sieht ein schöner Sportwagen aus?
ich mag die Füsse
am liebsten so, wie sie meine Partnerin hat. Wenn dann noch ein zweites schönes Fußpaar sich zu ihrem zugesellen würde, ach, das wär's.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
mag ihn am liebsten nackt, schöne lackierte nägel, keine eingerissene hornhaut und bitte nicht stinkend. oder halt in schönen schicken schuhen. und wenn sie noch ein bisschen gebräunt sind. sind sie noch schöner anzusehen.
*****ine Paar
97 Beiträge
Auch für uns gilt:
schön gebräunt, Fußkettchen und Zehenring.
Mir gefällts so und meinem Schatz auch.
Und wenn man einen Zehenring trägt, sind einem Blicke garantiert.
******ndi Mann
12 Beiträge
wirklich schöne füße
hallo liebespaar,

deine partnerin hat wirklich schöne füße. glückwunsch ...
generell müssen es keine hh's sein, die einen frauenfuß schick machen.
ich finde auch frauen und deren füße in flip-flops sehr erotisch.
der fuß muss eben zum gesamtbild einer frau passen.

krumme oder wulstige zehen find ich jedoch nicht schön. aber sonst für jegliche fußform offen ... *zwinker*

grüßle
dominandi
Schöner Fuss
Wie ist eure Meinung? Vielleicht nicht perfekt aber o.k oder ?
Siehe Profil!
******ndi Mann
12 Beiträge
@mirkosonja
also ich finde sie sehr schön.
und wer verwöhnt nicht gerne die schönen füße einer frau?!? *g*
sie könnte ruhig öfter offene schuhe tragen, wie ich finde. *zwinker*
*******1_sn Mann
29 Beiträge
Ich bin...
...eigentlich keine Fußfetischist, aber gepflegte Füße gehören dazu. Bei Frau und Mann!

Mein Favorit ist der Nackte, natürliche Fuß mit einem silbernen Fußkettchen. Silber daher, weil ich Gold nicht mag. Silber find ich schlichter und schöner.
(Meine Meinung)

Viele Grüße
Kann nicht abstimmen
Ich kann bei dieser Abstimmung gar nichts wählen *snief*
Ich sehe werder die schönste noch die am wenigsten schönste Möglichkeit.
Ich oute mich insofern, als das ich noch nie auf den Fuss einer Frau schaute, wenn ich mir Frau anschaute. Sicherlich habe ich auch "die Füße" gesehen - aber eben nicht bewusst. Das wiederum soll aber nicht heißen, dass mir jetzt eine Frau ohne Füße am liebsten wäre *zwinker*
-imho-

Gruss

Henry the HotChili
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.