Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1724 Mitglieder
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
804 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau439
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Kopfbehaarung - der etwas andere Haarthread

Also ich persönlich finde es gibt 2 Stellen am Körper da ist es ein absolutes MUSS (egal ob Männlein oder Weiblein) rasiert zu sein: Achseln und Intim (in diesem Falle zähle ich zu Intim den Popo dazu)

Da ich selbst auf dem Kopf schon Geheimratsecken bekomme hab ich mir meine restlichen Haare kurzerhand abgesäbelt und es steht mir auch ganz gut soweit. Dafür wurden es im Gesicht etwas mehr *g* Ansonsten schaue ich das der restliche Oberkörper haarfrei bleibt (habe da glücklicherweise von naturaus wenig Probleme mit)
Nur ich bin halt auch der Meinung bei uns Männern gehört ein Stückweit Körperbehaarung dazu. Es sieht halt einfach irgendwo männlich aus!
Haare sind nichts ansteckendes, also haltet mal den Ball flach...!
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Einspruch ...
In Punkto Körperbehaarung MUSS man (m/w) überhaupt gar nichts, es ist lediglich eine Frage des persönlichen Geschmacks! *zwinker*

Kopfbehaarung, nun ja, theoretisch müßte man selbst da nichts müssen, nur leider schreiben einige Arbeitgeber besonders im öffentlichen Bereich, wie z.B. bei Bankangestellten, gewisse Normen vor und wer möchte schon allein wegen seiner zu individuellen Haupthaar-Pracht (sofern noch vorhanden), freiwillig seinen Job aufgeben?
****_HH Mann
176 Beiträge
ich ...
kann ja mein Brusthaar heimlichst frisieren...sieht ja kein Arbeitgeber ausser der Schwimmbadbesitzer...da fällt mir ein gibts ne Bademeisterverordnung wie er rasiert sein soll*ggg*?
nur mal so ist ja ein anderer Harrthread *rotwerd*

Aber Geheimratsecken sind echt scheiße du Armer*zwinker*

LG
frog
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Ha und schon weiß man, wo "DER" Frosch die Locken hat oder hast du etwa heimlich Borats Brusthaartoupet geklaut? *ggg*
Bademeister heißen nicht umsonst so, denn vor Dienstantritt wird täglich vorsorglich die Solarium gebräunte Haut in Enthaarungschemie gebadet, um später dem Reibungswiderstand des Wassers keine Chance zu lassen, schließlich zählt beim Rettungsversuch jeder Bruchteil einer Sekunde und waren es nicht sogar die Schwimmer, welche als Erste diese unsägliche Nacktmullenkultur ins Leben gerufen haben? Tolle Körper haben sie ja zumeist, aber so komplett haarlos sind sie mir buchstäblich zu nackt und glitschig wie Fische und es soll sogar einige geben, die haben Schuppen ... *zwinker*
********n_bw Mann
110 Beiträge
2. schon ab dreißig kein Haar...welche Frau möchte diese Gene beim Kind

die Haare kann man als Mann aber auch von der Mutter vererbt bekommen, von der männlichen Linie der mütterlichen Seite. So ist es bei mir geschehen, leider. Vater und Großvater (92 J)...beide mit dichtem schwarzem Haar, nicht mal Geheimratsecken, und ich wiederum blond und haarlos, mit ca. 26 fings langsam an. Fazit: Das Gesicht vom Vater, die Haare von der Mutter. Und alle Leute die wie Peter Jentschura und all die anderen Gesundheitsfritzen behaupten das liege an der Ernährung, Mangel oder gesundem Leben, das ist nur Geldmacherei, denn im Gegensatz zum Vater hab ich nie gesoffen und geraucht. Dass es den Haaren total schnuppe ist wie man lebt sieht man schon daran daß viele Obdachlose auf den Strassen oft volles Haar haben.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Dass es den Haaren total schnuppe ist wie man lebt sieht man schon daran daß viele Obdachlose auf den Strassen oft volles Haar haben.

Lieber @******Man - du hast doch glatt die Warnung vergessen ...

