Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Umziehkabiene?

Schon mal Sex in der Umziehkabiene gehabt?

Dauerhafte Umfrage
Na das wäre doch richtig userfreundlich *top*
im sportgeschäft..
und beim thermieren sowieso pflicht *zwinker*
hat spass gemacht. die verkäuferin hat gegrinst, ob die was mitbekommen hat *rotwerd* . keine ahnung
blöde Verkäufer...
die in bestimmten Läden immer bis zum Vorhang mitkommen - nie kann man für sich sein....

LG
Nicolas
****aeu Paar
336 Beiträge
wir hatten das bis jetzt auch noch nicht! *snief2*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
ja klar
klar habe ich des mit meiner Freudnin jetz ex Freundin auch schon gemacht.......auch schon mit nem fremden Girl

war ein absolutes geiles Gefühl.......und der Kick das es jemand hört und erwischt zu werden törnt noch mehr an
möchte ich auf jeden fall mal haben, stell mir das hammer geil und aufregend vor.
Hoffe es ergibt sich mal die Möglichkeit!
********ivre Paar
116 Beiträge
Also, ich kann es mir noch nicht vorstellen. Es muß doch auffallen, wenn ein Paar in die Kabine geht und länger bleibt. Außerdem sind an den meisten Kabinen entweder Vorhänge oder die Türen gehen nicht bis zum Boden.
Ob ich mich dann noch auf meine Partnerin und den Sex konzentrieren kann, bezweifel ich.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
des kann man
also da kann man sich noch auf die partnerin konzentrieren wenn beide so geil sind...dann vergisst du alles um dich rum........und gibst dich ganz deiner Partnerin
Ui...auch wir fänden es sehr aufregend mal in einer Umkleidekabine
Sex zu haben *rotwerd* ...wir denken auch das man mit der richtigen
Portion Geilheit alles um einen vergessen kann .

Wuppi_paar
*****AHN Paar
532 Beiträge
klar...
hatten wir schon Sex in der UMKLEIDEKABINE ...

Wir bevorzugen die Herrenumkleide bei C&A.

Petra und Heinz
Sex....
hatten wir auch mal in einer Umkleidekabine...war solange echt geil, bis ein Kind aus der Nachbarkabine unten durch geschaut hat...ich geh mal stark davon aus dass das Kind NICHT wusste was da abgeht..
*******ia1 Mann
384 Beiträge
kommt drauf an
kommt drauf an wie alt des Kind war????
heut
hatten heute ein geilen f..... in der umkleide
@andalucia1
keine Ahnung wie alt das Kind war...so schnell wie es da war wars auch wieder weg...
**********ich20 Frau
79 Beiträge
*g
tropical island können wir nur empfehlen... große kabinen... zwar recht weit vorn... aber das kann den reiz ja auch erhöhen... sehr sehr geil

*g
*******ia1 Mann
384 Beiträge
selbst wenn
selbst wenn des Kind wusste was ihr da gemacht habt also das ihr sex hattet ist ja auch nicht schlimm..

dann ist des Kind wenigstens so weit aufgeklärt und weis was SEX ist
*********n007 Mann
696 Beiträge
Coitus interruptus
Wir haben´s mal in der Umkleide eines Kaufhauses gemacht. War wirklich geil, aber zum Abschluß kamen wir nicht, die Verkäuferin hat von draussen gefragt ob der BH Passt.
Wir haben es noch nicht gemacht, wollen es aber unbedingt mal tun.
Stellen uns das sehr aufregend vor.
wäscheabteilung von h&m
in der umkleide von h&m haben wirs schon gemacht *rotwerd* ...einfach geil! *lol*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hatten wir inder Umkleidekabine im Schwimmbad und wurden erwischt.
Durch den Schlitz zwischen den Türen, man soll´s echt nicht glauben.
War trotzdem lustig.

Grüße
*********hne23 Paar
95 Beiträge
wir im Schwimmbad in der Umkleide...wurden aber nicht erwischt und es war einfach toll....
was nicht ist..
..kann ja noch werden. haben es sozusagen noch nicht gewagt. wollen es aber unbedingt mal probieren *lol*
********rNRW Paar
282 Beiträge
also wir haben es auch noch nicht gewagt , aber in der umkleidekabine finde ich es besser als in der Disco aufem Klo grinz *lol*
das wäre z.b nicht mein ding !!!
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
schon lange her....
..... aber ich hatte damals das glück das mir eine verkäuferin mehr als behilflich war *zwinker* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.