Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Ménage-à-trois
131 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4397 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?494
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
zum Thema
Ménage à trois: wie geht´s weiter?132
Kurze Eckdaten zu unserer Menage a Trois: U und M - glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfüllte Sehnsucht: ménage à trois

*********si_sl Mann
492 Beiträge
Tja.....
Alle nummern sind gelöscht, email auch und inzwischen weiss ihre mutter von ihren abenteuern......,und sie macht im web munter weiter........wie abgebrüht oder egoistisch oder geil muss man sein....
kann dir doch jetzt eigentlich egal sein.
solange du dich mit ihr beschäftigst, solange wird sie präsent in deinem leben sein.
sie lebt ihr leben und du deins. und es ist doch egal, ob ihre mama was davon weiß (hast du es ihr gesagt?).
es ist eine erwachsene frau, die schon wissen wird, was sie will und was ihr gut tut.
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Nein.....ich
habe es ihr nicht gesagt.....ich glaube manchmal dass sie sich so unvorsichtig im web bewegt dass sie es darauf anlegt dass es rauskommt..........
******ore Frau
4.526 Beiträge
Darf ich mal einen ganz anderen Ansatz versuchen?

Ich glaube auch, dass das, was Du fühlst- immer noch!- eine Art Abhängigkeit ist....

Kümmer Dich um dich selbst, bleib bei DIR!!!

Nicht: weg von ihr,
sondern:hin Zu Dir!!!

Halt es mal aus,
gib nicht nach,
zeig Konsequenz und Stärke,
finde heraus, was das WAHRE BEDÜRFNIS hinter dieser Sehnsucht nach ihr ist!

Du kommst sonst nie zur Ruhe.

Dani
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Also Dani.....
das ist ein sehr sehr weiser Ansatz, dass ich da nicht schon selbst drauf gekommen bin.....sie hat halt viele meiner Bedürfnisse befriedigt.....ganz einfach.......

Danke ich will es versuchen, nein ich muss es versuchen, ist der einzige weg.......Danke.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.