Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Ménage-à-trois
131 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4403 Mitglieder
zum Thema
Ménage à trois: wie geht´s weiter?132
Kurze Eckdaten zu unserer Menage a Trois: U und M - glücklich…
zum Thema
Sehnsucht nach einer romantischen Beziehung66
Ist das Scheitern solcher Beziehungen vorgezeichnet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfüllte Sehnsucht: ménage à trois

JCS und LUX
Da habt Ihr beide sehr schöne abschließende Worte gefunden - denen ich nichts hinzufügen kann...
In der Tat.......
sehr hilfreiche und klare Kommentare.....danke euch....

Nun ist folgendes passiert:

der "Liebhaber" hat für sich akzeptiert, dass seine Liebe nicht erfüllt werden kann.......SIE einfach zu Ihrem Mann steht.......soweit OK....

Nun hat er aber auch beschlossen die Affaire zu beenden......und was passiert: SIE kämpft aus tiefen Gefühlen und Liebe wie eine Tigerin dafür die Beziehung freundschaftlich aufrecht zu erhalten......sie will den Kontakt nicht beenden ....auch wenn es jedesmal beiden sehr weh tut, das sie wissen dass es keinen geilen sex mehr geben wird.....

Wie ist das denn nun einzuordnen.....warum kann sie das Ende nicht akzeptieren.......
*****_nw Frau
599 Beiträge
@****or: Was bedeutet denn "Liebe erfüllen"?

Ist Liebe an Handlung geknüpft? So a la: Wenn Du mich liebst, darfst Du das und das nie wieder tun?
sie will den Kontakt nicht beenden (...) warum kann sie das Ende nicht akzeptieren

Weil sie im Gegensatz zu ihm mit ihrer Liebe und dem nichtsexuellen Kontakt durchaus noch leben kann - oder vielleicht auch nur glaubt, das zu können.

Jedenfalls hat sie da offensichtlich einen viel sichereren Stand als er und ist bereit, den Kontakt aufrechtzuerhalten.

Wenn umgekehrt der "Liebhaber" aber nicht bereit dazu ist... Irgendwann wird sie es schon akzeptieren müssen.

Im übrigen: Wie sieht es eigentlich mit der Erstbeziehung des Liebhabers aus? Immerhin hat er doch im Hintergrund noch eine Lüge zu verarbeiten, oder? (Oder hab ich irgendwo die Details dazu überlesen?)

Vielleicht wäre es gut, die erste Baustelle zu beenden, bevor man eine weitere anfängt. Insofern ist der Abbruch der Affäre durch ihn sicher gar nicht so schlecht - auch in Bezug darauf, dass er ja gar nicht bekommt, was er sich so wünscht. So kann er sich jedenfalls erst mal um das Beenden und Verarbeiten der Hauptbeziehung kümmern. Und (was nicht zu unterschätzen ist) um sich selbst.

Gruß
Chennai
so seltsam es klingen mag
aber die erstbeziehung des liebhabers ist soweit in takt.....nur das mit der geliebten ist eine Dimension weiter......hätte er nie geglaubt.....
die erstbeziehung des liebhabers ist soweit in takt.....nur das mit der geliebten ist eine Dimension weiter

Soll das nun heißen, dass der Liebhaber seine eigenen beiden Beziehungen weiterführen wollte, aber er wünscht sich, dass seine Zweitbeziehung sich nur für ihn entscheidet und die Beziehung zu ihrem Mann ändert oder gar aufgibt?

Wenn ja: Was ist denn das für eine verquere Idee?
Wenn nein, bin ich froh, dass ich das falsch verstanden habe.

Gruß
Ch.
es ist so dass
der geliebte zunächst mal in einer "normalen" Beziehung lebt....diese aber für seine affäre aufgeben würde.......nur, sie will ja nicht...
Mir kommen immer Tränen der Rührung, wenn LIEBE so hoch gepriesen wird. Ist es wirklich Liebe, wenn Frau alles haben will?
Kleine Mädchen würde mal als verwöhntes Gör abstempeln.

Isidor, der Frau liegt nichts an Dir. Ihr geht es nur darum, ihr Ziel zu erreichen. Und solange jeder nach Ihrer Pfeife tanzt, ist alles gut.

Was mir aber nicht in den Kopf will ... wieso machst Du dir mehr Gedanken um Deine Affaire (also die Frau eines anderen Mannes) als um Deine eigene Beziehung, die eigentlich ja ganz intakt sein soll???

Mit solchen Aussagen
der geliebte zunächst mal in einer "normalen" Beziehung lebt....diese aber für seine affäre aufgeben würde.......nur, sie will ja nicht...
stellst Du Dir ein absolutes Armutszeugnis aus.

Naja, irgendwie kann ich verstehen, dass dich selbst Deine Affaire dann nicht will.
@blacky.....
Deine Antwort ist auf den ersten Blick ziemlich hart, aber dennoch nicht ganz von der Hand zu weisen.

