Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
802 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau433
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Kopfbehaarung - der etwas andere Haarthread

****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Männliche Kopfbehaarung - der etwas andere Haarthread
Denn was, wenn dem stolzen Manne das Haupthaar schwindet?

Gleich vorweg an alle betroffenen Männer - Grämt euch nicht, sondern nehmt es bitte mit Humor!

Aber welche sind denn nun die witzigsten Methoden eine angehende Glatze zu verbergen ... Drüberkämmen? Toupet? Stutzen? Glatze? ...

Habt auch ihr noch die Bilder des Grauens vor Augen, als dem Onkel die sorgsam gezüchtete 30 cm lange Haarsträhne, welche er akkurat von links nach rechts über die Glatze mit Pomade angeklatscht hatte, beim ersten heftigen Windstoß strähnig vorm Gesicht hing?
Oder der eitle Nachbar, der plötzlich mit einem seltsam anmutenden Fiffi auf dem sonst so spärlich bewachsenen Haupt ins Auto stieg und ihm dabei prompt das Toupet vom Kopf rutschte? ...

Was habt ihr Amüsantes oder Kurioses erlebt? Wie geht ihr selbst mit eurer angehenden Glatze um und was wäre für euch selbst vorstellbar?
Ist ja auch viel hygienischer, wenn die Haare schwinden. Aber ich bin trotzdem lieber ne Kopfsau, und kann eigentlich garnicht mitreden. *ggg*
Was, bitte, ist an Haaren unhygienisch? Oo
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich alles ... Was man hier immer so hört - Hilfe, zum Schaudern!
****un Paar
14.774 Beiträge
mr.sun steht zu sener glatze.. da hat alles nix mehr genützt. irgendwann kamen die restlichen dinger eben runter und so wird es auch bleiben.
nur noch wenige männer lassen sich ihre haare über die kahlen stellen wachsen und züchten den rest. wer es sich leisten kann und wo es funktioniert kann sich ja gern haare implantieren lassen, finden wir gut jedoch ist es nicht für jeden eine geeignete methode.

zu glück gibt es auch nur noch wenige männer mit brust-toupet. lee mayors und dieter thomas kuhn sind die vorletzten gewesen und borat hat es dann hoffentlich beendet.

ist doch auch viel hyänischer, oder?
@****oy

Was, bitte, ist an Haaren unhygienisch?

Ich sehe Dir nach, dass Du noch neu hier bist! *ggg*

@****Su

Ich bin dir dankbar, dass Du Humor (wenn auch nicht Ironie) hier explizit erlaubst. Das unterscheidet diesen Thread von seinen haarigen Verwandten anderswo, wo man schnell mal abgemahnt wird, nur weil man mal mitgeteilt hat, das man auf detailierte Bilder der Poritzenrasur aus ästhetischen Gründen eigentlich keinen Wert legt.

Zum eigentlichen Thema: Ich finde immer wieder göttlich, wenn Männer mit kreisrundem Haarausfall, die Haare an andere Stelle umso üppiger wachsen lassen und diese dann gar noch zu einem meterlangen Pferdeschwanz flechten, und mit Pferdeschwanz meine ich mal ausnahmsweise nicht die übertriebene Schilderung der eigenen Mannespracht.
@*******cio: Fliessend Wasser und Duschgel sind auch mir als JC-Neuling nicht fremd... *lol* Mal ohne Mist, ein unreinlicher Mensch wäre auch ohne Haare unhygienisch. Genauso wie ein Mensch mit Haaren - wo auch immer - durchaus gepflegt sein kann, oder?

Und falls es was ganz anderes ist, so bitte ich um Aufklärung *g*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe es offen zu, ich habe meinem Besten seelische Grausamkeiten angetan ...
Als wir uns kennenlernten hatte er richtig schöne lange Haare bis zur Hälfte des Rückens und ich liebte sie.
Jahre später - sicher wegen mir *zwinker* - brauchte er nur noch über Kopf die Haare trocken rubbeln und es dauerte Minuten, bis sich die dünnen Flusen dann senkten, als er sie verwegen nach hinten warf.
Eines Tages erwischte ich ihn vorm Spiegel, als er sich mühsam versuchte die kahle Stelle am Hinterkopf zu überkämmen und redete so lange auf ihn ein, bis er endlich zum Frisör ging und sich von seinen geliebten Haaren trennte.
Ich wartete draußen und dann kam er - die Frisöse war wohl Schlagerfan und hatte ihm gleich eine Fönwelle verpaßt und anstatt ihn zu loben oder zu trösten, rutschte mir breit grinsend heraus, dass er wie ein Schlagerbarde aussieht ...
Er hat den ganzen Tag nicht mehr mit mir gesprochen, obwohl er normalerweise mehr Wörter am Tag verbraucht, als ich. *tuete*
Inzwischen wäre zwar schon lange keine Fönfrisur mehr möglich, aber eine Vollglatze wird wohl doch noch etwas dauern.
****_HH Mann
176 Beiträge
ernstes Thema...lach
...aber Kompliment seit Langem mal ein schöner thread!
Ich werde ja auch nicht jünger und zack kommen die grauen Haare durch.
Frisör: Oh..wird langsam grau
naja ist sone Veränderung, die mich schon nachdenklich machte...

