Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
WER mag laute Frauen beim SEX?:...Teil 2...:449
Und hier gehts weiter mit unserer Eingangsfrage Wer von euch steht…
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steht auf laute Frauen beim Sex.

**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller 
Wer steht auf laute Frauen beim Sex.
Wer von euch steht auf Frauen die beim Sex richtig laut werden und sich hemmungslos gehen lassen?
Wie sind eure Erfahrungen?
*********rlaub Paar
6 Beiträge
Wenn man im Bett vertraut miteinander ist , find ich's toll, wenn sie abgeht, wie ne Rakete, bei ner Frau, die ich im Bett sexuell noch nicht einschätzen kann, kann's irritieren!

Liebe (und laute) Grüße
Ich schliesse...
...mich da meinem Vorredner an - aber wenn man einander vertraut ist, gibt es nichts geileres *baeh*
*******agic Mann
162 Beiträge
Schreiende Frauen...
sind toll - wenns echt ist...
Ich steh drauf
Is super wenn das Mädel laut stöhnt und am besten noch schmuzige Texte los lässt. Steh ich voll drauf *baeh*
laut ist geil...
die Stimmbänder der Frau müssen wirklich alles geben *zwinker*
Sollte auf jeden Fall echt sein und die Frau sollte sich natürlich so geben wie sie gerade fühlt, aber laut ist einfach geil und antörnend...
Absolut
Was gibt es tolleres als wenn man nicht nur am gesichtsausdruck der Frau man erkennt das es ihr Spass macht? Wenn sie laut stöht ist das einfach noch geiler *ggg*
Klar
ist toll und unsere Nachbarn sind dann immer so nett verstört.
********emsi Mann
14 Beiträge
Ja ja ja
oh ja *ggg* - es ist der köstlichste Moment sie zu hören, unglaublich!
Liebe Grüße
Bernd
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Super!!!!!!
*wiegeil* Ich finde es wahnsinnig Erotisch, wenn eine Frau ihre Geilheit aus sich herausschreit und mir dadurch zeigt, das sei kommt. *wiegeil*
**********ckels Paar
216 Beiträge
Hmmm... komische Frage, kann man doch nur mit "Ich finds geil" beantworten.
Gegenfrage, wer findet das nicht geil? *cool*
wenn es echt ist, dann ist es doch nur geil *cool*

Besonderst wenn einen die Nachbarn dann so fragend anschauen *ggg*

Viele Grüße
Stelle mir vor das es für eine Frau beim Sex schlecht ist wenn Sie ständig aufpasst nicht zu laut zu sein. Ich denke mal da wird Sie recht Angespannt sein und sich nicht wirklich fallen lassen. Finde es schön wenn eine Frau aus sich herausgeht, egal wie laut Sie auch sein mag. Jedenfalls habe ich noch keinen Hörsturz bekommen. *ggg*
Hm!!
Euch irritiert plötzliches lautes "Schreien"/Stöhnen im Bett?

Ich hatte mal Sex mit einer jungen Dame die hat sich beim "Reiten" plötzlich immer alle möglichen Utensilien in den Mund gestopft, von der Bettdecke angefangen über Kissen bis hin zu Kleidungsstücken.
Als ich sie mal darauf angesprochen habe meinte sie nur sie wolle nicht stöhnen. [b]grübel[/b]
Sachen gibts!
Meine Augen konnte man in diesem Moment mit Sicherheit mit der flachen Handkante abschlagen, soweit müssen sie wohl rausgestanden haben vor Entsetzen.
...laut oder nicht...
....Hauptsache es ist natürlich.

...eine Frau sollte nichts dem Mann zuliebe(gegen ihren eigenen Willen) machen, finde ich.

...also wenn sie schreien will, nur zu... mich törnt es an... *schleck* *schleck* *schleck*
*******4_sn Mann
13 Beiträge
Immerzu, nix dagegen, mich spornt es an ...
**********ckels Paar
216 Beiträge
Blablabla... find ich geil...was bringt das nun?
sofern echt immer GEIL ^^
*******hen Mann
179 Beiträge
Schreien muß ja nicht unbedingt sein.
Aber wenn es echt (vor allem "authentisch") ist, gerne.
Mindestens sollte man(n) aber hören, wenn sie ihren O. hat.
Jo, ist schon ne echt nette Sache wenn eine Frau richtig abgeht. Ich sehe das als eine Art Rückmeldung. Wenn alles andere auch noch passt, so ist das doch das I-Tüpfelchen. Allerdings hatte ich mal eine Beziehung in der meine Partnerin so laut beim Sex war, so dass sie sich das Kissen in den Mund stecken musste um nicht alle Nachbarn an unserer Nummer teilhaben zu lassen.

Gruss

Boots
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
laut? laut ist definition.
ich persönlich mag es allerdings nicht wenn in der wohnung die lautstärke richtung entscheidungstor bei der wm geht.
angenehm ist eher die lautstärke eines normalen gespräches + ein bisschen mehr =)
Laut beim Sex
Ich finde jede Regung beim Orgasmus meiner Frau als persönliche Luststeigerung.
Uns macht es an , den anderen zu hören wenn sie bzw. er kommt , uns treibt das noch mal so richtig an . Schreien muss ja nicht gleich sein !!!
Aber jeder empfindet das laut sein ja auch anders.
Wir finden es geil *zwinker*

Wuppi_paar
Fide ich toll ... wenn es ehrlich ist ... eine Frau die sich absolut gehen lassen kann ... und nicht darauf "achtet" ... "Oh ... jetzt werde ich zu laut" ... einfach das rauslassen was man fühlt ... allerdings bin ich der Meinung das der Mann danach nicht taub sein sollte ... *zwinker* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.