Bevor Sie nun vor lauter Verzweiflung in der Hoffnung, dass Ihr Haar wieder voller wird, auf die Straße gehen, informieren Sie sich bitte vorher über die Produktpaletten der Kosmetikfirmen oder fragen Sie den Arzt oder Apotheker Ihres Vertrauens. *ggg*

Tja, die Tücken der Gene - der eine bekommt nur die "guten", der andere nur die "schlechten" und der wohl von allen Glücklichste nur die "besten" Gene von beiden Erblinien und doch ist das Allerbeste daran, dass dabei jeder ein eizigartiges Individuum wird - ob nun haarig oder glatzköpfig, am Ende zählen doch ganz andere Werte, die mit allgemeinen oberflächlichen Äußerlichkeiten nichts zu tun haben. *zwinker*
****_HH Mann
176 Beiträge
lach Gina verzeih!
du meinst ich kann noch so sch...aussehen...auf den Charakter kommt es an...oach nö, das ist ein Klischee was mitlerweile der dümmste Mann euch Frauen nicht mehr abnimmt*gruebel* ausser man ist grad Millionär oder sowas*g*
Ich frag mich grad, ob Megakotelletten (Fleisch..nein) wie bei Easyrider
die Frau an sich anspricht?
Mögt ihr Vollbärte...ich machs aber es juckt.
Magnumschnurrbart*zwinker*?
Ich fand ja die Hawaihemden klasse*g*
Wo gehts den nu hin in der Haarmodensympathie?
Wie darf "Haarmann" aussehen?

LG
frog
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ein frosch
Wo gehts den nu hin in der Haarmodensympathie?
Wie darf "Haarmann" aussehen?

mit locken - wäre schon mal ein guter anfang
****un Paar
14.774 Beiträge
schöne
frosch mit locken.. da weiss der atze schröder was drüber *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
atze schröder?

*panik*

*undwech*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
auf den Charakter kommt es an...oach nö, das ist ein Klischee was mitlerweile der dümmste Mann euch Frauen nicht mehr abnimmt

Was Liebe verspricht, auch der haarige Zahn der Zeit nicht bricht ...

Als ich meinen Besten kennenlernte, trug er volles langes Haar bis zur Hälfte des Rückens reichend und ich liebte ihn samt Haar - 21 Jahre später ist kaum noch Haar übrig (außer sein von mir so geliebtes Brusthaar, dieses aber nun auch schon stark grau/weiß meliert). Na und? Ich lieb ihn immer noch! Scheint also doch kein Klischee zu sein, oder? *zwinker*
Und man bedenke, wenn schon eine simple optische Veränderung der Haarpracht zum Verlassenwerden führen würde, würde ja auch jede Frau nach einem Frisörbesuch prompt verlassen werden ...
Hmmm manche werden es auch, kommt nur auf den Frisör drauf an! Entweder hat er die Frisur versaut oder er ist in mehrfacher Hinsicht einfach zu gut ... *ggg*

Trendfrage ... Tja, ich schätze die "Vokuhila" von Beckenbauer wie zu seiner aktiven Fußballglanzzeit wird wohl wieder über uns kommen und ja, auch der Magnum-Schnauzer, Dauerwelle für Männer usw.
Wäre doch eh alles schon lange mal wieder dran, wo doch all die sogenannten Modertrends nur von Aufgewärmtem aus vergangender Zeit zu leben scheinen und egal, wie grausam schrecklich der Trend auch ist, es werden sich stets Trendige finden, die auch die schlimmste Mode wieder geil finden werden.
****_HH Mann
176 Beiträge
haarige Zähne igitt
...aber Zeit brechen würd ich zu gern besonders Montags...schwupps I have Fryday in my mind...*g*
Ok, dein Liebster hat wie wir alle mal ne Haarpracht jenseits von Paul Breitner gehabt aber simpel ist die Glatze nu wirklich nicht oder?
Sonne, Kälte alles schädigt irgendwie!
Nagut du kraulst die Restbestände mit inniger Liebe aber so wirklich haarig ist da nur die Frage nach wohin werden meine Finger denn dann wandern wenn die Brust auch nicht mehr...Brüller...sorry.
Das Klischee ist trotzdem da...glaubs mir! Meister Propper und Kojak in Ehren...sei ehrlich du würdest dir wünschen seine Haarpracht wieder zu durchwühlen.
Ist aber nicht so wichtig, weil du ihn liebst und schließlich können echte Kerle auch ohne Haar noch die Welt retten siehe Bruce Willis*g*
Frisörbesuch gutes Thema: sollte die Frau an sich sich überlegen eine Veränderung in Richtung Dauerwelle und Kurzhaar ...wäre es trotz Charakterstärke ein Trennungsgrund...das sieht einfach schlimm aus*zwinker*
Zur Trendfrage...ich denke mit "mad men" kommen die sixties wieder mal.
War auch ne nette Zeit in jeder Hinsicht...auch Haartechnisch....Haar-Teile und lasse wachsen etc.
Gina du bist knorcke ich mag dich...
LG frog
****un Paar
14.774 Beiträge
wie moderat hier diskutiert und berichtet wird. in einem anderen haarfred da packen sich so einige user gewaltig am schopfe gegenseitig.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Eben liebe newsun's, daher ist das ja auch der etwas andere Haarthread, aber wie man sieht, geht ohne das zu erwartende kreischende Haareraufen hier auch nichts los oder ist es die Angst vor der Glatze, denn "untenrum" gibts ja bei den meisten hier eh nichts mehr zu raufen *ggg*