Freund: sag mal wird das da lichter?
das klang dann schon so wie ich hab kein Haar mehr...schluck

Freundin: hey dein Haar war doch immer so dick jetzt ist es recht fein geworden...dreimal schluck

Spiegel: das bist du schau mal du wirst alt!
Mist...jetzt schau ich ständig weil einwenig eitel bin auch ich und nie sonst darüber nachgedacht, weil Haar war immer da und machte nie anstalten zu entschwinden auch lockig protz...also wenn würde ich ne Glatze rasieren spart auch den Frisör.
Bin trotzdem gespannt wie es sich entwickelt....schluck humorvoll aber schluck.
Vielleicht rotfärben oder nen Vollbart, denn die Haare wachsen wie Unkraut*g*
LG
frog
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Beim Film wird bei dünner werdendem schwarzem Haar mit dunklem Puder auf der Kopfhaut getrickst, da sieht es wenigstens optisch selbst an etwas kahleren Stellen fast noch voll aus ...
Bei Goldlöckchen sollte man dann aber bitte auch nur Goldstaubpuder verwenden. *ggg*
****_HH Mann
176 Beiträge
Puder und Goldstaub welch Wahl
ein Nein für so groteske frührevolutionäre Modeerscheinungen.
Waren nicht in den siebzigern die Dauerwellen und Goldkettchen aufn Brusttoupet angesagt so sollten heute Haarwuchsmittel und Koffeinschampoos (hab mich schlau gemacht) nicht umbedingt die letzte Lösung sein.
Ne...Puder...möglichst noch die Wimpern färben....och nö.
Also, ich find jeglicher Versuch des Mannes seinen Genen zuvorzukommen wäre ein Verrat an der Natur und der Leichtigkeit ein Mann zu sein, jawohl.
Ich hoffe ich hab jetzt keine Rasurfreds auf ne Idee gebracht*g*

aber mal ein Kompliment an die wirklich mitdenkenden Frauen, die mit Psychologie und Vorsicht ein zartes Thema leise andeuteln, weil sie sind ja auch Ästheten und wissen ihn zu beseuseln...raüsper wir machens bei ihnen ja auch*g*
LG
frog, der kräftig sein Haupthaar schüttelt...und da entfleuchen sie auf dem Marmor*g*
****un Paar
14.774 Beiträge
frog
haben biologen befragt, gegoogelt usw.. frösche haben keine haare !!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wie heißt es bei uns so schön, lieber eine glatze als garkeine haare. *gg*
wenn ich nach meinem vater gehe, dann habe ich auch noch mit 80 (fast) volles haar. wenn nicht, kommen sie ganz runter, fertig!
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
@****rns, da ich ja deine angehenden Geheimratsecken wirklich einfach ausgesprochen sexy finde, würde ich dir auch im eventuell eintretenden Glatzenfall ab 80 dringend von einem Toupet abraten wollen! *ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das sollte man auch, sonst muß man neben den zähnen auch noch an den fifi denken. und wehe du verwechselst da was...
*haumichwech*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Einzig und allein dieser seltsam seifige Haarwäschengeschmack im Mund würde einen da kurzzeitig ins Grübeln kommen lassen, ehe man das Haus verläßt, denn Haare auf den Zähnen hatte man ja eh schon immer! *ggg*
Denn was, wenn dem stolzen Manne das Haupthaar schwindet?


dann sollte er sich freuen *freu*


und hoffen, das die restliche haarbehaarung auch ausfällt...
das erspart so manche unsägliche diskussion, mit jenen haarhassern... *smile*

****_HH Mann
176 Beiträge
@newsun
schau mal*g*

Trichobatrachus robustus

aber so richtig nett sieht das auch nicht aus*zwinker*

lg frog
******din Mann
1.516 Beiträge
Denn was, wenn dem stolzen Manne das Haupthaar schwindet?

