Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5298 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
was macht eine frau erotisch?62
Tach zusammen ich würde gern mal von euch wissen, was macht eine frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?

Natürlichkeit
Erotische Frauen sind einfach nur natürlich! ...oder einfach natürliche Frauen sind erotisch? *gruebel* Ach egal! Sie sind sie selbst, wissen was sie wollen und strahlen dieses auch aus. Es ist dann vollkommen egal was für Kleidung sie tragen, oder wie lang ihre Haare sind. Sowas ist Schmuck, also nebensächliches Beiwerk!
Sie versuchen nicht eine Rolle zu spielen, um ihrem Gegenüber zu gefallen. Sowas können nur sehr wenige Frauen, bei dem Rest endet das in diesem merkwürdigen Gekichere! ...oder anderen Merkwürdigkeiten.
Also...
..am ehesten Autonomie,Natürlichkeit(in attitude,ob geschminkt oder nich is mir in gewissem Rahmen egal),Geruch,Stimme und Augen...
Ein bisschen rauh und ein frecher Blick und ich schmelze*lacht*
Kommt aber selten vor zugegebenermaßen,bei Frauen bin ich noch wählerischer als bei Männern...
Wenn die persönliche natürliche Ausstrahlung so groß ist, dass sie auch nen Kartoffelsack tragen könnte.....
qual der wahl
das mit dem wählerisch sein kenne ich auch. bei frauen bin ich geradezu unbarmherzig. ich habe da quasi die perfekte fantasie im kopf.
eine frau, die mich verführen könnte, müsste süß sein.
ich hasse tussen, langweilerinnen, zicken und was es da nich alles gibt.
die meisten können nicht mal laufen oder bewegen sich anmutig.
aber diese eine, die müsste sich angenehm bewegen, ein süßes lächeln haben und sie muss sehr humorvoll und gebildet sein.
ihr körper wäre gebräunt(oder gern von natur aus dunklerer teint) und ihr haar wäre auch dunkel (blond finde ich eher abstoßend) und auch wenn sie ein feuer und leidenschaft in sich verbirgt, gibt es etwas an ihr, dass einen wissen lässt, dass sie "ein gutes mädchen" ist.
irgendetwas süßes, unschuldiges, unsicheres.
das fände ich toll.
sie müsste mich verlegen machen und mein herz aussetzen lassen, wenn ich sie küsse. weil sie etwas besonderes sein muss, macht sie alles, was zwischen uns passiert, zu etwas besonderem.

sie sollte irgendwas leckeres auf den lippen haben (labello, lipbalm), gut duften und was sie anhat, sollte ihr schmeicheln-was das genau ist, ist dann egal. längere haare wären auch gut, aber ein bob wär auch süß.

naja, für mich ist es das mädchenhafte, das süße, das unschuldig-verdorbene, das eine erotische mischung ausmacht.

ich schätze da fall ich ein wenig ausm konzept hier:)
Sollte die Frau größer als 1,70 m sein oder muss sie vllt. eine warme Ausstrahlung haben? Findest du erotisch, wenn die Frau viel lacht oder sollte die Dame lieber etwas ruhiger und ernster daherkommen?...

Alles nicht so wichtig. Sie sollte nur RASIERT sein *haumichwech* *haumichwech*
*****ter Paar
708 Beiträge
ich denke
das man(n) sowas nicht an haaren,fingernägel usw. beurteilen kann.

aus meiner ganz persönlichen sicht muss eine frau partner,kumpel und luder sein.

jetzt fragt mich bitte nicht nach dem mischungsverhältniss wieviel %
von welcher eigenschaft denn ich könnte es nicht sagen.
*hotlady* *hotlady* *hotlady* *hotlady* *hotlady* *hotlady*
@ skoga
Alles nicht so wichtig. Sie sollte nur RASIERT sein

