Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
zum Thema
Orgasmus beim Sex220
Bei einer Umfrage eines Kondomherstellers wurden mehrere Fragen zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muttermund Orgasmus wie bekomme ich den ?

also liebespaar, das ist jetzt hoffentlich nicht euer ernst, der unsinn den ihr da schreibt, oder? ich hoffe ihr veralbert uns. wenn ihr das aber tatsächlich ernst meinen solltet lest doch erst die beiträge bevor ihr darauf antwortet. es geht hier weder um aufgebogene muttermünder noch um tellerminen im po...
NEIN
... ganz so ernst war das nicht gemeint auch wenn wir uns eine solche Reaktion erhofft haben !!!

Manche Dinge kann man halt nicht ganz so ernst nehmen !!! Oder ??? *lol*
wenn du wüßtest wie viele hier solche aussagen ernst meinen...

ich hab dich schon mit dem vibrator beim gyn einmarschieren sehen... *rotwerd*
wollte dich nur vor 10 euro praxisgebühr für nix schützen *zwinker*
schmeiß mich weg ...
*haumichwech* *wiegeil* *haumichwech* alleine die Vorstellung 10€ zahlen und dann auf `nem ungemütlichen Untersuchungsstuhl sich den Dildo reinschieben *haumichwech* *wiegeil* *haumichwech*

*letzteswort* ne ne lass mal lieber *letzteswort*
Also ich weis nicht ob
das der Muttermund ist oder was Anderes. Jedenfalls ist meine Partnerin immer ganz weg wenn meine errektion so stark ist, das ich hinten anstosse.
Oder wenn ich mit den Fingern bis dorthin vorstosse.
Sie sagt dann immer fühlst du das wie du anstösst Ahhh mehr bitte.

tja so ist das schön
laryfa hat recht
kann ich nur unterstreichen, da t u t n i x weh !!
Meine Frau mag es sehr gerne am Muttermund gestreichelt zu werden .

Sie sagt, es sei unbeschreiblich schön , egal ob mit dem Finger oder mit IHM !

Mir gibt es ebenfalls ein schönes Gefühl und ich geniesse es auch !

*baeh*
Meiner Meinung nach, haben Finger etc. nichts am Mundermund/hals zu suchen. Nicht nur das es schmerzhaft ist, es ist auch nicht gut. Am Mundermund können Zellveränderungen die Entstehung eines Cervix Karzinoms begünstigen.

Bei mir zieht sich allein schon beim Gedanken alles zusammen. Der Abstrich bereitet mir schon Schmerzen.
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
Am Mundermund können Zellveränderungen die Entstehung eines Cervix Karzinoms begünstigen.

und wie soll es durch Finger zu Zellveränderungen kommen?
Was es alles gibt! Orgasmus im Munttermund...
ja "Mann" lernt nie aus...
@*******waii, ja das sind schon interessante theorien die hier zum besten gegeben werden *lol*
bei mir stösst er fast immer hinten an, ich bin da wohl recht kurz gebaut. Insofern müssten längst alle meine Zellen verändert sein. hätte ich mir besser gezielt stummelschwänzchen aussuchen sollen um das zu verhindern? *hae*
z.b durch das Papiloma Virus. Das kann man wohl an den Fingern haben oder?
no risk no fun...
ich hab das grad mal gegoogelt. wenn ich das richtig verstanden müsste mein mann erst mal fremdgehen um mich damit anzustecken, weil das eine geschlechtskrankheit und von den frauen die sich angesteckt haben, haben "nur" 5% gebärmutterkrebs bekommen.
ich glaube nicht dass ich übertrieben leichtsinnig bin, aber bei allen beiträgen kommt garantiert jemand mit erhobenem zeigefinger was passieren könnte wenn man das tut. so wie bei der frage ob sich schon mal jemand ein piccolo eingeführt hat, gewarnt wurde, das sei aber nicht gut für den ph-wert in der muschi.
sex ist nun mal gefährlich. aber ich will trotzdem weiterhin in der dusche poppen, obwohl ich dabei jederzeit ausrutschen und mir das bein brechen könnte... *nixweiss*
*******000 Mann
334 Beiträge
schmerzen
mit meiner ex kam es manchmal zu einem "anstossen". ihr tat es nicht weh und nachdem es eher selten geschah, gab es uns jedes mal das gefuehl besonderer "tiefe".

meine frau allerdings empfindet grossen schmerz, wenn ich sie aus versehen dort beruehr. für sie ist es alles andere als genuss.

ausserdem hatte ich mal gelesen, dass es durchaus ungesund ist.

dass es einen speziellen orgasmus gibt, wusste ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.