Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4479 Mitglieder
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1428 Mitglieder
zum Thema
Frauen, auf wie viel Sperma steht ihr?165
An die Damenwelt: Steht die Mehrzahl von Frauen auf Vielspritzer?
zum Thema
Warum steht ein Großteil der Frauen auf schlanke83
Männer? Das Frage ich mich mittleiweile schon seit 10 Jahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße?

Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße?
Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße. Es entspricht ja nunmal nicht dem Weltbild einer perfekten Frau wenn sie mehr als 85 kilo wiegt. Findet ihr es schön? Was genau turnt euch daran so an. Gibt es Frauen die das ebenso schön finden?

Ich bin neugierig
*********icht Frau
14.483 Beiträge
ich bin da durchaus schizophren

finde es schön

nur nicht an mir selbst

*schweig*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich mag sie einfach... sie sind erotisch, sexy und sehen wunderbar aus *top2*
Frauen mit Übergröße können genau so erotisch und sexy sein, wie die mit Normalgröße.
Zitat von *******_DA:
Frauen mit Übergröße können genau so erotisch und sexy sein, wie die mit Normalgröße.

Das sehen leider nicht alle so. Ich gehöre zu den Frauen mit Übergröße und garnicht so selten treffe ich in der Öffentlichkeit auf summe Blicke wenn mein schlanker mann neben mir geht. Gerade von diesen 906090 Mädels. Ich habe das Glück jemanden gefunden zu haben der aber genau das nicht schön findet sondern lieber viel in der Hand hat auf gut deutsch. Und durch solche Begegnungen habe ich mittlerweile Probleme an den Strand zu gehen bzw allgemein.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Die 90 60 90 Mädels sind doch nur neidisch...
Es gibt viele Männer, die gerne etwas mehr in der Hand haben. Deshalb würde ich mir wegen ein paar blöden Blicken keinen Kopf machen.
Ich kenne das mit den blöden Blicken auch, die gehen mir am A.... vorbei. *zwinker*
****ner Mann
1.593 Beiträge
Was ist denn Übergröße, wir mögen es auf jeden Fall gut gepolstert. Eine ganz liebe Freundin modelt in Übergrößen. Wichtig finden wir, die Proportionen sollten stimmig sein. Dann ist das doch auf jeden Fall ein toller Anblick.
Die 90 60 90 Mädels sind doch nur neidisch...
Mit Verlaub das ist Unfug
So spricht man mit Kindern aber nicht mit Erwachsenen.

Liebe TE
Wie wir dazu stehen müsste dir und wäre dir völlig Egal wenn du selbst dazu stehen würdest.
auch wenn dein Mann es mag, es geht hier um Dich. du entscheidest das für dich allein.
Und wenn ein Problemchen zu einem Problem mit Leidensdruck wird dann such dir Hilfe und ändere das.
Wir Leben in der BRD da gibt es dutzende Möglichkeiten.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Liegt wohl daran, das ich eher der Komiker bin und nicht der Psychologe...
Viel Spaß noch beim diskutieren...
*******ind Mann
471 Beiträge
Jeder hat schlechte Erfahrungen mit anderen Menschen, aber nicht jeder macht sich so viel draus.

Ich denke, deine Gedanken kommen eher von dir selbst.
Aber lass dir hier paar Komplimente machen, wenn es dir hilft.

Nur verlierst du dich selbst, wenn du dein Gefühl dazu ständig von anderen Menschen Abhängig machst.
Das ist meine persönliche Erfahrung dazu. Persönlichkeitsarbeit dauert eben das ganze Leben.
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******2610:
Ich gehöre zu den Frauen mit Übergröße und garnicht so selten treffe ich in der Öffentlichkeit auf summe Blicke wenn mein schlanker mann neben mir geht. (.....) . Ich habe das Glück jemanden gefunden zu haben der aber genau das nicht schön findet sondern lieber viel in der Hand hat auf gut deutsch. Und durch solche Begegnungen habe ich mittlerweile Probleme an den Strand zu gehen bzw allgemein.

Hallo Curious2610,

sei glüklich und freue dich, du hast einen Mann für den du genau das bist, was er sich wünscht.
Die Ansprüche anderer Menschen, die du nicht einmal kennst, musst du nicht erfüllen, kannst du nicht erfüllen und sollten dich keinesfalls kümmern. Mach dich nicht verrückt, lebe dein Leben. Sei stolz auf dich und fröhlich. So wie du bist, bist du gut so. Anders gibt es dich nicht.

Vielleicht schauen die anderen Menschen einfach interessiert? Du kannst nicht wissen, was sie denken und es solle dich nicht die Bohne interessieren, schon gar nicht sollte es dein Verhalten, dein Leben bestimmen! Lächel sie an sei offen und selbstbewußt. Probiere es aus und siehe was geschieht.

