Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
zum Thema
Sind Ohrfeigen angemessen?258
Meiner Sub eine Ohrfeige zu geben, dass konnte ich lange nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen als Stimulanz

Mir ist das mal passiert dass ein Kerl, mit dem ich was hatte, unter dem dass er gekommen ist (wohl im Eifer des Gefechts) mir eine runter gehauen hat. Hab dann zurückgehauen - er fand das wohl ganz prickelnd, für mich war, und ist das nix! Ich steh nicht auf Haue unterm Sex...

In diesem Sinne...

LG
Daisy
Ich finde Ohrfeigen nicht sexuell stimulierend, aber doch ganz nett. (Es sei denn, sie sind als Strafe gemeint.)
Pusht eben das Adrenalinlevel, macht sofort aufmerksam und "anwesend"*.

Scheint aber für viele ein "tabu" zu sein, so dass man wohl besser nachfragen sollte, bevor man es spielerisch einsetzt :).

-
Ravens ash

*(Von daher auch sicher während des Sex ganz praktisch, wenn frau mal wieder an den Einkaufszettel denkt.)
Richtig..
wie alles, so darf man auch dieses Thema niemals verallgemeinern, sondern muss vorher sehr genau MITEINANDER klären, welche Wirkung Ohrfeigen erzielen und erzielen sollen! In unserer Ehe, wo SM und Liebe gleichermaßen im Alltag gelebt werden, haben Ohrfeigen der Herrin interessante erzieherische, also strafende Wirkung. Man(n) kommt sehr spontan zum Bewusstsein, wo er als sub hingehört. Die anschließende Entschuldigung des subs, sein Dank an die Herrin (Fußkuss) und der abschließende, alles auflösende partnerschaftliche Kuß stellt die Harmonie zwischen Herrin und sklave, aber auch die eheliche Harmonie wieder her. Für mich, für uns, sind Ohrfeigen ein sehr gutes Regulativ. Als Spontan-
bestrafung mag ich Ohrfeigen sehr, weil sie von meiner DOM kurz, zackig und klärend eingesetzt werden!
Nachtrag
Sorry, hatte ich vergessen: wer hat ähnliche Erfahrungen oder kann sich meinen Erfahrungen anschließen? Eine weitergehende Diskussion, auch mal von dominanten weiblichen Parts wäre schön.
Demütige Grüße
sub1
sub1,
zu Ohrfeigen als Strafen wüsste ich auch was zu schreiben, aber die Überschrift ist "Ohrfeigen als Stimulanz".
Ich würde deswegen vorschlagen, dass Du einen neuen Thread zum Thema "Ohrfeigen als Strafe" aufmachst... oder?


-
Ravens ash
ja, da hast Du recht. Habe gerade neuen thread " Ohrfeigen, Strafe und oder Liebesbeweis" geschrieben und hoffe, daß er auch angenommen wird.
Es wäre schön, wenn sich möglichst viele an der Diskussion beteiligen könnten.
Gruß sub 1
Hallo ashira_Raven,
leider wurde mein separater thread abgelehnt (Thematik soll im Rahmen des bestehenden threads diskutiert werden). Es wäre also klasse, wenn Ihr, das, was Ihr zum Thema "Ohrfeigen als Strafe" zu schreiben habt, hier mit einbringt. Ich fände es spannend, wenn sich auch noch mehr Leute an der Diskussion beteiligen würden; was empfinden subs, die Ohrfeigen als Strafe bekommen, welche Motivation haben DOMs, die Ohrfeigen verteilen.

Klassisches Beispiel heute morgen bei uns: Herrin wollte bis zu ihrem Gang zur Arbeit noch rasch backen. Plötzlich: "sklave komm her, hinknien, Brille aus, warum ist kein Zucker mehr da, wieso hast Du beim letzten gemeinsamen Einkauf nicht für Zucker gesorgt?"! Flatsch, flatsch, flatsch, hatte ich 3 saftige Ohrfeigen gefangen. Hätte ich mich jetzt sofort entschuldigt, wäre die Sache erledigt gewesen. So aber gabich ihr zur Antwort: "weil Du den letzten Zucker genommen hast, ohne mir etwas davon zu sagen oder es aufzuschreiben". Und schon gabs noch einmal 4 Ohrfeigen hintendrauf. Natürlich hatte ich dafür zu sorgen. Ich entschuldigte mich für mein Versäumnis, war tief "im sub", küsste ihre Füße; sie nahm die Entschuldigung an und empfing mich oben wieder mit einem partnerschaftlichen wunderbaren Kuss.
Wer kann ähnliches berichten...?
Lb.Gruß
sub1
Ohrfeigen als Strafe
Hallo sub1,

schade, dass das Thema abgelehnt wurde - vor allem, weil es doch jetzt um was ganz anderes geht...

Wie eigentlich schon gesagt, eine Ohrfeige als Strafe macht eben sofort "wach" und "aufmerksam" und ist eine gute Erinnerung daran, wo "man" hingehört und was "man" zu tun oder zu unterlassen hat - so gesehen ist Dein Beispiel sehr treffend.
Interessanterweise erinnere ich mich an Ohrfeigen als Strafe auch besonders gut, auch wenn es andere Strafen gab, die länger dauerten und mehr wehtaten - ich glaube, für mich ist eine Ohrfeige am "Persönlichsten" und am ehesten eine Zurechtweisung. D.h. es ist im Idealfall auch wirklich so, dass "einen" in dem Moment dann auch die Erkenntnis trifft, was man gerade falsch gemacht hat und wieso *g* - doch, Ohrfeigen habe ich glaube ich immer eingesehen...
(Interessanterweise habe ich gestern abend darüber nachgedacht und mir gedacht, dass ich das öfter mal brauchen könnte *sfz*.)

Die Entschuldigung ist auch ein ganz wichtiger Teil (der mir dann manchmal schwer fällt)... damit danach wieder alles "im Reinen" ist...


• Ravens ash
Ich kann mir das sehr wohl vorstellen, wenn die Frau ausgeprägt devot ist und man sich vorher in irgendeiner Weise darüber verständigt hat, dass es sie anmacht. Jedoch müsste ich dazu beim Sex selbst recht ausgelassen sein, um es aus eigener Lust zu tun und nicht aufgesetzt bloß für sie.
Stimme...
Euch ashira-ravens da voll zu. Was mich an Ohrfeigen "fasziniert", ist daß sie von meiner Herrin ganz spontan aus der jeweiligen Alltagssituation heraus und ohne weiteren Aufwand erteilt werden: eine oberlehrerhafte, langatmige Diskussion meinerseits, bei Aufmüpfigkeit, oder im inneren Widerstand (was sie sofort spürt) und schon "rutscht ihr ganz ohne Vorwarnung die Hand aus"! Das sind die wirksamsten Ohrfeigen.
Ganz selten werde ich nach der ersten oder zweiten wütend (weil ich die Ohrfeigen nicht direkt einsehe oder als Ausdrucksform der Demütigung), hebe die Hand - sofort kommen drei oder vier Backpfeifen dazu; erst dann hat meine DOM meinen Widerstand gebrochen, erst dann bin ich innerlich bereit, tief in die Demut zu gehen.
Wie empfindest Du, ashira, solche Momente.
Lb.Gruß
sub 1
Ohrfeigen als Stimulanz?
Habe mal als Strafe zwei Ohrfeigen bekommen.
Aber als Stimulanz??? Nein - das wär echt nix für mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.