Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Freundin zum Geburtstag einen Vibrator schenken?113
War bisher eher passiv hier im Forum unterwegs. Seit ein paar Wochen…
zum Thema
Seit 2 Jahren in die Freundin des Freundes verliebt!58
Ich bin am Ende, seit 2 jahren bin ich in die Freundin eines Freundes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Satamosch...!"

"Satamosch...!"
war der ausruf meines Freundes als er zum Geburtstag den Kalender von seiner Freundin bekam:-)
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
diesen stil
bilder finden wir einfach klasse... *top* erotik pur
Klasse!
Aber was bedeutet dieser Ausruf?

Corwin
Echt schöne Bilder! Da kann man(n) verstehen, dass der Freund etwas verwirrt war als er die gesehen hat! *lol*
Gut gemacht,
am besten gefällt uns das erste Bild.
Gruß Jessy & Tom
sehr schöne bilder, aber was bedeutet der ausruf?
*****oul Frau
283 Beiträge
wunderschöne
bilder, besonders das erste. erotik pur
**ke Mann
56.884 Beiträge
JOY-Team 
kann mich da den anderen nur anschließen.
echt absolut klasse fotos - tolle arbeit.. !


*spitze* nike
***se Paar
708 Beiträge
stimme 100%ig zu
was meine vorredner von den bildern halten.

trotzdem interessiert uns was der ausruf bedeutete...
wow...
tolle figur. den klamottengeschmack deines freundes kennen wir nun:o)))
nicht mehr über übergroße sachen*lach*, wirklich sehr schönes foto, übrigens...
was bedeutet satamosch....
es bedeutet für ihn soviel wie "geil, super, toll etc.." ich höre ihn das oft sagen, wenn er sich freut:-)

ich werde ihn aber nochmal nach der ganz genauen bedeutung fragen und es euch dann mitteilen:-)

gruß

marko
sehe gerade.
beim anschauen des bildes, dass es durch die kompremierung etwas unscharf geworden ist:-( das original ist aber gestochen scharf:-)

ebenfalls aus dem "kalender-shooting"
Super Bild. Das sind Bilder, die ich mir auch als Kalender aufhängen würde, sehr sexy, tolle Arbeit
Die Kette oben rechts leuchtet so aus dem schwarz heraus.
War das Absicht?

Corwin
****re Paar
2.589 Beiträge
Super Bilder. Da kann man sich nur auf jeden neuen Monat freuen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Fein
.. wirklich fein...

Nur wirken die Bilder etwas unscharf.. war das Absicht? Irgendwie passt es zwar zum Motiv, sieht aber nicht wirklich gewollt aus..
*****yle Frau
145 Beiträge
das finde ich richtig entzückend dieses bild....
eine zarte junge lady in einem weiten zerknitterten hemd... einfach wunderschön
verführerisch und nicht ordinär
Bedeutung "Satamosch"
Hallo liebe Joy`s...

also um einmal das "Geheimnis" des Begriffs zu lüften. Es gibt eigentlich keines... grins

"Satamosch" ist ein Ausdruck aus einem Film den ich richtig gut finde (Kanak Attack).
Irgendwie ist der bei mir hängen geblieben. Ich muss wohl meinen kleinen Neffen damit so genervt haben, daß er mir den Spitznamen "Satamosch" gab.
Hab schon nach der genauen Bedeutung gegoogelt doch nichts gefunden.
Deshalb auch der Nick von mir und meiner Schönen "Satamoschpaar"...

So, hoffe nun die Neugier ein wenig gestillt zu haben und freu mich jetzt schon auf das nächste Shooting meiner Schönen mit meinem Freund Plattenreiter. Der Kalender ist übrigens eine Augenweide... lünker oft schon mal was die nächsten Monate so erahnen lassen...grins

Gruß
Satamosch
eine super schöne und feine erotik..
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Mal wieder was vom Plattenreiter *zwinker*

Schöne Aufnahmen, aber irgendwie fehlt mir noch der gewisse Catch ..
Aber wie auch immer, ist ja Ansichtssache [b]schmunzel[/b]

Greetings Rick
@rick
das sind ganz alte arbeiten von mir:-) sie stammen noch aus meiner anfangszeit:-)
lg
marko
geniale....
Bilder...die sind echt klasse!! *top*
die bilder sind spitze
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@marko
das sind ganz alte arbeiten von mir:-) sie stammen noch aus meiner anfangszeit:-)

Back to the roots, würde ich da mal sagen. Die Bilder sind gut. Respekt Alter ! Besonders das 1. Photo.

...das 1. Photo...würde ne gute H&M Werbung abgeben.

MD
*******_nw Paar
399 Beiträge
Suuuuuuuper
erotisch!!!!!!!!!!!
Klasse Bilder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.