Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Wofür ein Analplug?8
Ich habe schon öfter im Netz Analplugs gesehen und frage mich, wofür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Gimmicks / Werbeartikel

Wie nutzt ihr die Joy-Werbeartikel?

Dauerhafte Umfrage
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller 
Joy-Gimmicks / Werbeartikel
Mich würde einmal Folgendes interessieren:

Bei vielen Events, Stammtischtreffen und ähnlichen Ereignissen stellt der Joy-Club "Werbeartikel" zur Verfügung.
Autoaufkleber, Feuerzeuge, Schlüsselbänder, T.Shirts, Caps und vieles mehr.
Was macht ihr eigentlich damit? Werden diese Dinge verschämt in irgendeiner Schublade "vergraben", damit ja niemand erfährt, dass ihr hier angemeldet seid?
Oder nutzt ihr diese Dinge tatsächlich? Und wenn ja, wofür?
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
Käppis z.b am see,t-shirts im club und Feuerzeuge braucht man immer*zig*
*heul* wir haben noch nie was bekommen *heul*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
also ich habe am auto mein Herz dran

habe in der handtasche ne feuerzeug und einen Kugelschreiber in benutz ..

die kappe hängt am eingang ich trage sehr sehr selten kappen .
******aru Mann
38 Beiträge
war leider noch nicht auf so ein treffen aber wenn ich sowas hätte, hätte ich kein problem damit. das käppi würde ich sogar auf der arbeit tragen
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Gar nicht, denn es geht keinen was an, dass wir hier Mitglieder sind

also wenn ich sehe mit was viele Leute Reklame laufen
ob es nun tshirt sind oder kappen
finde ich es nicht schlimm
für den joy zu laufen besonders weil auf den dingen häufig
nur das Herz zu sehen ist .

also da finde ich viel sachen die schon unter normaler bekleidung laufen wie zb Ed Hardy schlimmer .
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Ich habe mein Herzpin an der Tasche fest gemacht. Mein Mann hat sein Feuerzeug auch immer dabei. Es kann ja nur der erkennen, der selber etwas mit Joy anfangen kann.
Und Joy-Herzchen ist wirklich hübsch, da finde ich, genauso wie HHSusi@ Ed Hardy-Sachen VIEL hässlicher.

LG ich
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Gestern war ich auf einen usertreffen
und eine dame hat mir ihr arm gezeigt

das finde ich klasse *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.