Dabei gibt es wahrlich schöne oder sehr interessante Männer, die mit Glatze verdammt heiß aussehen ... ja lieber Frog, sowas gibt es tatsächlich ... besser noch als mit ihrer ehemaligen Pilzkopffrisur oder was sie auch je zu ihren Vollhaar-Glanzzeiten getragen haben ...
Popperlocke und Dauerwelle war in den 80igern der Hit, hach und wie fand ich das als Teenie süüüüüß und heute? Nun ja, bei einigen Dauerwellenträger-Beweis-Fotos muß ich heute auch nur breit grinsen und so einige von ihnen schämen sich jetzt sogar noch viel mehr ausschließlich nur wegen ihrer Frisur, obwohl es da gewisse Dinge gab, die eigentlich noch viel peinlicher waren ... ausgestopfte Socken in der Badehose z.B.
Tja und die Ironie von der Geschicht - Mit Glatze gäbe es das nicht! Denn wo nichts ist, kann schließlich auch nichts einem albernen Trend unterliegen für den man sich später (unsinniger Weise) schämen müßte.

Welche Frisur war denn Mr newsun's "Hit"? Mr frog? ... Ich gebe es zu, auch ich trug kurzzeitig eine klassische Kurzhaar-Hausfrauendauerwelle mit 16 und mir graut selbst ebenso davor, wenn ich da einige Fotos von mir ansehe ... *haumichwech*
****_HH Mann
176 Beiträge
ich glaub...
Moment ich hab noch Haare und Locken nix Verlust tztztz...denke nur wenns soweit wäre mach ich mir auch ne Glatze, jawohl*ja*

....da Hagen voll der Mädchenschwarm war ...wollte ich und konnte auch
meine langen Haare dann in seine verwandeln...also Mittelscheitel und vorne Haare bis in die Stirn hinten länger*g* dazu Bart den der Wind wegblässt ohne mit dem Wolf zu tanzen.
Ich glaub du siehst jetzt jünger aus als damals mit sechzehn Gina!

Hm der Hit war dann, dass meine Freundin damals mir die Haare schnitt und lauter Löcher waren das Resultat...egal war ne nette Zeit*g*

hüpf
frog
****un Paar
14.774 Beiträge
wir sind inzwischen schon so lange verheiratet und miteinander älter geworden, da sind die äusserlichkeiten nur noch nebensächlich. unter der schale von bedacht ausgesuchten klamotten sind alle nackt und verletzbar und so kennen wir uns natürlich auch. für männer ist eine glatze zwar in schwachen stunden bedauerlich, jedoch nicht zu vergessen:
auch frauen leiden manchmal unter sehr spärlichem haarwuchs oder gar unter der symptomatik des "kreisrunden haarausfalls". der kopfschmuck >haar< ist für frauen ja noch viel wichtiger als für die meisten männer und da wird es auch nicht so sehr belächelt wenn die betreffende person zu einer perücke greift um ihre verletzlichkeit zu bedecken.