Dann werden meist dieselben aus Nase und Ohren mehr!
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
@***wa - du hast die "Ekel"-Zone Nr.1 aus jedem Rasierthread vergessen - der Rücken!!!
Ja, je älter der Mann wird, um so weniger auf dem Kopf, aber um so mehr wachsen sie u.a. auch auf dem Rücken - seh ich jeden Tag bei meinem Besten und seltsam, der Ekel will sich einfach nicht einstellen? *gruebel*
****un Paar
14.774 Beiträge
frog
also die erklärung mit dem Trichobatrachus robustus ist doch schon sehr an den haaren herbeigezogen - lach -. das ist ein froschlurch, der fädrige hautlappen entwickelt in der paarungszeit die dann haare genannt werden.
damit kommst du aus dieser nummer nicht heraus.

wir werden mal Atze fragen, der kann uns erklären, > wo der frosch die locken hat < !!
******din Mann
1.516 Beiträge
Ehrlich geschrieben hab ich all die vergangenen Haarthreads mehr oder weniger unbesehen an mir vorübergehen lassen.
Aber dass mit lichter werden der Kopfbehaarung ein dichter werden gewisser unerwünschter Büschel einhergeht kann ich beim Blick in den Spiegel selbst beobachten.
Was soll´s, lichtes Haupthaar oder gar eine Glatze sind ja nicht entstellend und Ohr- Nasenbüschel lassen sich regelmäßig abschneiden.
Als ich anfing mir einen Bart stehen zu lassen gab´s in meinem Bekanntenkreis immer wieder Leute, welche meinten das wäre gar nix, ein nogo, und ich müsse mich unbedingt schnellstmöglich rasieren.
Sollte mich mein Bart stören ist er in ein paar Minuten abrasiert, aber um an einem oberflächlichen Charakter zu arbeiten, braucht´s wahrscheinlich Jahre.
Habt auch ihr noch die Bilder des Grauens vor Augen, als dem Onkel die sorgsam gezüchtete 30 cm lange Haarsträhne, welche er akkurat von links nach rechts über die Glatze mit Pomade angeklatscht hatte, beim ersten heftigen Windstoß strähnig vorm Gesicht hing?
*haumichwech*

Genau das habe ich mal gesehen. Es gibt nur noch ein Anblick das für einen Mann entwürdigender auschaut-der Anblick wenn ein Mann versucht sich selbst einen zu blasen...


Ich habe keine probleme mit meinen Haar,ist alles noch da. Wenn aber das Problem käme,dann weiss ich 100 % das der rest abrasiert wäre. Glatze-basta!

Ein sehr gute Freund von mir,miktlerweile in Pension (als staatsbeamter),hat über 25 jahre hinweg sehr,sehr viel Geld für Tupe ausgegeben. Bei ihm hat man den Unterschied nicht gesehen. Dafür hat es aber richtig Geld gekostet. Mit 58 war sein Selbstbewußtsein so weit das er eines tages in sein Büro OHNE TUPE-also komplett rest abrasiert und mit Glatze kam. Die Gesichter der anderen kann man sich vorstellen. Seit dem ist er glücklischer glatze-träger.

Aber so ein sozialamt-tupe (mitlerweile Hartz IV tpe),wo von 500 meter weit jeder sieht was sache ist ist einfach SCHEIßE...
****_HH Mann
176 Beiträge
es sind...
ja nicht die lichter werdenden Stellen, die seltsam sind.
Ich fand schon immer größer werdende Nasen und Ohren als Hauptärgerniss alt zu sein!!
Kurios sind Facetten ...aufzuschauen und zu beobachten wie sich Gleichgesinnte oder Alltersgenossen so geben.
Wir haben die Fraktion der
1. schon ab zwanzig kein Haar...also werde ich anders Punk odersowas
2. schon ab dreißig kein Haar...welche Frau möchte diese Gene beim Kind
3. hormonell bedingt und überhaupt, raff es du wirst nicht jünger, Haar wird lichter. vierzig ist erst der Anfang
4. ich habs begriffen und sehe trotzdem gut aus so graumelliert
5. auch Frauen haben graue Haare und lichter werdendes Haar
6. wer schafft es gesund und humorvoll schön ins Alter zu gehen und dabei sehr sehr gut bei weg zu kommen.
7. wer verändert sich nicht und wer mag sich trotzdem?

mir fällt ja auch dieser Typ nur ein, als ich als Kind meine Mutter fragte warum er sein Haar so kringelt um den Kopf.
Kurios ist einfach zu wissen, dass jeder Mensch irgendwann sein Alter akzeptiert und sich schön dabei findet!
LG
frog
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ot
apropos punk ... ich war zu hochzeiten der bewegung im kadewe und im aufzug war einer, der sich einen bunten stern eingefärbt hatte am hinterkopf und neben mir stand ein französisches ehepaar und sie meinte zu ihrem mann ganz aufgeregt ...

"schau mal ein stern ... glaubst Du, das ist für weihnachten?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.