Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
was macht eine frau erotisch?62
Tach zusammen ich würde gern mal von euch wissen, was macht eine frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?

Klär mich auf, GsD? ^^
ich kann mit jungen Frauen auch nichts anfangen, dennoch ist nicht das Alter entscheidend, sondern lediglich der Rübeninhalt.

Vergleiche ich zwei meiner letzteren Freundschaften, die eine 49, die andere 37, so muß ich sagen, da war kaum ein Unterschied, denn beide sind sehr pfiffig. Auch beim Sex ist keine "unerfahrener" gewesen. Nur unterschiedlich.
Bei ner 20 jährigen gleichen Verstandes wäre es kommunikativ sicher ebenso gut gelaufen, nur ist man aufgrund anderer Erfahrungswerte (auch generationsbedingt) weiter auseinander.

hmmmm, und wenn ich an künstlerische Bereiche denke, dann haben besipsilesweie 20 und 50 jährige kaum Probleme ein "lückenlose" Konversation zu führen.


Ich behaupte immer noch: "belückte" Kommunikation hat ledglich etwas mit Horizont zu tun.
Ein jüngerer Mensch ist vielleicht noch nicht soweit hinausgeschwommen, aber das Weitsehen ist bei beiden dennoch gleich. Die wesentlichste Grundlage.
*******ing Mann
83 Beiträge
Ihre Art... gepaart mit einem hübschen Erscheinungsbild.
Letztlich macht es ganz Gesamtpaket welches passen muss
aber was mich aber immer wieder in den Bann zieht sind schöne Augen.
leuchtende Augen da könnte ich drin versinken
Ich denke ihr Blick und das Lächeln ist das alles entscheidene dabei.
Natürlich kommt danach der Rest des aussehens, aber es ist per se erstmal die Ausstrahlung, welche es entscheidet.
******167 Paar
555 Beiträge
Ausschließlich
Ausstrahlung mit entsprechendem Body!
Soweit so gut.
Aber Ausstrahlung übertönt beim zweiten Blick so vieles!
Charakter, Intelligenz, Fantasie, Humor und Spontanität haben tatsächlich mehr erotischen Reiz als Heidi Klump und Co!!!
Keine Frage, aber dafür muss es erst einmal zu einem zweiten Blick kommen.
Wenn ich einen Menschen nicht anfangs erotisch oder zumindest interessant finde, lasse ich mich doch nicht auf weitere Dinge ein.
Außer dies entwickelt sich aus dem Kontext und natürlich können eben all diese Eigenschaften einen Menschen unheimlich erotisch machen.
hm
eine frau muss für mich einfach tolle augen habe .... wo ich tief hinein schauen kann :).
*********Crown Mann
5 Beiträge
Sie sollte mit ihrem Körper im Einklang sein.
Ich kann Erotik nicht an irgendwelchen Körpereigenschaften fest machen. Klar kann ich sagen: "Ich stehe auf zierliche Frauen mit langen schwarzen Haaren und kleinem Busen"
Allerdings kann eine Frau mit kurzen blonden Haaren auf mich genau so erotisch wirken, wenn sie die Ausstrahlung dazu besitzt - es rüber bringen kann.
Ich denke diese Ausstrahlung hat jede Frau in sich, allerdings muss zum letzten Stück, sozusagen um "aktivieren" dieser Ausstrahlung auch ein gewisses Interesse der Frau an ihrem Gegenüber vorhanden sein.
Die einzigen wichtigen Randbedingungen für mich sind ein gesundes Erscheinungsbild - keine Extreme im Gewicht und ein gepflegtes Äußeres.
Eine zufriedene Frau ist meist heißer als eine, die hungert und sich täglich quält. *zwinker*
****43 Mann
21 Beiträge
das kann ein nettes lächeln sein ,ein Blick ,das gesamte muß gefallen
*****_nw Frau
150 Beiträge
Was mir aufgefallen ist, ist das hier öfters geschrieben wurde, das die Frau keine männlichen Attribute haben darf, wie z.B. kurze Haare oder nicht sexy gekleidet zu sein...

