Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen als Stimulanz

********1_ni Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Ohrfeigen als Stimulanz
als Auftakt zum lecken, oder als Anfeuerung beim Onanieren.
Ausgeführt von parfümierter Damenhand -- wobei der empfangende splitternackt und komplett rasiert ist.
geht gar nicht
Also, sorry aber für uns wäre das überhaupt nichts. Da hilft es auch nicht, dass die Hand parfümiert ist.
Aber wems gefällt.

Knuddeli
öhm...
na dann... jeder wie er´s mag... *schock*
geil auf schläge
letztlich habe ich mich beim masturbieren ohrfeigen lassen, sowohl mit dem schwanz als auch mit der hand..., war geil... - ich liebe schläge *fiesgrins*
****79 Frau
646 Beiträge
seltsam...
Ich habe mich bisher nur ein Mal freiwillig ohrfeigen lassen.

Er hat es immer mehr gesteigert, geschaut wie ich reagiert habe.
Ich war wie elektrisiert, vollkommen high und fasziniert davon.

Als ich hinterher wieder bei klarem Verstand war konnte ich nicht mehr nachvollziehen, warum ich das habe mit mir lassen lassen... Aber in dem Moment war ich einfach absolut geil und hätte alles mit mir machen lassen glaube ich...
Nur weiß ich mittlerweile nicht mehr, ob ich diesen Zustand schön oder eher beunruhigend finden sollte, und ob es erstrebenswert ist, ihn jemals wieder zu erlangen *zwinker*
Ohrfeigen

Etwas für mich ganz Intimes. Eine andere Art von Zärtlichkeit. Eine Art von Zärtlichkeit, die mich IHM ganz nahe sein läßt. Eine Berührung, die mich in dem Moment davondriften läßt. Schwerelos, nicht von dieser Welt.

M.

Hingabe ist Stärke
******_rp Mann
226 Beiträge
Strafe
für mich sind Ohrfeigen eher eine Strafe im Spiel nicht unbedingt etwas das mich anturnt.
oh ja
... für mich als devoten typ war es eine sinnliche erfahrung .Natürlich nur aus einer "liebevollen" Hand ..... *ggg*
also meine lady mag es sehr gerne wenn ich sie etwas fester streichele *fiesgrins* ....
teilweise so fest das es mir etwas unangenehm wird obowohl ich auch drauf stehe was zu verteilen....
sie wird davon immer sher geil und will mehr. letztens hat mein mitbewohner gemeint..,man du haust der aber echt feste auf den hintern beim sex das höre ich ja sogar...jaja auf den hintern mag sie es.war meine antwort. *roll*
Es kommt wohl immer auch auf die Situation an, ob es stimulierend oder eher strafend wirkt! Bei uns wird es für beides sehr gut und mit vollem erfolg angewandt *zwinker*
Ich ohrfeige mich auch immer...
selber wenn ich mal wieder in der 30'ger geblitzt werde. Aber stimulierend wirkt das nicht... *schock*

Ave and Peace
oh.. ich, ich "schnipps ....." bin heute so ca auf 280 und ohrfeigen könnte ich heute gut ...

falls du willt .... "diabolisch grins" ...
nana pleasure doch wohl nicht deinen privaten frust so an andere abbauen *zwinker*
*****r48 Mann
100 Beiträge
ohrfeigen
kommt auf die situation an und auf die frau.
@ die Mehrheit, der in diesem Thread Mitschreibenden:

Liest sich hier wie in einem Chat. Und das leider nicht nur in diesem Thread. Sehr Schade. Das Thema ist doch interessant genug, sich damit auseinanderzusetzen. Ebenso wie viele andere Themen.


@ Doktor48

Wie muss denn die Situation sein und wie die Frau? Worauf kommt es für Dich an? Wäre schön, wenn mal etwas aussagekräftiges geschrieben wird und nicht nur: "Ich mag das nicht." - "Ich finde das geil." oder "Wer´s mag *roll*".

Freu mich also auf Deine Antwort und ebenso auf andere interessante Antworten.


M.

Hingabe ist Stärke
Ohrfeige
Hallo

Wenn meine Herrin mich ohrfeigt dann nur zur Bestrafung.
Ohrfeigen stimulieren mich nicht.