Und das soll sie eben nicht sein. Ich will "Frauen", keine Tussen und keine Mädels. Untenrum gepflegte Kurzhaarfrisur - das ist für mich extrem erotisch. Und zum Glück ist ja in den letzten Monaten zu beobachten, daß es immer mehr (vor allem junge und sehr gepflegte) Frauen werden, die diesen völlig überflüssigen Rasurtrend nicht mehr mitmachen.
wenn
sie generell gut aussieht, ist es mir persönlich sowas von wurscht ob sie glatt oder kurz is......ne "maurerkelle" muss halt net unbedingt sein...ich denk/weiß aber das dieses rasieren und nicht rasieren einfach ne generationsfrage ist......
ansonsten ist eine schöne frau auch nur dann erotisch wenn sie köpfchen hat, und nicht billig daher kommt....
so wie meine, "-wiesel" von dillerwiesels eben *zwinker*
Lange Haare,kurze Haare,schlank oder etwas weiblichere Figur, das sind für mich Oberflächlichkeiten, viel wichtiger ist die Ausstrahlung einer Frau.Gepflegt sollte sie sein und man muss sich gut und auf gleichem Niveau unterhalten können.Frauen, die sich nicht betont erotisch kleiden, können durchaus eine sehr erotische Ausstrahlung haben, in der Art, wie sich geben, sich bewegen.Die Augen einer Frau spielen für mich schon eine wichtige Rolle, bei der Erotik die sie ausstrahlt.
Wenn die Frau diese gewisse Ausstrahlung hat und Ihre optischen Reize durch entsprechende Kleidung dezent zur Geltung bringt, ist das einfach umwerfend.
*******m71 Mann
716 Beiträge
Für mich ist es der Blick in die Augen. Wenn die Augen richtig funkeln ist es das erotischte was es gibt. Die Augen verraten mehr über einen Menschen als alles andere.

Klar gehört ein schöner Körper auch dazu, keine Frage. Wobei Schönheit auch im Auge des Betrachters liegt. Ich finde Frauen mit den entsprechenden Rundungen wesentlich erotischer als schlanke Frauen.

LG Dirty
Wow, dass kann man so pauschal garnicht sagen - sicherlich gibt es einige Präferenzen, lange Beine, knackigen Po, schöne lange Haare, sexy Brüste etc.

Aber eigentlich ist es doch eher das Gesamt-Paket, dass man erotisch findet?!
********ne86 Frau
228 Beiträge
Eine Frau sollte ne nette Aura haben. Sie darf nicht hochnäsig oder Tussenhaft sein.
Weibliche Rundungen sind schön, Busen sollten aber nicht zu groß oder zu klein sein.
Kleiden darf sie sich auch mal gerne frech oder sportlich.

Naja und ich finde, untenrum sollte schon rasiert sein. Landebahn gepflegt is ok, aber die Zeite des Busches sind vorbei *zwinker*
Wenn es nur...
...die langen Haare wären, dann würde so mancher Death-Metaler ebenfalls als weiblich erotisch gelten. Immerhin benutzen einige auch noch Schminke. Wäre das dann ein weiterer Pluspunkt?

An einzelnen Merkmalen kann ich es nicht festmachen.
O.k., schlank sollte sie sein. Aber alles andere? Und was ist schlank? Wo beginnt denn tatsächlich das Dicksein? Es gibt Frauen, die mit etwas mehr auf den Rippen weiblicher und auch erotischer wirken.

Meiner bescheidenen Meinung nach ist Erotik lediglich eine Ausstrahlung, wenn auch eine, die immer mal wieder zu "Wow!"-Effekten führt.

Erotik wäre somit die Aura des Gesamtpackets, unsichtbar, aber irgendwie doch zu sehen.
****are Frau
239 Beiträge
Also ich finde ebenfalls, dass das Äußere einen Menschen nicht erotisch macht.
Eine Frau wird für mich erotisch, indem sie natürlich ist. Eben ganz sie selbst. Dazu gehört auch eine atemberaubende Ausstrahlung - wie genau die sein muss, kann ich nicht sagen. Das spürt man einfach - einzigartig eben. Aber das bedeutet auch, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist.
Und zu guter letzt sind da noch Augen und Geruch ^^ aber das kommt beides eben auch erst dann.. und so kann das Gesamtbild am Ende auch noch kippen.

Allgemein lässt sich das schlecht sagen. Es muss insgesamt passen, aber diese vier Dinge sind für mich wichtig - denn Ausstrahlung sagt etwas über Charakter aus, Natürlichkeit ist für mich ein Muss - und Augen und Geruch sind für mich eben sehr aussagekräftig. Augen allgemein.. und Geruch für mich individuell, nachdem ich doch sehr über die Nase geprägt bin ^^"
Das äußere muss passen, dabei muss Sie aber nicht vollschlank sein. Ich finde, die proportionen müssen stimmen. Zu einem großen Busen gehört auch ein etwas dickerer Po, und ein wenig Hüftgold (ein wenig!!!) schadet dann auch nicht.
Hocherotisch finde ich schöne Brüste, gerne auch etwas größer, aber nicht zu groß (so bis 80D). ansonsten kommt es auf den Typ frau an, was Kleidung und so angeht. Sexy ist ein schönes Lächeln und schöne Augen.
Aber ich bin nicht auf einen bestimmten Typen beschränkt, was Frisur, Haarfarbe oder Statur angeht, es muss einfach alles zusammen passen.
Eine Frau wird in meinen Augen der klare Favorit in Sachen
erotisch und anziehend, wenn ein 'open mind' für:

fähig..