Mal ganz ehrlich, wo steht geschrieben das kurze Haare ein ausschließlich männliches Attribut darstellen? Ich glaub die Zeiten sind doch schon lange vorbei...

Genauso find ich es fast unmöglich, eine Frau zu finden, die 24/7 immer nur sexy gekleidet ist, immer fraulich aussieht und am besten dauerhaft geschminkt ist... Respekt wenn ihr so ne Frau gefunden habt...
****43 Mann
21 Beiträge
ich finde frauen mit kurzen Haarschnitt Sexy ,gefällt mir meistens besser als lange Haare
*****_nw Frau
150 Beiträge
Nuja, ob sie gefallen, ist ja wiederum Geschmackssache.

Mich hat halt nur gestört, das immer wieder zu lesen war, es sei ein männliches Attribut und macht eine Frau weniger zur Frau... *zwinker*
kurze Haare sind nicht kurze Haare. Es kann trotzdem rattenscharf aussehen.

ich mag nur diese typische "So, die Kinder sind endlich ausm Haus, jetzt muß es praktisch sein und scheißegal wie ich aussehe"-Frisur nicht, die einige ab 40 dann "tragen".


ich persönlich stehe ja auf "streng" nach hinten *anmach* *fiesgrins* *blume* *liebguck*
(oder wie das heisst)

dafür könnte ich sterben *wolke7*
****43 Mann
21 Beiträge
komm doch auf den Typ Frau an
eben, ich war ein paar jahre mit nem Kesselflicker zusammen und sie war dennoch schwerst weiblich
komm doch auf den Typ Frau an

das ist wohl war. *g*
Kurze Haare mag ich bei Frauen auch nicht, sorry, da komm ich gegen meine evolutionäre Programmierung nicht an... im "ur-natürlichen Zustand" sind kurze Haare praktisch ein Krankheitszeichen, und das ist nicht gut... genauso wie dicke Bäuche und Muskellosigkeit bei Männern.

Aber was ich eigentlich schreiben wollte:

Das schöne ist, dass Mann zwar nach wenigen Millisekunden weiß ob eine Frau erotisch ist, aber manchmal tagelang grübelt warum sie es ist. Und wo gedacht wird, wird auch geirrt...

Nein, diese Rationalisierungsversuche tragen nicht sehr weit. Wahrscheinlich müssen Mann, Frau und Augenblick einfach zueinander passen. Eine Frau für die man heute sterben würde, kann morgen schon (erotisch) uninteressant sein. Obwohl sie natürlich im wesentlichen noch genauso aussieht... Mein Bedauern gilt dem Umstand, dass diese Augenblicke zumeist ungenutzt verstreichen. Aber vielleicht bekomme ich das irgendwann nochmal hin.
****on Mann
7.104 Beiträge
ich persönlich stehe ja auf "streng" nach hinten *anmach* *fiesgrins* *blume* *liebguck*
(oder wie das heisst)


Jaaaa, so eine Pferdeschwanz-Frisur hat was bei Frauen, da bin ich ganz bei Dir, wenn sie damit schon klasse aussieht und dann 'dabei' die Haare aufmacht...wow...*sabber*



el_don.
Sie sollte mit ihrem Körper im Einklang sein.

Das kann ich nur unterstreichen.

Wenn eine Frau ihren Körper mag - dann strahlt sie auch eine gewisse Sinnlichkeit aus, die auf mich sehr erotisch wirkt. Modelmaße und Idealgewicht sind da eher nebensächlich.
Wenn sie dann noch Intellekt, Empathie besitzt und sich nicht allzu ernst nimmt: *top*.

PS: Kurze Haare und ein paar männliche Accesoires finde ich je nach Typ schon sehr sexy.
nix aufmachen, kann vom Anliegenden nicht genug bekommen.

Offene Haare mag ich weniger gern -obwohl es auch Ausnahmen gibt



hach, Frauen sind schon etwas tolles *osolemio*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.