Im einzelnen:
Verwöhnte Göre dachte ich auch erst, aber dafür ist SIE zu sehr amotional am klammern.....es ist wirklich unglaublich

Intakte Beziehung:
Man wirft nicht einfach etwas weg was über Jahre aufgebaut wurde, erst recht nicht wenn man nachher nur mit leeren Händen da stehen würde......

Ich benutze mal einen ganz platten Vergleich: lieber ein solider zuverlässiger Golf in der Garage als garkein Auto, vor allem wenn man sich den SUV nicht leisten kann oder keine Zulassung bekommt.....
Intakte Beziehung:
Man wirft nicht einfach etwas weg was über Jahre aufgebaut wurde, erst recht nicht wenn man nachher nur mit leeren Händen da stehen würde......


intakte beziehung...


da war doch was... *gruebel*

*motz*... menno, ich komm net drauf...

*traurig*

Gedanken zur "intakten Beziehung"
Hui, das hört sich aus der Sicht der Ehefrau des Geliebten aber ganz sicher nach intakter Beziehung an:
*ja*
... Ich bleib bei Dir, weil ich das bessere nicht bekommen kann ...
das ist wirkliche Liebe, wie sie sich jede Frau wünscht. *zwinker*

Aber mal im Ernst, warum siehst Du die Affaire und das, was Dir an Deiner Geliebten so gefällt, nicht als Chance, Deine Beziehung wirklich aufzuarbeiten?
Denn offensichtlich fehlt Dir ja etwas, sonst wärst Du ja nicht bereit gewesen, Deine langjährige Beziehung mit all den Annehmlichkeiten einfach aufzugeben.
Und wenn die nächste Dame vor der Tür steht, die ebenfalls die Sportwageneigenschaften in sich vereint und Dir anbietet, diesmal bei Dir zu bleiben, ist der Golf doch schon wieder vergessen, oder etwa nicht?
Das bedeutet, dass sich Deine Frau darauf einstellen kann, dass Du weg bist, sobald sich was für Dich besseres findet.
Klingt wirklich nach intakter Beziehung... *skeptisch*

Warum gibst Du Deiner Frau nicht die Chance, sich vielleicht in ein Sportmodel zu tunen (um bei Deinem Vergleich zu bleiben...)?
Mit Deinem Schweigen und Deinen Heimlichkeiten wahrst Du nur den oberflächlichen Frieden und nimmst Deiner Frau sämtliche Entscheidungs- aber auch Entwicklungsmöglichkeiten.

Vielleicht helfen Dir diese spontanen Gedanken, Dich zu fragen, ob Deine Beziehung wirklich so intakt ist oder aber nur schön und bequem... wie die abgeluderte gammel-Couch, die ihren Zweck durchaus erfüllt und wahnsinnig bequem ist, aber bei der an den Ecken schon die Füllung herauskommt und deren Flecken man unter einer Decke verstecken muss...


Das Verhalten der Geliebten kann ich durchaus verstehen, sie mag Dich halt und möchte Dich auch als Menschen nicht in ihrem Leben missen. Die Verantwortung für Dich und Dein Wohlbefinden musst Du dabei selbst übernehmen.
Wenn Du allerdings aus dem Grund nicht damit leben kannst, Deine Ex-Geliebte zu treffen, weil Dir dabei immer vor Augen geführt wird, dass Du "2. Wahl" warst und Dein Ego dagegen rebelliert, dann frag Dich, wie es Deiner Frau wohl geht, wenn Sie von allem wüsste...
@****or
Ehrlichkeit ist oft hart *g*

Ich benutze mal einen ganz platten Vergleich: lieber ein solider zuverlässiger Golf in der Garage als garkein Auto, vor allem wenn man sich den SUV nicht leisten kann oder keine Zulassung bekommt.....
Bei dem Vergleich muss ich wirklich an Dir zweifeln. Ein Partner ist doch kein Gebrauchsgegenstand, sondern ein Mensch mit Gefühlen!

Wie würdest Du denn reagieren, wenn Deine Freundin/Frau so mit Dir umgehen würde?
*******_rp Mann
216 Beiträge
so
sind die frauen nunmal, ich kenne genau die gleiche geschichte(ist es etwa die gleiche frau??), bleibt bei ihrem mann weil der ihr das neue auto kaufen kann und der geliebte sie zwar vier stunden vöglen kann was der mann nicht kann aber eben auch unterhalt an seine erste frau und das kind zahlen muss und es finanziell nicht so rosig wäre mit ihm..wow, thats true love..
(ok, zugegeben es gibt bestimmt auch männer die so ticken..)

