Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur eine kleine Spielerei

nur eine kleine Spielerei
Hallo,
hier wollen wir euch mal "eine kleine Spielerei" die bei einem unserer letzten Shootings entstanden ist präsentieren

Liebe Grüße an die Forengemeinde

Susanne & Andreas
Bild ist FSK18
*******der Frau
70.978 Beiträge
...
das licht gefällt mir sehr gut. gut in szene gesetzt. aber für meinen geschmäck hätte es ohne rahmen oder mit dunklem rahmen besser ausgesehen. aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.

lg
luder
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Außergewöhnlich und sehr schön
Die Lichtkontraste als auch der Bildausschnitt gefallen uns sehr gut.
Schade das man die EXIF-Daten nicht sehen kann, hätten mich interessiert.

Liebe Grüße von der Elbe
senden Hexe und Merlin
bezaubernd
und außergewöhnlich schön eure spielerei, finde es super wie ihr es mit dem licht eingefangen habt und gezaubernd dargestellt, gibt es denn noch mehr davon,

MFG
***os Mann
2.742 Beiträge
interessantes foto
ich finds vom licht her gut
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Das Bild ist sehr gut gelungen, die Lichteinflüsse kommen sehr gut zur Geltung und machen das Foto sehr eindrucksvoll in seiner Gestaltung, als bei einem normalen Lichteinfall mit Blitzlicht.
Erotik kommt hier voll zur Geltung.


LG
skylovers *hotman*
Glückwunsch
ein wirklich gelungenes Foto, sowohl vom Licht als auch vom Mitiv!
Wirklich Klasse!! *ggg*
LG
HeJu
*****le1 Paar
714 Beiträge
Kompliment
sehr gelungen, macht weiter so, macht Lust auf mehr.
LG
..interessant
...ein interessantes Licht- und Schattenspiel..
Liebe Grüße von den
majoti's
Super gelungenes Foto.
ein sehr verlockender anblick!
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Wir...
...wollen ja nicht meckern, über Motiv und Bild gibts ja nichts zu meckern es ist Traumhaft, uns stört auch der breite weisse Rahmen...


Gruss
ess_pe*kuss*
mir etwas zu offen ... mag eher die subtile erotik .... aber von der technik sicherlich soldige arbeit ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.