Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
465 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6249 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße?458
Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße. Es entspricht ja nunmal nicht…
zum Thema
Wer steht auf laute Frauen beim Sex.170
Wer von euch steht auf Frauen die beim Sex richtig laut werden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr auf uniformierte Frauen????

Steht ihr auf uniformierte Frauen????
"Steht ihr auf uniformierte Männer????" - Dieses Thema ist bei den Frauen rege diskutiert wurden und mich würde es einfach mal interessieren, was denn Männer von Frauen in Uniform halten, da es ja immer werden auf Deutschlands Strassen.
Hmmm,
Die Uniform an sich macht für mich keinen besonderen Reiz aus.
Hab genug Kolleginen in Uniform, aber da das bei uns "normal" ist, machts niemanden besonders an.
Und auch so, ist die Frau attraktiv ist die Verpackung fast egal ^^

Grüße,
FroG
*********eous Paar
59 Beiträge
Ich muss doch sagen, dass fuer mich ein gewisser reiz an frauen in uniform besteht....
kommt immer drauf an.....
.. wer wann welche uniform trägt !
*****der Mann
10.563 Beiträge
Uniformen und/oder Einheitskleidung bei Frauen...
Mir fällt auf Anhieb keine ein, die mich optisch ansprechen und dementsprechend positiv reizen würde...

Ein Negativbeispiel dann schon eher;

Die aktuellen (und vom Schnitt und der Farbgebung auch schon über 30 Jahre alten!) Uniformen der Länderpolizeien. Mit Graus denke ich an die khakifarbenen Hosen i.V.m. dem grünen (Männer-) Sakko... *roll*

Leider sehr unvorteilhaft für die Damen...
Die aktuellen (und vom Schnitt und der Farbgebung auch schon über 30 Jahre alten!) Uniformen der Länderpolizeien. Mit Graus denke ich an die khakifarbenen Hosen i.V.m. dem grünen (Männer-) Sakko... Rolling Eyes

ja, die Umstellung der LaPos/BuPos läuft ja.
Schonmal die Uniformen der LaPo in HH gesehen? *zwinker* sehr nett das ganze! Alles in einem Blau gehalten (sehr amerikanisch, Schirmmütze mit Ecken *snief* ). Aber vom Komfort und auch vom Handling her viel besser als die alten.
Bei der Bundespolizei sieht die ganze Sache da schon schlechter aus *baeh*
Das meiste wurde/wird einfach ein bisschen in blaue Farbe getunkt *ggg*
Für NRW´s BePo aber respekt...geile Uniformen!


Grüße,
FroG
Und was haltet ihr von Frauen in Tarn?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meissten Männer eher zurückschrecken, wenn sie mich in meiner Uniform sehen...
******yle Mann
125 Beiträge
Hallo
ich glaube nicht, daß das ein Zurückschrecken ist.
Eher der bei uns noch nicht so übliche Anblick wie vergleichbar in den USA oder Israel.
Da gehörts doch zum ganz normalen Anblick....
***se Paar
708 Beiträge
als mir (m) ist uniform oder tarnanzug so ziemlich egal.
man(n) weiss in dem moment nur ganz genau mit wem man es zu tun hat.

ich glaube nicht, das es bei männern eine dermaßen starke fixierung auf uniformen gibt, wie ich es schon bei einigen frauen erlebt habe.
aber man muss da auch differenzieren: bei uniformen, die im rahmen der polizei oder bundeswehr getragen werden halten sich männer einfach etwas mehr zurück, da im hintergrund das wissen existiert - die frauen könnten sich physisch wehren, bzw. sie sind dem mann potentiell physisch überlegen.
das ganze läuft einfach darauf hinaus, dass sich kein mann gerne blamieren lässt wenn er eine frau anspricht.
andere uniformen, wir zimmermädchen, krankenschwester etc. (also keine kämpfende truppe ;-)) sind da schon anders gelagert. da gibt es direkt fetische.
kommt immer drauf an... wer wann welche uniform trägt !

jaaaa *lach* - nur hat es dann eigentlich dann nix mehr mit der 'uniform' an sich zu tun, sondern mit dem inhalt, der 'software', oder? *cool* *zwinker*
********ktor Mann
1 Beitrag
@samysr1983
also ich kann deinen eindruck bestätigen, ich bin bin mittlerweile seid sechs jahren dabei und kann mich an den anblick noch immer nicht gewöhnen, bin gespannt wie sichs dann wieder in der truppe verhält (momentan studier ich noch an der bw-uni), für mich sind frauen in flecktarn absolutes nogo, kann sie irgendwie nicht richtig ernst nehmen, weil ich weiss was sich seid 2001 alles durch sie geändert hat und das ist durchweg nicht positiv. sicherlich gibts ausnahmen, aber wie gesagt sinds ausnahmen, vielleicht werde ich ja noch positiv überrascht, aber alle schoten die ich von kameraden (die mit den ersten frauen eingezogen worden sind) gehört hab, und die frauen die ich selber kennen lernen durfte haben mich nicht gerad von frauen in flecktarn überzeugt.
und aus diesem grund machen die mich auch ganz bestimmt nicht scharf, die bringen mich dann eher zum lachen!
***A1 Mann
650 Beiträge
ja machen wir
und zwar beide - nun und mal ehrlcih ist uns da die flecktarn am liebsten von allen *zwinker*
Also mir ist der Inhalt dann doch wichtiger als die Uniform ;).
Rollspiel
In einem Rollspiel findet ich es reizvoll. So auf der Strasse / im Alltag macht es mich nicht an.
frauen in fleckentarn....
also ich bin jetzt inzwischen auch schon seit 9 jahren bei der bw und frauen in flecktarn sind definitiv kein problem (mehr). ob es einen besonderen reiz ausübt? ich denke viele kerle (gerade nicht-soldaten) können damit noch nicht so ganz viel anfangen... wissen das ganze nicht so zu deuten was evtl auf sie zukommen mag wenn sie sich für eine frau im kampfanzug interessieren...
viele schreckt es mit sicherheit auch ab... (jetzt kommt wieder das klischeedenken: der große beschützerinstinkt etc... *haumichwech*)
ich denke zumindest das frauen in uniform mit sicherheit den "interessenten" verunsichern können...
als soldat sehe ich die dinge allerdingst anders... ich habe schon viele kameradinnen kennengelernt und wenn ich so drüber nachdenke, dann sind die meisten von denen mit soldaten liiert. vielleicht schreckt es wirklich viele männer ab, gerade weil die meisten frauen ja auch militärische vorgesetzte sind (ab unteroffizier aufwärts)....vielleicht verbinden viele damit ja auch erinnerungen an die wehrpflicht???*umpf* an die bösen unteroffiziere...