Ich selbst war stets gertenschlank bis vor einigen Jahren, aber manches an mir, war mir unerträglich. Darum habe ich mich versteckt, ging nicht mehr baden und legte mir weitere Einschränkungen auf. Meine Gedanken, was andere menschen denken, empfinden könnten bestimmten was ich mir erlaubte.
Meine Umwelt konnte das gar nicht verstehen, der Mann, den ich liebte, litt ebenfalls darunter. Ich kenne so eine Situation also, in der man sehr kritisch mit sich selbst ist.

Darum mein Rat, konzentriere dich auf dich, sei wer du bist und wie du bist. Sei der Mensch, der du sein möchtest.

Lass dich inspieren, was du tun kannst, wenn es du dir mal wieder Gedanken über die Gedanken anderer machst.

Fürs Protokoll: Auch wenn es abgedroschen klingt, zählt für mich in erster Linie der Charakter eines Menschen.

Davon mal abgesehen hat natürlich jeder so seine Vorlieben. Ich mag Frauen von Format sehr gerne! Für mich ist das einfach ein schönes Gefühl mein Gegenüber in dieser, in Ermangelung eines besseren Wortes, Fülle spüren zu können. Sei es beim Umarmen, beim Kuscheln oder beim Sex. Und ganz ehrlich: Ich steh unglaublich auf dicke Hintern und schöne Beine! *baeh*

Außerdem finde ich es extrem ansprechend, wenn eine Frau mit ihrem Körper im Reinen ist. Da ist es vollkommen egal ob es um Übergewicht, Cellulite oder Muttermale die aussehen wie Donald Trump geht. Es gibt immer Menschen die einen gerade wegen der eigenen "Macken" schätzen und lieben.

Nehmt euch so an, wie ihr seid und haltet die Augen offen nach Menschen die euch für das lieben, was ihr seid! Da gibt es sicher mehr als genug, sodass am Ende keiner alleine nach Hause gehen muss. *herz*
****eee Paar
539 Beiträge
Ich (der Mann) finde es ist prinzipiell kein Problem. Sonst wäre ich auch kaum mit meiner Freundin zusammen. Ich kann übergewichtig schön finden, ich kann muskulös schön finden, ich kann auch schlank schön finden. Alle Körpertypen kommen mit ihren eigenen Eigenarten, die sie attraktiv machen.
*******n_HH Frau
5.916 Beiträge
Egal welche Körperform, es wird immer jene geben die dich abwertend/ bewertend anzusehen scheinen.
Ob sie es wirklich tun? Ich möchte nicht negieren das Menschen bewerten, aber ob du diesem Eindruck Raum gibst... bestimmst du.
Und obwohl du um die negative Bewertung deines Körpers fürchtest, sucht du hier eine Wertung. Zwar eine positive... aber du möchtest dich bewertet wissen. Bewertung sucks ! Dazu hat kein Mensch ein recht. Du mit dir...in deinem Körper. Das zählt und die Gedanken von Menschen die dir nahe sind.
Sich von jener (scheinbaren) Bewertung zu lösen ist ein Prozess. Bei mir währte er Jahre. Aufgrund deiner Fragestellung und deiner jungen Jahre nehme ich an , dein Weg hat begonnen. Möge er kurz und am Ende genuss- wie lustvoll sein *g*
Ich habe damit kein Problem, wenn Frau "übergroß" ist, wie es hier gesagt wird. Die Proportion spielt ja auch eine Rolle - wie groß ist sie denn? 85kg sehen schon unterschiedlich aus, ob eine Frau 1,50 oder 175 ist. Ich finde es viel wichtiger welchen Charakter die Frau hat, das ist für mich das Entscheidende. Aber leider ist man in so einer Gesellschaft, dass sowas dann doch nicht als hübsch wahrgenommen wird.
-Man ist selbst der größte Kritiker-
..da können andere einen sehen wie sie wollen, im positiven Sinne natürlich.
Es liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn sich zwei gefunden haben die auf sich gegenseitig stehen, ist ja der Rest egal.
*******n_HH Frau
5.916 Beiträge
P.S. Meine relative Unabhängigkeit, ist auch das Ergebnis positiven Feedbacks anderer Menschen. Aber am Ende sollte die Abhängigkeit von positiver Bewertung, nicht das Ziel sein.
*blume*
********lfMG Mann
8.173 Beiträge
Was ist die perfekte Frau, wer regelt das ..... diese Frage stelle ich mich jetzt.