• Liebe zu leben
• Nähe zu zu lassen
• Wärme auszustrahlen
• Geborgenheit zu geben
• Genuss zu zelebrieren
• Lust zu zeigen
• Glück zu erkennen
• Zufriedenheit an zu nehmen
• sich Treue zu sein
• Vertrauen zu schenken
• innige Kommunikation zu praktizieren
• Transparenz zu leben
• Achtung, Respekt zu schenken
• Respekt z - Loyalität
• ankommen zu können
• Hort des Heimes
• Temperament frei zu lassen
• Energien zu fühlen
• Hemmungslosigkeit aus zu leben
• Natürlichkeit besitzen zu können
• Selbstreflektion zu üben
• Mut zur Kritikfähigkeit auf zu bringen


Das Gesamtpaket aus vielen Nuancen

hg

david
Ich schaue nur auf das Gesicht.Mir müssen die Augen gefallen,die Nase,der Mund.......

Die Figur sollte normal sein,also nicht Fett und nicht Bohnenstange.Ein bisschen füllig,oder griffig darf's schon sein.

Alles andere ist mir egal,ob grosser Busen,kleiner Hintern,kurze oder lange Haare.

LG
Head
Unterschiedlich ,
das Kommt ganz auf den Typ- Frau an.
In erster Linie sollte sie , sie selbst sein und niemanden nachaffen.
Ne angenehme Stimme. Witz , Lockerheit.
Auch das finde ich interessanter als wenn sie immer nur abgenervt durch die gegent läuft.
Denn die Ausstrahlung ist doch eigentlich das wichtigste.
Ansonsten , nicht alles ernst nehmen, auch mal etwas
herrausfordernt flirten.
Mal ein derben spruch. Lach
Schwarzesonne72
es heißt SKOJA,nicht skoga... du weisst aber schon was der smiley ( *haumichwech* ),hinter meinem text zu bedeuten hat,oder?

Was von Ironie gehört?
******hen Mann
1.876 Beiträge
Ausstrahlung
Also ich finde, es gibt Frauen, die sind nicht unbedingt Schönheiten,
aber haben eine ganz tolle Ausstrahlung.
Für mich muss eine Frau eine erotische Ausstrahlung haben, dann
ist sie auch schön für mich.
Also um 90-60-90, geht es bei mir sicher nicht.
Sicher hat jeder seinen Typ. Ich stelle mir selber oft die Frage, was
macht eine Frau erotisch für mich?
Ehrlich gesagt ich kann es nicht genau sagen. Bei manchen Frauen
habe ich manchmal das Gefühl, dass ich mit ihr auf einer Wellenlänge
liege; und dann ist die Frau erotisch für mich.
Dann wiederum kenne ich Frauen, die sind Schönheiten, haben aber
keinen Funken Sexappeal.
Neben der Ausstrahlung finde ich es auch noch toll, wenn sie lange
Beine hat, da darf der Hintern auch etwas grösser sein.
Ich denke das Unterbewusstsein entscheidet; und das geht innerhalb
von ein zwei Sekunden.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Ausstrahlung und ein gesundes Verhältnis zu ihrem Körper sollten vorhanden sein. "Gesund" meint ein vernünftiges Verhältnis von Größe zu Gewicht. Was da "gesund" ist entscheidet zwar auch immer der Einzelfall, aber Größe zum Quadrat ist in meinen Augen nicht "gesund" find
Applaus
Genau meine Meinung " Fuchsch".
******hen Mann
1.876 Beiträge
Ich hatte einmal eine Freundin, wo man zu mir sagte:" Was willst
du denn mit der, die ist ja hässlich, wie die Nacht Finster ist."
Aber für mich war sie es nicht. Sie hatte so eine verdammt geile
Ausstrahlung auf mich, dass ich ihr verfiel. Schon als ich sie das
erste mal sah, funkte es. Das ging ganz schnell, ich hatte gar keine
Zeit zum Überlegen.
Es störte mich überhaupt nicht, dass sie einen Kopf grösser war,
eine total blasse Haut hatte und nicht schön war.
Ich kann es nicht erklären wieso? Sie wurde die Liebe meines Lebens.
schliesse mich meinen vorrednern gerne an
...ausstrahlung und charakter sind am anfang und am ende ausschlaggebend....
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
am ende
Magst das mal erläutern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.