Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Nackt im Möbelhaus189
Nach "Nackt durch Berlin" hier nun ein neuer Streich von Mitgliedern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Umziehkabiene?

Schon mal Sex in der Umziehkabiene gehabt?

Dauerhafte Umfrage
In der Umziehkabiene?
Hallo an die Damenwelt
letztlich hat uns eine Freundin erzählt sie hatte schon öffters Sex in einer Umziehkabiene. Immer dann wenn es voll war und es sich ergab. Aber auch öffters mit der gezielten Absicht. Sie geht da in Unterwäschegeschäfte, da Sie dort ja eh immer fast nackt ist, und hofft das es sich ergibt.
Hat dies schon mal jemand erlebt und ist es wirklich so geil wie Sie sagt?
Meine Sie möchte dies auch ausprobieren aber traut sich recht nicht so.
Hat jemand Typs?

LG
vielleicht könntest du noch schreiben, ob der eingene partner da miteinbezogen wird oder ob es ein fremder typ ist....ist mir nicht ganz klar....sind nämlich unterschiedliche situationen....
Schuldige.
Ja war immer der eigene Partner.
Umkleide ist toll
Ich habs mit meiner Freundin schon bei H&M gemacht ohne dass jemand was bemerkt hat und im Hallenbad auch.
Jedesmal war es ein wahnsinnig wundervolles Erlebniss
****y69 Frau
156 Beiträge
H&M
hi...in der kabiene war eben sehr reizvoll...man spielt eben immer mit dem gedanken...wird man jetzt eriwcht...schmunzel
wir hatten spaß bei h&m...er sollte einen anzug anprobieren u er sah verdammt scharf darin aus..ich musste ihn jetzt einfach haben...freu
gerne...
ist nur ungünstig, wenn der Vorhang nicht bis zum Boden geht oder stört euch das nicht?
Sex in der Umkleidekabine ist wirklich toll und sehr sehr spannend
****y69 Frau
156 Beiträge
türen
wir hatten türen an den kabienen...die gingen bisds zum boden...schmunzel...
Achso, unsere Türen bzw. Vorhänge gingen nicht bis zum Boden,was uns aber nicht weiter gestört hat...
*********rdom Paar
443 Beiträge
wir habens bisher nur mal in der umkleide vom hallenbad gemacht... war nicht übel *zwinker*
Macht Spass
Wir haben ganz am anfang unsrer beziehuing schon in der umleidekabine gespielt,kommt demnächst wieder
****y69 Frau
156 Beiträge
tropical island
hi, kitty nochmal...

neulich war ich im tropical island...ein kleines paradies...ehrlich...es ist dort traumhaft u die erotik ist garantiert..schmunzel...
falls ihr versteht... *zwinker*
@kitty69
lohnt sich das (in beiderlei Hinsicht)?

treiben es da viele und ist es warm genug?

LG

Nicolas
@kitty69
tropical island?? Was und wo ist das?
Yep, sowohl in einem Bekleidungsgeschäft, als auch in einem Hallen- und Freibad.
Im Geschäft war dir Freundin ziemlich überrascht, obwohl ich sie vorher verbal scharf gemacht habe. Hat dann auch nicht lange gedauert und ich mußte ihr den Mund zuhalten *baeh*
Im Schwimmbad hat man natürlich weitaus mehr Zeit.
@sniegel
liegt in Brand südlich von Berlin, ist die ehemaliger Cargolifterhalle

kann man auch sehen unter my minus tropical minus islands dot com (das s bei islands muss sein, auch wenn dämlich ist)

LG

Nicolas
@Nicolas1
Danke hab nachgeschaut. Ich glaub da gehn wir im Winter hin. Sieht sehr interessant aus.
im schwimmbad is doch klasse! Man kan die umkleide abschließen und es stört auch keinen wenn zwei paar füße unten zu sehen sind.
Nur sollte es nicht so voll sein, wenn man gleichzeitig kreischende kinder und geplauder der nachbarkabinen hört ist es nicht so prickelnd.
außerdem muss man aufpassen, dass man nich ausrutscht!
@ladygirl
klingt nach reichlich Erfahrung

LG

Nicolas
**66 Paar
426 Beiträge
wir hatten mal im hallenbad in der kabine ne art ov quiki, war schon geil.

lg christin
nur in der umkleidekabine?
ich war mit einer freundin in der therme in bad wörishofen - samstag abend ist in der kompletten anlage fkk angesagt und es war wie im film - mit sonnenuntergang hingen alle paare zusammen bzw. ineinander ....

es war ein heißes wellnesserlebnis!!! wir fahren wieder hin
War ...
... sehr geil ... leider hatte ich nicht das Glück mit Vorhängen bis zum Boden ... *ggg* *zwinker* ... aber ich würde es jederzeit wiederholen ... sehr tolle Erfahrung ... *achtung* *achtung*
Oh ja ist wirklich eine feine Sache, hatten wir schon mehrmals und würden es immer wieder machen. Das erstemal stand auch direkt eine Verkäuferin neben dem Vorhang und hat eine Kundin in der Nachbarkabine beraten, das war schon verdammt aufregend und geil.

LG Danny und Stephan
Ja ja die Erfahrung hatte ich auch scho mal gemacht, ziemlich ungemütlich und im stehen mag ich´s eh auch nicht, in unserem Fall gab´s keine Sitzmöglichkeit in der Kabine.
Hmm wäre ja ne Idee.
Ich frag mal ob unser Dessousgeschäft uns ein Bett in die Kabine stellt.
*haumichwech*
Größ genug wären die Kabienen ja *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.