Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße?458
Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße. Es entspricht ja nunmal nicht…
zum Thema
Wer steht auf laute Frauen beim Sex.170
Wer von euch steht auf Frauen die beim Sex richtig laut werden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr auf uniformierte Frauen????

Es kommt auf die Art der Uniform an und dann natürlich, was darunter steckt! *g*
Liebe Grüße
****er1 Mann
2 Beiträge
Also mich
reizt es nicht extra wenn Frauen in Uniform sind. Kenne genug die welche tragen aber das ist für mich nichts extras. Passt die Verpackung ist es egal ob Uniform oder nicht.
*******amAC Paar
613 Beiträge
naja
Die Uniform alleine macht noch keinen Reiz, oder ^^

Auch auf den Inhalt kommt es an *ggg*
*****cht Mann
271 Beiträge
nen Kumpel sagte
Polizistinnen in hautenger Latexwäsche mit Lederpeitsche und er würd sich gern verhaften lassen
*********dows Paar
163 Beiträge
Na ja Uniformen seh ich wie Dessous kann wunderschön sein Allerdings macht auspacken genau so spaß. *zwinker*
*****t_1 Mann
20 Beiträge
echte uniformen
also wenn finde ich nur echte uniformen sexy.

diese pseudouniformen grade *schuettel*, da denk ich ja ich bin mit Madonna im Bett gelandet.

In deutschland gibts halt keine schoenen uniformen ( schoen=gleich: nicht sackfoermig, tarnfareben, oder pissgelb/gruen).

Es gibt aber Laender in denen die Uniformen der Soldatinen durchaus chick aussehen. Wenn dann noch eine bildhuebsche Shcoenheit mit feuerroten Haaren drinsteckt kann man schon mal zweimal hinschauen,


Aber auch nur so lang das neu is. Mann gewoehnt sich sehr schnell dran, und checkt dass die wohl auch keinen haerteren Sex mit dir haben wird als die Frau daneben im Jogginganzug.
*****cht Mann
271 Beiträge
Feuerrotes Haar ?
Achso , ich verstehe .

Du meinst , wenn das Dach rostig ist , ist der Keller auch schön feucht .

gg [b]freu4[/b]

liebe Grüße
Nachdem ich verdammt viele uniformierte Kolleginnen hatte und habe muss ich echt sagen, dass es für mich das absolute NO-GO ist!!!

Lieber ne nette Verpackung unter der normalen Wäsche. Die macht mich an... aber Frauen in Uniform find ich einfach nur abturnend. *flop*

Grüßlis,
Voi.
*****t_1 Mann
20 Beiträge
feuerrotes Haar
@ Bi-Frucht


ich dachte die Frage wäre ob ich es erregend finde. Und nicht ob ich glaube das der Sex mit der Frau besser ist als mit anderen Frauen.
Sag blos nich es gäbe keine Merkmale an Frauen/Männern (Haarfarbe, Kleidung, Brustform) die du erregend findest wen das restlich Aussehen und die Erscheinung passt.

Kleine Brüste oder muskulöser Oberkörper sagen ja auch nichts darüber aus wie jemand in der Senkrechten ist. Und trotzdem können Sie erregend wirken.


Tut mir leid wenn das jetzt primitiv wirkt. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen Menschen mit Blonden Haaren attraktiv finde ist sehr viel geringer als z.B. bei roten oder schwarzen Haaren.

Wobei Ausnahmen die Regeln bestätigen, und hier von Gefühlen eh nich die Rede war.

Wenn man seinen Partner liebt wird man ihn auch attraktiv finden.
*****t_1 Mann
20 Beiträge
@Bi-Frucht II
@******cht

und was heist das du magst nichts "schwules". Wie definierst du denn schwules? Wenn schwul für dich gleichgeschlechtlicher Sex heist passt das ja mit deiner postulierten Toleranz nich so zusammen.

Ist nicht als Angriff gemeint. Wundert mich nur wie man sagen kann das man Bi denkt aber was gegen alles "Schwule" hat.
Nein
ich habe genug Kolleginen in Uniform, aber da das bei uns "normal" ist, machts mich nicht an.Es kommt ja drauf an wer drinnen steckt
Steht ihr auf uniformierte Frauen????

Nein.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Auch Nö
Noch nie getestet
aber als Rollenspiel könnte ich mir es schon vorstellen, besonders in den Klamotten ... sieh "derheld" Hat schon was *ggg*
**********ger22 Mann
41 Beiträge
Kommt immer auf die Uniform an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.