also mich machen frauen in (bw-)uniform nicht mehr an als andere frauen...
ist halt alltäglich....

@********eund
ich kann deine ansichten leider nicht teilen. frauen in der bw haben meiner meinung nach sehr viel positives in die truppe gebracht (nicht überall, keine frage) aber gerade was kameradschaft, teamgeist vor allem eisernen willen betrifft, so könnte sich mancher SaZ oder BS davon eine gewaltige scheibe anschneiden...
aber vielleicht sind die offze doch zu weit vom fußvolk entfernt... und wenn du schon so lange an der uni bist, dann freu ich mich schon über ein neues statement, wenn dich die aktive truppe wieder hat... denke dann siehst du die dinge vielleicht ein wenig anders...(mal als tipp um das schnell in erfahrung zu bringen: mache mal eine 30km LM und sieh zu das du eine bis zwei frauen in der gruppe hast... du wirst dich wundern...)

lg

b.
Ja
Meistens machen sich Uniformen doch sehr schick! Sowohl gut sitzende *cool* Polizei- o.ä.-Uniformen, als auch Kostüme wie etwa das Stewardessenoutfit.
Nö ...
... ich finde es einfach toll, wenn "Frau" ihre Individualität betont und dazu steht - und das steht in krassem Gegensatz zu einer Uniform. Also bitte nicht falsch verstehen - es gibt Jobs, da gehört die Uniform einfach dazu und frau kann sich das nicht aussuchen. Das ist auch OK. Aber "schön" ist für mich nunmal anders ... *g*
Also, japanische Schuluniformen haben mich schon immer begeistert, find ich äusserst sexy. Auch die typische Krankenschwester-Uniform find ich klasse. Ne Frau in Polizeiuniform dagegen find ich nicht mehr so spektakulär. Bundeswehrklamotten können dagegen schon seinen gewissen Reiz haben, die zeichnen feminine Stärke aus.
Intressant kann es auch werden wenn Frau diese für ein Rollenspiel benutzt. *zwinker*
Ich denke da auch eher an die weiße Krankenhaustracht als an einen Flecktarnanzug.

Habe mal im Krankenhaus gearbeitet... und bei einigen Schwestern war es kaum auszuhalten, was da drunter hervorgelugt hat... lechz... aber klar, bei einigen war es auch definitiv nicht auszuhalten... schüttel.

Ich glaube, "Arbeitskleidung" trifft es irgendwie besser. Weil da die "Funktion" der Person im Vordergrund steht. Und man fragt sich, was passiert, wenn da der Mensch dahinter hervorguckt. Eine Uniform im Sinne von Polizei oder Militär soll ja Autorität vermitteln... und die törnt mich extrem ab.
@samysr1983 wieso Angst vor Frauen in Tarnkleidung
Frauen in Tarn,
na ja kommt drauf an, wie das geschnitten ist.
Wenn ich mir Deine Fotos anschaue erschrickt garantiert keiner bei Tarnkleidung die so geschnitten ist wie im beigefügten...

OK, die normalen Bundeswehrklamotten sind jetzt nicht betont geschnitten, aber Angst haben einige Typen weniger wegen der Klamotten, als deswegen dass Frauen in Heeruniform bei vielen (eben Klischee) noch ungewohnt sind, obwohl das längst Standard ist.
aus coupe 2005-09
Ich muss doch sagen, dass fuer mich ein gewisser reiz an frauen in uniform besteht....
****si Paar
3.198 Beiträge
So eine schnuckelige Stewardess in schicken Kleid ist doch auch so eine Art Uniform und ein echter hingucker.
Meistens machen sich Uniformen doch sehr schick
hmm
kommt auf die uniform an........politessen find ich abtörnend weil sie jedesmal geld wollen:-)
aber ich war mal in ner französischen kaserne da wird mir ne ordonanz zugeteilt
weiblich...lange haare...kampfanzug......total sexy:-)
sah aber auch irgendwie unnahbar aus
..denke das liegt an erster stelle daran wer drin steckt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.