Gruss Herrmine
nun ja
was ist eine ohrfeige denn eigentlich anderes als eine berührung der intensiveren art ... der, der sie gibt hat lust darauf das was er ohrfeigt intensiv zu berühren und nicht minder lust das berührte intensiv zu spüren.. zu erspüren ... und da gehts eigentlich los .. wenn er erspürt dass er nicht nur die physe trifft sondern mit dem schlag, der ohrfeige............. auch einen weg in die psyche.... die seele findet .

ohrfeigen müssen nicht zwingend was mit machtbehauptung zu tun haben .. sie können .. obgleich sie sicherlich schmerz verursachen auch eine ... wenn auch sehr individuelle und zugegebnermasssen auch eigenwillige art von ausserster zärtlichkeit , ganz besonderer zuwendung ... verbunden mit grösster erregung ... von einzigartiger hingabe sein ............

ABER

es müssen sich zwei finden die das so empfinden können ..... der, der es tut muss es SPÜR und FÜHLBAR --- emotional nachvollziehbarer weise in o.a. sinn_en tun ... nicht um sich zu profilieren sondern um seine nähe zu demonstrieren .. seine nähe und damit sein verständnis ... für den WUNSCH, dem ( erkannten... erfühlten ) bedürfnis danach !

simply but not simple :-=

c.
*****_st Mann
1 Beitrag
Ohrfeigen
Hmm ja also mich Persönlich machen mich Ohrfeigen von Frauen an !
ohrfeigen
ich habe es selbst als sub erlebt, nackt vor meiner top kniend habe ich ihre ohrfeigen empfangen, gepaart mit ihrer strengen stimme war es erniedrigung pur...

irgendwann hat es sich dann mal mit einer freundin ergeben... erst war es nur zärtliches wangen tätscheln... mit steigender lust und gier wurden sanfte ohrfeigen daraus.... meine freundin ist an diesem abend derart abgegangen... unglaublich
Ohrfeigen
auch ich empfinde es demütigend, wenn meine Eheherrin mich ohrfeigt. Dies geschieht oft aus Alltagssituationen und ganz spontan. Sie, schlechte Laune, ich, ein schräges Wort, vorlaut, oberlehrerhaft oder ungehörige Diskussionen: flatsch, flatsch, flatsch, ohne Vorwarnung. Damit erreicht sie bei mir eine interessante Wandlung: eben noch total vorlaut, im nächsten Moment total "im sub"; sozusagen von 0 auf 100! Ich küsse ihr die Füße, entshculdige mich für mein Verhalten und die normale eheliche Harmonie ist wieder hergestellt. Wir leben SM im Alltag.
nur als sexuelle stimulanz
hmm, also ich muss gestehen, dass ich ohrfeigen aus einer alltagssituation heraus weniger aufregend finden würde... wo ist da die grenze zur häuslichen gewalt, wenn die ohrfeige durch wut und nicht durch sexuelle lust stimuliert ist...
an Stefan: wie gesagt, wir leben die gleichberechtigte Partnerschaft, aber auch die SM-Ebene. Herrin ist Herrin, wir sehen unser "Spiel" auch als der ehelichen Harmonie förderlich an. Im übrigen sind auch wir der Meinung mancher Vorredner, daß für mich Ohrfeigen und auch Schläge der Herrin in gewisser Weise ein Liebesbeweis meiner Herrin für ihren Sklaven sind. Insoweit relativieren wir (oder ich, der sie manchmal schmerzhaft erträgt) die Ohrfeigen und Schläge für uns ganz persönlich. Sicher kann das nicht jede(r) nachvollziehen.
Einmal erleben
Eine Ohrfeige zu erhalten, gehört zu einer meiner häufigsten Phantasien.

Ich habe mich darüber auch schon oft in Chats mit Männern darüber unterhalten, doch leider bekomme ich immer wieder die Antwort, das so etwas für sie unvorstellbar wäre.

Schade eigentlich, denn ich würde nicht wollen, dass mir mein Partner eine Ohrfeige gibt und er sich dabei schrecklich fühlen würde.

Meine Vorstellung ist auch nicht, eine Ohrfeige nach der anderen zu bekommen, sondern nur eine zum richtigen Zeitpunkt. Das könnte zum Beispiel während richtig hartem Sex sein, wenn ich z. B. wieder aufhöre/vergesse zu atmen *g*

Es sollte auf alle Fälle in einem Zustand absoluter Geilheit passieren.
Die Vorstellung von jemandem, dem man sich gerade vollends hingibt eine "geschossen" zu bekommen *g* muss doch ganz einfach sehr intensiv und schön sein.

Wichtig dabei, dass der Schlagende es aus absoluter Lust heraus tut und nicht aus Wut oder Ärger !!
********t_be Frau
78 Beiträge
no way!!!!!!!!!!!!!!!


Hauchzart
Laudah
du beschreibst genau die situation, in der eine ohrfeide sexuell stimuierend sein kann... eben aus der lust heraus und nicht aus wut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.