Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
nur eine kleine Spielerei12
Hier wollen wir euch mal "eine kleine Spielerei" die bei einem…
zum Thema
.:: Corwin's Photoshop Workshop ::.26
Da ich in Leipzig hin und wieder Kameraworkshops für Anfänger gebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Träumer

der Träumer
...
vielleicht nicht für jeden erotisch, aber mir egal.

Ist eine kleine Spielerei in Photoshop aus ca. 5 verschiedenen Bildern.

Corwin
*********ight Mann
1.693 Beiträge
verate nicht wie ich gestimmt habe *lol* . aber so oder so mir gefällt das bild echt gut.
romantisch mit einer Prise Kitsch *zwinker*

lg
Iva
Gut bearbeitet,
aber hier im Forum bestimmt nicht gut plaziert da es meiner Meinung nach nicht erotisch ist.
Gruß Tom
****79 Frau
959 Beiträge
du meine güte
*kopfschüttel*...muss man denn immer nur titten und ärsche sehen?...man man man...

erotik entsteht im kopf und nicht visuell...das ist meine meinung...und wenn ich mir zu diesem bild eine erotische geschicht einfallen lasse dann ist dieses bild voll erotisch...

Cormin...sehr schöne bearbeitung gefällt mir *g* auch wenn es der pure kitsch ist...aber ick bin ja ne frau da kann kitsch nicht genug sein *g*

Lg Mira
@mira
... und Du bist blond ... da fällt mir gerade Leons Bemerkung zu Klischees ein (nachzulesen unter 'Abkühlung').

Gruß
Stefan
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Danke Corwin !!!
weil ich auch immer mit der Maus rumzappel und dafür kritisiert werde *zwinker*

Die Mischung aus alpiner Landschaft, mediteraner Beflanzung, masurischen Landschaften und einfach Ocean ist interressant und ein NICE Phantasy-Bild.
Wichtiger ist aber noch das der Titel passt und die Aussage transportiert wird auch wenn einige jetzt lieber hier das knackige blonde girl in leicht wehendem tranzluzentem Tuch in 90-60-90 gesehen hätten.

Aber vielleicht fühlt man sich so wie auf dem Bild, wenn man an jemanden den man aus diesem Joyclub kennt denkt und alleine ist.....wer weiss.....

Fein gemacht !
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Einfach nur genial
Klasse Arbeit !

Da fängt man an zu träumen !

Hätte auch nicht gedacht, dass es 5 Fotos sind... Wäre eher davon ausgegangen, dass es sich um klassische Kunst in vorm von Malerei handelt !


LG deNis
das hast du super
gemacht..ich steh auf solche romantischen und sehnsuchtserfüllten bilder..wie schön..träum.....möchte mehr davon haben..bitte
Mich erinnert
das Foto an
Hinter dem Horizont- mit Robbin Williams
Die malerische Farbgestaltung geben dem Bild etwas Entrücktes.
Wie im Paradies, an dem Starnd würde ich auch mal gerne sein. *zwinker*

LG Carmen
*****yle Frau
145 Beiträge
jaaaaaaa mit dir möchte ich auch in eine traumwelt eintauchen... fabrenfroh und dennoch melancholisch, einsam aber nciht verlassen.... traumhaft
Mit mir? -umguck- *schock*

Na dann lass uns doch mal bei ner Tasse Tee in Ruhe darüber reden, wie das mit unserer gemeinsamen Reise aussehen wird *idee*

Corwin
KLASSE
ich finde es ist ein super schönes bild was mann auch so über den kamin hängen könnte . könnte weil wir keinen kamin haben *lol*

nein aber wirklich klasse bild wie viele es schon beschrieben haben rmontisch und schön .
***dA Paar
947 Beiträge
Ein Bild zum träumen, nicht schlecht
Meine Meinung
Kitschig und schönes Poster...*g
*****nda Mann
818 Beiträge
Ich mag dich und deine Kamera ..
.. lieber als dich und deinen Computer .. mit der Kamera transportierst du auf geniale Weise deine "Andersartigkeit", öffnest uns oftmals neue Blickwinkel und Sichtweisen .. man spürt dass deine Kamera dabei dein verlängerter Arm ist ..

.. für mich ist das Bild hier "just another poster" sicher nett gemacht aber kein Vergleich zu dem was dein verlängerter Arm *ggg* sonst schafft! lg Yan
Vielen Dank für solche Worte von dir, ich schätze deine Offenheit.
Wenn man soetwas von einem hört, der selbst Künstler mit einem gewissen Anspruch ist, höre ich das natürlich mit dem zweiten Ohr.

Corwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.