Ich habe meinen eigenen Geschmack, das waren - bis auf eine Ex Freundin in den 1990ger Jahren - immer Frauen mit Übergröße. Mal größer, mal kleiner von der Körperlänge betrachtet.
So hat jeder seinen eigenen Geschmack.
*******htDo Mann
102 Beiträge
Bei mir kommt es drauf an, wie die Frau selbst mit Ihrem Körper umgeht und was sie für eine Ausstrahlung hat. Es gibt Frauen, die können diesen Körper wunderbar in Szene setzen, die strahlen Sexappeal aus, die sind selbstbewusst und daher gefallen sie mir. Dann gibt es Frauen, die haben irgendwie die Kontrolle über sich und ihren Körper verloren, da bekommt man das Gefühl, dass die auch gar nicht mehr daran interessiert sind von anderen berührt und begehrt zu werden... Fürchterlich!

Und jetzt werde ihr Fragen, was das mit dem Gewicht zu tun hat... Gar nichts!
Zitat von *******2610:
Zitat von *******_DA:
Frauen mit Übergröße können genau so erotisch und sexy sein, wie die mit Normalgröße.

Das sehen leider nicht alle so. Ich gehöre zu den Frauen mit Übergröße und garnicht so selten treffe ich in der Öffentlichkeit auf summe Blicke wenn mein schlanker mann neben mir geht. Gerade von diesen 906090 Mädels. Ich habe das Glück jemanden gefunden zu haben der aber genau das nicht schön findet sondern lieber viel in der Hand hat auf gut deutsch. Und durch solche Begegnungen habe ich mittlerweile Probleme an den Strand zu gehen bzw allgemein.

Wo über die Hälfte aller Deutschen übergewichtig sind? Das ist doch völliger Normalzustand heutzutage, dick zu sein.

Vorlieben sind individuell und das ist gut so.

Als mein Mann auf seinem Höchstgewicht war, wurde ich blöd angesprochen, dass ich mir doch einen schlankeren Mann suchen könnte, was ich mit dem denn will und so weiter. Als ich einen Partner hatte, der 11 Jahre jünger war, wurde er angesprochen, was er von einer so alten Frau wie mir will.

Die Leute reden halt.

Lasse sie reden und gucken. Guck zurück und denk dir: "Siehst du, so ein toller Kerl und der ist meiner." *ggg*

Wichtig ist: wie fühlst Du dich unabhängig von den Meinungen und Bewertungen anderer Menschen? Bist Du fit, gesund und zufrieden, ist alles fein. Bist Du es nicht, ändere was daran. Der einzige Maßstab für so eine Entscheidung bist Du selbst.

Sie
****90 Frau
66 Beiträge
Also wenn ich dicke Menschen sehe, denke ich nicht daran, ob diese Menschen schön sind oder nicht. Ich frage mich eigentlich immer nur, warum diese Menschen sich schlecht ernähren bzw. keinen Sport treiben und dafür einen ungesunden Körper in Kauf nehmen. Selbiges denke ich aber auch bei sehr schlanken Menschen.
Ist doch egal wie andere zu deinem Gewicht stehen, völlig irrelevant.
Wichtig ist, ob du dich mit den Kilos wohl fühlst, ob du dich schön findest, wenn du in den Spiegel guckst.

Mir kann ein Mann noch so oft sagen, du siehst toll aus wie du bist. Können mir auch 100 Männer sagen, sie stehen auf Rundungen. Wenn ich in den Spiegel schaue und mir nicht gefalle, mich mein Bauch stört, dann ist es so und dann seh ich, dass ich ein paar Kilo zuviel habe und lieber schlanker wäre.
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
mir als Frau gefallen schlanke wie auch füllige Frauen. Es kommt auf die Proportionen und das gesamte Erscheinungsbild an. Oftmals finde ich gerade bei fülligeren Frauen die Gesichter wunderschön, während sehr schlanke Frauen mir oftmals durch härtere gar verhärmte Gesichtszüge auffallen. Aber ist alles Geschmackssache. Ich muss leider auch damit leben, mit 1,63 m den Liebhabern langer schlanker Frauenbeine nichts in der Hinsicht bieten zu können. Ist halt so *nixweiss*
Grüße
A.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von *******2610:
Gibt es Frauen die das ebenso schön finden?

Es kommt auf viele verschiedene Dinge an, ob mich ein Mensch anspricht oder nicht.
Ich selbst hab aber eher eine Vorliebe für Frauen wo was zum Anfassen dran ist. *g*
ich hatte immer Vorurteile gegen Frauen in Übergröße,

Doch als Masseur begegnet man natürlich auch diesen Frauen und meiner Erfahrung nach waren diese Frauen die ich kennengelernt habe sehr nette Menschen.

Und ich hab auch herausgefunden das übergewichtige Frauen sehr viel netter im Umgang sind, sie sind herzlicher würd ich sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.