ein besonderer schritt ist wohl auch die kopfrasur während einer medizinischen krebsbehandlung. da fallen nicht nur die haare sondern evtl. auch die ausssichten auf ein noch lange erfülltes leben. durch dieses ritual wird spätestens der umwelt ganz klar, was mit diesem menschen überhaupt los ist. vielleicht wird derjenige in der öffentlichkeit mitleidig oder verschämt angeschaut.

haare sind für viele nicht nur schmuck sondern auch ein sexual-lockstoff; ein hinweis auf jugend, schönheit und fitness. männer träumen vielleicht davon, daß sie eine schöne frau mit kräftigen langen haaren beim sex leidenschaftlich am schopfe packen.
frauen haben die vorstellung, daß sie ihrem traummann die haare raufen und zerwühlen. auch die werbung suggeriert entsprechende klischees.

nun wir beide persönlich haben uns an die haarlosigkeit von mr.sun gewöhnt. es war ein schleichender prozess und irgendwann hat mrs.sun mal gesagt: "he du, rasiert den restlichen scheiss jetzt endlich mal komplett ab und stehe zu deiner glatze. ich liebe dich nicht wegen deiner haare, sondern wegen deiner persönlichkeit!"
****_HH Mann
176 Beiträge
ich war ja ...
...letzten Samstag aufn Weihnachtsmarkt...es war recht lustig weil ja Altenheim ...eine Freundin arbeitet dort als Therapeutin.
Hui wie schwungvoll kamen die Roller und Schaukelstühle und juhee wie rauschend war da die Freude am Glühweinstand.
Ich sag das alles ironisch und weiß von der Depression in solchen Hühnerlegebatterien für Ausgeschiedene, die wie wir alle ...einmal sich überlegten, was wäre schöner im Intimbereich und wie friesier ich meine Mähne damit er oder sie mich richtig scharf findet.
Ich frag mich manchmal nur, gerade dann wenn es nicht nur um Intimrasur geht, was Ömchen mit ihren achtzig da so denkt.
Wohlgemerkt...der Hauptverkäufer mit seinen Weihnachtskränzen war der hauseigene Frisör*g*
und alle waren sie wohlfrisiert mit ihren auch manchmal wenigen Haaren. Wieso ist es so von fulminanter Bedeutung einen Haartrend zu haben wenn es doch nicht nur um Aussehen geht. Ich bin nachdenkend grad wegen diesen Eindrücken...es ist so unsäglich vorrausschaubar wie wir enden! Mit Glatze aber gut drauf hoffe ich*zwinker* lass es nur keine Demenz sein...ich möchte beim Akt sterben oder beim Fahrradfahren...mit wehenden Haaren*g*
Haare raufen macht Spass und ich möcht sie lange behalten, jawohl
LG
frog
PS. kleiner Fernsehtipp "breaking bad"!! hat im weitesten Sinne auch was mit Haare zu tun...find ich nur toll die Serie
*********rchen Mann
24 Beiträge
Ich persönlich habe zwar weder mit dem Problem des Haarausfalls zu kämpfen, noch muss ich mir dahingehen Sorgen machen ... ein Blick auf die Köpfe meiner Verwandtschaft beruhigt ... aber eine Meinung dazu habe ich dennoch.

Für viele Männer bedeutet der Schwund der Haarpracht einen kleinen Weltuntergang, feuert vielleicht auch die Midlife-Crysis, in der sie sich womöglich gerade befinden, unnötig an ... ich denke man(n) sollte dieses Geschehen als natürlichen und umumkehrbaren Prozess hinnehmen und ihn als Chance für einen modischen Stilwechsel in Betracht ziehen.

Mir fällt immer wieder auf, dass eine Glatze oder ein Kurzhaarschnitt häufig verdammt gut bei Männern aussieht ... unabhängig davon welchen Alters.

Sicherlich bedarf es dafür einiger, kleiner, modischer Korrekturen aber ich denke die Entwöhnung vom gestreiften Flanellhemd tut den Betroffenen genauso gut, wie die Entwöhnung von Schnuller und Strampler in Kindheitstagen.