M
Hm ist ja schon komisch
zumal ich mir denke : wie wär das umgekehrt ?
(auch Männer könnten Kinder aus
tragen, siehe USA Experiment)

Soviel ich weiß dulden die meisten Frauen keine Affairen,Swingen ja ö- Affairen nein.

jeden das seine - hm ....
Wenn es
um versorgen geht unter ddem Deckmantel der sogenannten Liebe sage ich provokativ: jeder verkauft sich- auch diese Frau
und wenn es beiden reicht - ok.
ganz einfach
aus meiner Sicht: sie sucht noch eine Möglichkeit den bisherigen Mann emotional und auch finanziell an sich zu binden (Unterhalt für sich und Kind) und gleichzeitig die Möglichkeiten auszutesten mit dem anderen für den Fall, dass es noch was wird....klingt für mich nicht wie eine reife Sache bei dem alle Beteiligten was mitzureden haben, sorry. j von KJ
@blackys
heutzutage scheint es gang und gebe zu sein das Bifi Prinzip .
Bifi: aufreiße,gebrauchen,wegschmeißen.

Das tun wohl Adam als auch Eba öfter- statt ehrlich zu sein
echt traurig
grrr
immer diese tipfehler
Eva sollte das heißen
@liebe_r_uns
danke für die sehr klare und konstruktive sicht der Dinge.......es ist durchaus ein ansatz, den ich auch schon oft probiert habe, aber auch menschen haben ihre grenzen, so hat die HAUPTFRAU erst jetzt angefangen an ihren Grenzen zu arbeiten, da sie offensichtlich merkt ihren Partner sonst zu riskieren.........also: es ist Bewegung im Spiel....

Aber nochwas: Die Geliebte hat im Grundsatz verstanden dass es als Affäre auf Grund ihreres Kinderwunsches mit ihrem Ehemann den geilen Sex mit dem Geliebten nicht mehr geben wird......und dennoch hat sie ihm auch in der Zeugungsphase angeboten mit ihm fi..... zu wollen......

Was treibt diese Frau, blanke Geilheit oder das Spiel mit dem Risiko nachher nicht zu wissen von wem sie schwanger ist oder ist es ein provakantes Spiel mit ihrem Mann.....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
na *toitoitoi ...
so hat die HAUPTFRAU erst jetzt angefangen an ihren Grenzen zu arbeiten, da sie offensichtlich merkt ihren Partner sonst zu riskieren...

Erweiterung des erotischen Spektrums aus "Angst" statt aus (Eigen-)Interesse, Neugierde, Lust, Spiel"trieb" ... ?!

Ob das gut geht *gruebel* - zumindest nach meinen Erfahrungen kaum.
es scheint
dabei anzeichen zu geben dass der Appetit während des essen kommt.......lernkurve....
Was treibt diese Frau, blanke Geilheit oder das Spiel mit dem Risiko nachher nicht zu wissen von wem sie schwanger ist oder ist es ein provakantes Spiel mit ihrem Mann.....

Und es gibt immer noch Narren, die so ein Spiel mitspielen.

Aus diesem Text entnehme ich, dass Du die Affaire ohne Gummi vögelst. *bravo*

Wie sehr musst Du deine Partnerin, sorry ... HAUPTFRAU, verachten.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Wie sehr musst Du deine Partnerin, sorry ... HAUPTFRAU, verachten.

Ja, ich halte dich für ebenso egoistisch wie deine Geliebte,da tut sich rein gar nichts zwischen Euch beiden.Sie an den Pranger zu stellen,aber selber ne verdammt große Baustelle was Fairness angeht,ist mehr als vermessen aus meiner Sicht,pack dich erstmal an die eigene Nase,was deine Unzulänglichkeiten angeht.

Auch habe ich das Gefühl, dass du jetzt,wo man dir den Spiegel hier mal vorhält immer mehr Details in Spiel bringst,die dich in einem besseren Licht hier darstellen sollen,ob diese Details nun der Wahrheit entsprechen,wage ich mal arg zu bezweifeln....
Spieglein, Spieglein......
Ich nehme das was Ihr mir hier als Spiegel vorhaltet durchaus ernst........wenn ich eine Lösung hätte würde ich das hier ja nicht zur diskussion stellen.......und ganz nebenbei....alle Details entsprechen der Wahrheit
Hallo.

Ich erinnere gerne daran, dass wir hier die Sicht der Dinge von jemandem erfahren, der der Situation mit völligem Unverständnis gegenübersteht.

Wie also kommen einige hier auf die Idee, Menschen zu be- und verurteilen, die sie lediglich aus der emotionsgefilterten Erzählung eines Nichtverstehers kennen lernen durften.

Ich alle habt keinen blassen Schimmer, was die Frau antreibt und wie die Beziehung zu ihrem Mann, den Kindern (und eventuellen Autos, Häusern und sonstigen Vermögenswerten) ist.

Aus der einseitigen Sicht, die uns hier präsetiert wird, gibt es keine Möglichkeit, sich ein Urteil zu erlauben. Dennoch scheinen hier einige mit der Weisheit der/s Allwissenden gesegnet zu sein.

Oder spielen da vielleicht nur eigene Erfahrungen ein, die einem plötzlich wieder sauer aufstoßen und nun auf einen völlig unbekannten Menschen projiziert werden?

...wundert sich
ein zutiefst interessierter
Chennai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.