Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
zum Thema
Strip-Clip von funpopper (Niky goes naked for you)85
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Clip von Jungfrau50 (Arschstrip)

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Clip von Jungfrau50 (Arschstrip)
Ankündigung: Neuer Strip-Clip!

Hallo liebe Joycluber!

Ich habe ich habe soeben einen neuen Strip-Clip freigegeben:
  • Von: Jungfrau50
  • Titel: Arschstrip
  • Dauer: 3:33 Min
  • Ton: Ja

Höfliche Kommentare oder Fragen zu diesem Strip-Clip sind
erwünscht und können hier hinterlassen werden...
Viel Spaß mit dem neusten Strip-Clip!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Vielen Dank für diesen Beitrag zu den Strip-Clips
und weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht...

yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!

P.S.: Wundert euch nicht, wenn unten steht das ich den Thread mehrmals bearbeitet habe. Dies kommt daher, da ich den Thread nach einer Weile als "Ankündigung" wieder in den normalen Status versetze. Am ursprünglichen Text wurde in der Regel nichts verändert.
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Kommentar/Meinung/Kritik:
Wohl eher eine Fotoshow statt ein Video ,aber gelungen und schön in Szene gesetzt. Vielleicht ein wenig zu lang, dadurch wirkt der Mittelpart etwas eintönig, aber ich würde mal sagen: Toller "Arsch" für das "jugendliche" Alter *ggg*

Müsste auch das erste Video sein das sich fast ausschließlich nur um das Hinterteil dreht, Premiere also *baeh*

Weiterhin viel Spaß mit den Strip-Clips
yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Tolle Idee
Ich finde es auch Klasse. Ist mal was anderes.

Einstein
*******ke3 Frau
45 Beiträge
... auch für einen Jeans-Werbespot eindeutig zu lang ...
Für meinen Geschmack auch langweilig, nicht prickelnd.
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Danke für Lob und Kritik
Auch wenn es jeweils bisher nur je eine Äusserung gab. Gibt es ja immer hin 727 Aufrufe bis jetzt.
Das es nicht ganz gelungen ist, stimme ich zu
Die Spannung wird überdehnt.
Aber für`s erstemal doch schon gut ? *rotwerd*
Ein Neues ist in Arbeit, und wird bestimmt besser *ggg*
Danke für das Kompliment für meinen *arsch* .
Leider darf man(n) hier die Kehrseite nicht zeigen.

PS.:
Danke Joy-Club, schön das es dich gibt. *knutsch2* *knuddel2* *top*
*********0764 Mann
49 Beiträge
tja...
wem es gefällt... für mich war der erotische aspekt nicht vorhanden,da nen strip doch was erotisches sein sollte.aber nett war es ja-nur weiter so
warum nicht
ist doch schön
*******e_bw Frau
47 Beiträge
Ich finds nett.
Frau hat sich die ganze Zeit gefragt, wann er sich endlich auszieht... *baeh*
Worker
das Beste ist die "Jeansreklame"

Fades Getue vor unpassendem Hintergrund
Wenn es denn ein erster Versuch war ...
...

Würde mich aber persönlich über ein wenig mehr "Anspruch" freuen!

Viel Glück und eine besser Perfomans.
****_m Mann
1 Beitrag
Ich kann dazu nur sagen: langweilig, keine Aussagekraft, überflüssig.
*******_nw Paar
73 Beiträge
Weiß beim besten Willen nicht was das soll!!!!!
cindy-II
*********obody Mann
139 Beiträge
schöne musik, ehrlich
mir gefällts
also mir gefällt dein arschstrip wirklich, nicht nur die musik, finde deinen arsch auch sehr geil, kompliment! beneide dich um diesen clip, wäre froh, wenn ich so was ähnliches zustande brächte, finde den clip auch erregend!
********s_bw Frau
139 Beiträge
Ein Wort reicht, langweilig.....schade *snief*
Naja was soll ich sagen hatte mehr erwartet bischen mehr tanz oder so was in der art ,da war irgendwie keine spannung drin ,sorry aber netten hintern hast trotzdem
die Überschrift hält, was sie verspricht
Nun, ob die ganze Szene die Zeit nun andauern muß oder nicht, ist ja die Sache des Betrachters.
Wer sensationslüstern andere als die versprochenen Hinterseiten erwartet hat, denke ich, sollte sich noch einmal die Verpackungsaufschrift der Ware anschauen.
Sicherlich ist die künstlerische Note ausbaufähig, was sie grundsätzlich immer ist, aber im Sinne einer Grundaufgabe wurde die in der Überschrift angekündigte Aktion auch eingelöst. Daher *lol*
DG
****yas Mann
1 Beitrag
Ohrenberauschend
Wo bei anderen videos die begleitmusik fehlt übertrifft sie hier das BLAU der jeans.....Der süße po passt zur musik,ob ich eine copi der aufnahme bekommen kann? von der musik versteht sich , gl der Ronnyass *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.