Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?33
Ich habe das Gefühl, dass "Freundschaft+" unter Typen eher selten ist.
zum Thema
Wann geht eine Freundschaft zu Ende ?116
Ihr Lieben, Manchmal sind Freundschaften ähnlich wie Beziehungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Freundinnen, mit denen mal was lief?!

Weibliche Freundinnen, mit denen mal was lief?!
Wollt mal fragen, wie ihr es finden würdet, wenn euer Freund eine "attraktive Freundin" hat, mit der er schon mehrfach Sex hatte, udn zwar verdammt guten nach seinen eigenen Aussagen. Und in die er auch mal verliebt war. Sie hatte sich allerdings dann damals für ihren Freund entschieden,und deshalb ist es jetzt nur noch Freundschaft.

Angeblich ist das ja shcon lange her und da ist gar nichts mehr es würde auch nie mehr was passieren, er findet sie nicht mehr geil usw.( Wie soll das gehen sie sieht doch immernoch gleich aus?!)


Hättet ihr ein Problem mit dieser Freundschaft? Wenn er sich also regealmäßig mit ihr alleine trifft?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Laß ihn gehen. Du kannst es eh nicht verhindern können.

Klar sieht sie wahrscheinlich noch gut aus, wird die gleiche Ausstrahlung haben.....

Nur inzwischen hat ER eine Partnerin. Ein Kontaktverbot oder ähnliche Eifersüchteleinen, werden auch nicht verhindern, daß er sich, falls er die andere attraktiver findet, sich der anderen zu wendet.

Reisende sollte man nicht aufhalten.
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Wie hältst du das denn selbst?
Flirtest du hier im Joy nur nett oder hast du sex mit den männern hier?

Mir würde es an deiner stelle auch nicht gefallen wenn mein freundsich alleine mit seiner super attraktiven ex trifft, mit der er auch noch klasse sex hatte.

aber mir würde es ebenso wenig gefallen wenn meine freundin hier im joy angemeldet wäre und einenmann für Date sucht ( siehe dein profil).
******ose Frau
1.246 Beiträge
mit der er schon mehrfach Sex hatte, udn zwar verdammt guten nach seinen eigenen Aussagen. Und in die er auch mal verliebt war.

hast du schon mal dadran gedacht,wenn man verliebt ist in eine person dann hat man nie schlechten sex!!!!!

Angeblich ist das ja shcon lange her und da ist gar nichts mehr es würde auch nie mehr was passieren, er findet sie nicht mehr geil usw.( Wie soll das gehen sie sieht doch immernoch gleich aus?!)

das geht!!!!!!!!!!!!!

ich war in meine letzte affäre so verliebt und fande ihn einfach nur geil,bis ich mit ihm abgeschloßen hatte,dann bin ich mit meinem freund zusammen gekommen und jetzt finde ich an meiner ex affäre gar nichts mehr geil!!!wenn du verliebt bist siehst du einen mensch ganz anderst als wenn keine gefühle im spiel sind..wenn dein freund nimmer verliebt ist in sie dann findet er sie auch nicht mehr geil!!





auserdem erinnert mich dein theard sehr an meinen freund

er hatte öfters sex mit einer wo seine damalige freundin ihn verlassen hat,hat sich auch in sie verliebt,aber wusste das es nur trost wäre!!!

er hat heute noch kontakt zu ihr,aber ich habe sie noch nie gesehen,bin auch nicht scharf drauf sie zu sehen bzw. kennen zulernen!!!

vor paar wochen wollte er mit mir auf ein stadtfest gehen wo auch sein "ex-betthupfel"war,ich habe aber abgeblockt und habe ihm auch gesagt das ich seinen ex affären nicht über den weg laufen möchte,er hat mich aber auch verstanden und wir sind dann nicht dort hin!!!

also ich meide es ungemein ihr über den weg zu laufen und das weiß mein freund auch!!!

wiederrum ist von meiner seite keine eifersucht da wenn sie telefonieren,ich habe ein scheiß vertrauen zu ihm,er beweißt es mir jeden tag aufs neue das er mich liebt!!!

in diesem sinne,einen schönen dienstag noch:)

LG

J.
@sexymaus91
Wenn ich jeder Frau aus dem Weg gehen müsste, mit der ich mal geschlafen habe, dann dürfte ich nicht mehr vor die Tür gehen.

Ich kann diese Hemmung vor der Exfreundin nie wirklich nachvollziehen. Wenn dein Freund sie mal interessant fand und als Freundin immer noch schätzt, dann kann sie kein so falscher Mensch sein und eventuell eine gute neue Freundin.

Abgründe verschwinden nicht, nur weil man die Augen vor ihnen verschließt. An deiner und auch an @******ose Stelle würde ich die Ex kennenlernen wollen, so könnt ihr euch aus erster Hand einen Überblick über den Umgang der Beiden miteinander machen, die Situation besser einschätzen und eventuell eurer Revier auch verteidigen.


Eure Freunde sind mit euch zusammen, ihr seht beide nicht so hässlich aus, dass ihr davon ausgehen müsst, dass seine Wahl die falsch ist.


PS: @*******s91
er findet sie nicht mehr geil usw.( Wie soll das gehen sie sieht doch immernoch gleich aus?!)

Wenn er ein richtiger Mann ist, dann ist auch für ihn Schönheit für ihn nicht alles. Es braucht mehr um eine Frau geil zu finden.
*****ee2 Paar
14.809 Beiträge
Wen sie mich fragen ist es wichtig aus einander zugehen wie Freunden. Man hat einander geliebt. Bestens ist zu akzeptieren das es jetzt nicht mehr klappt. Wichtig ist dass man einander die Freiheit zurück gebt. Auch wenn es weh tut.
ganz ehrlich, ich wäre eifersüchtig, na klar.
Sie hat Schluss gemacht damals. Nicht er.
Trotzdem würde ich nicht versuchen, es zu verhindern. Denn ich würde mir in der gleichen Situation dieses Recht auch nehmen.
Das Leben geht sowieso seinen Gang. Es kann sich morgen im Aldi an der Kühltheke in eine andere Frau verlieben.
Sei großzügig, auch wenn es schwer fällt.
hast du schon mal dadran gedacht,wenn man verliebt ist in eine person dann hat man nie schlechten sex!!!!!

das stimmt leider nicht immer
Ich war in der Situation
aber es hat mir nichts ausgemacht. Es war ja vorbei, sie war nur noch ne gute Freundin. Ich bin mit ihr supergut ausgekommen und habe viel mit ihr unternommen.

Ich sag da nur: Vertrauen !!!
***ik Frau
1.659 Beiträge
ich bin....
die gute freundin*g*

glaube mir, es geht wirklich. aus leidenschaft und verliebtheit entwickelt sich eine freundschaftliche beziehung.

der mann um den es geht, hüpft munter durch viele betten, aber ich bin seine beste freundin. mit mir kann er über alles reden und auch ungestört hübsche mädels anschauen...denn es stört mich nicht.

andererseits habe ich nette männliche begleitung, wenn mein freund mal verhindert ist...

mein freund weiß bescheid. begeistert ist er nicht, doch er vertraut mir. und ich habe dieses vertrauen auch nie mißmbraucht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.