Statt dem wahnwitzigen Versuch, den Kahlschlag mit dem Überkemmen von Haaren zu vertuschen oder dem Erwerb einer windanfälligen Perrücke, solltet ihr lieber einen Frisör und anschließend eine Modeboutique aufsuchen.
****_HH Mann
176 Beiträge
hm wie ist das eigentlich....
frag mich grad beim Augenbrauenwuchs wie steht da die perfekt gezupfte Frau zu. Diesen gezupften Schwung hat fast jede Schauspielerin.
Mir fällt auf, dass die Augenbrauen bei Frauen eigentlich immer bis auf Ausnahmen supi aussehen...hingegen die Braue beim Waigelmann doch eher dem Wuchs ausgesetzt ist. *nikolaus*
Also wo geht der Trend hin bei der Augenbraue...Friseusen sagt mal ?
Hat Sean Connery damals die Brauen gezupft?
Wann zupft Frau und wieso wann fängt das an?
Und zupfen echte Kerle auch*g*
LG
frog
Wann zupft Frau und wieso wann fängt das an?
Und zupfen echte Kerle auch

Ich möchte doch sehr hoffen das Mann vor dem Brauenzupfen halt macht. Nacher soll ich meine auch noch zupfen. Und darauf hab ich echt keinen Bock.

Ich will mich nicht jedem Mist unterwerfen, es tut weh und außerdem sieht meine Haut Tage später noch aus wie massakriert. Nein, das bleibt wie es ist!
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Augenbrauen, wie herrlich, über die spricht ja für gewöhnlich kein Mensch, also passend für diesen Thread!

Und danke Amarinta - dich nenn ich eine Frau von Format! *top2*

Nun, während die Kopfbehaarung leider oftmals ungewollt das Feld räumt, werden Augenbrauen dagegen so sorgfältig samt Wurzel abgeerntet, dass da schon bald nichts mehr wächst, weil es eben mal Trend ist.
Was aber, wenn dieser Trend Geschichte, aus und vorbei ist, Madame aber (aufgrund des übermäßigen Zupfens fast Augenbrauen-haarlos) dann immer noch wie Marlene Dietrich rumläuft und sie damit so überhaupt nicht mehr im Trend wäre? Arme Frau, ihr bleibt nur der Augenbrauenstift oder ein Permanent-MakeUp, aber schon kommt ein neuer Trend und wieder wäre sie damit vollkommen out ...
Männern, welche sich z.B. metrosexuell gestylt haben, wird es irgendwann nicht anders ergehen und wer soll dann ihre riesengroßen Krokodilstränen trocknen, wenn doch herb männlich wieder mal Trend sein sollte? ... *taetschel*

Sicher, eine minimale Augenbrauen-Korrektur, also hier oder da ein einzelnes aus der Reihe tanzendes Augenbrauenhärchen auszuzupfen finde ich nicht einmal so abwägig, auch bei Männern, aber alles andere, was dann in Richtung Übertreibung geht, halte ich lediglich für unsinnigen Mode-Schnickschnack.
Aber das sehen andere natürlich wieder ganz anders und so unterwerfen sie sich in Modedingen auch wirklich jedem Mist. Verrückt, aber genau das macht sie auch noch glücklich. *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
mrs.sun hat eine olle, dumme, rote narbe aus kindertages quer durch eine augenbraue. jeden morgen wurde mühsam versucht dies auszugleichen und mit der anderen augenbraue anzupassen. wurde nie wirklich was und blieb ein sogen. Eye-Catcher ?!

ist sie einfach aufgesessen dem schönheitswahn? sie sagt: nein!

deshalb 1 x pro jahr ab zum permanent-make-up-artist.

natürliche augenbrauen zupfen? ja wenn da so olle lange, borstige und vorlautene exemplare aus dem dschungel der übrigen hervorschauen!
...
Ich bräuchte bald mal ein Toupet für meine Stirn...Mitglied bei der Stirnglatzenkammeradschaft bin ich schon seit meinem 30 Lebensjahr... *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
Stirnglatzenkammeradschaft

schlagende verbindung!

das hast du nun davon, daß du immer mit den kopf durch die wand...
...
das hast du nun davon, daß du immer mit den kopf durch die wand...

ist doch egal....kann gut damit leben...zudem hat es auch nen Vorteil.... denn ein schönes Gesicht braucht eben viel Platz *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.