Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Erzählt ihr alten Bekannten vom JC bzw Swingen?131
Erzählt ihr eigentlich Bekannten, die ihr aus dem normalen Leben…
zum Thema
Von Mann zu Mann: Wie erlebt ihr ihre Wechseljahre?27
Richtet sich an Männer. Ich habe Verständnis für jede einzelne Phase…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Umziehkabiene?

Schon mal Sex in der Umziehkabiene gehabt?

Dauerhafte Umfrage
****58 Mann
1.297 Beiträge
in frei und hallenbad habe ich meine liebste schon sehr oft gefingert bis zum höhepunkt und sie mir ein geblasen. im kaufhof und anderen geschäften nur gefingert und einmal hat es mein schats mir nur mirt der hand gemacht. eine richtige heiße nummer noch nie. nur einmal ein quicki der war nichts.
Sex...
in der Umkleidekabiene ist total toll. So einen Quicky im Schwimmbad hat auch was pracktisches. Man kann sich nämlich danach gleich wieder abkühlen wenn es etwas heißer zur sache geht.
haben wir noch nicht gemacht
****58 Mann
1.297 Beiträge
probiert es aus und wenn es nur wie bei uns fingen und blasen ist . einfach nur geil und der kick das du erwischt werden kannst gibt die besondere note
*******Dia Mann
613 Beiträge
...in der kabine
... und da fragt das verkausfspersonal das paar: und schon drinn?(jeanskauf).. *zwinker*
Na ja
Warum nicht. sex in der Umkleidekabiene ist doch prikelnd
hatte auch schon
ich fands auch echt heiß
war ein netter ervenkitzel;)
dauernd die angst jemand merkts
hat aber niemand ich fands prikelnd mein schatz auch *roll* *zwinker*
Und...
Ist schon mal jemand erwischt worden?
ja
ja im schwimmbad
HI
wir hatten auch schon sex in der umkleide vom Schwimmbad war ganz ok *g*
LG
S+M
super
das geilste bad finde ich ist in bochum da geht oft was
Ja stimmt in der Bochumer Saunalandschaft ist es häufig sehr heiß *lol*
Meist Samstag abends. *rotwerd*
danke
danke für den tip waren sammstags noch nie da
****os Paar
567 Beiträge
Naja, die.....
.....Umkleidekabinen der größeren Kleidungsgeschäfte und auch die Kabinen in Schwimmbädern werden sehr häufig aus Sicherheitsgründen von Videokameras überwacht, mein Ding wäre das ehrlich gesagt nicht, aber wem es Spaß macht, bitte sehr!
*****X33 Mann
17 Beiträge
Ja ist geil...
Hab ich mal mit meiner Freundin gemacht. Ganz spontan im Thermalbad. Wir habenuns umgezogen und als ich sie so nackt sah... wollte ich - wir mehr. Kurz und still... war schön...
****58 Mann
1.297 Beiträge
ist wirklich eine feine sache. seit 20 jahren erlebe ich es immer wieder mit meiner frau. meist kann ich sie nur finger und sie verwöhnt mich mit der hand oder mund. echt es hat was für sich.
******ver Mann
158 Beiträge
...hab ich mal mit meiner letzten freundin propiert. hat nur nicht geklappt. wer die umkleiden im hallenbad kennt, der weiß das dort nicht viel platz ist. hat schon beim ausziehen ziemlich gepoltert und wegen den vielleicht vorbei gehenden leuten, die was hören oder gar sehne konnten, ging bei mir nach kurzer zeit nix und wir haben es gelassen....
********2000 Mann
28 Beiträge
frivol
also ich war mit einer dame von hier frivol shoppen und sie hat an der umkleide den vorhang etwas offen gelassen. also nicht nur ich sondern andere männer aber auch frauen, sowie die verkäuferin haben geklotzt. die frau hat es genossen und hat einiges gezeigt. also ich würde es begrüßen wenn dies andere frauen auch machen würden. auch dieses frivol angezogene enge kleidung ohne bh etwas durchsichtig und röckchen ohne höschen das ist so scharf. also frauen nur mut ihr seht doch so toll aus, zeigt euere reize. lg schwanie
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Ja, als jugendlicher im schwimmbad.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nein hatten wir bis jetzt noch nicht
das könnte allerdings auch daran liegen das wir keine kabinen zum umziehen benutzen [b]überlegung wert ist[/b]
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.