Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
56 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile519
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigentlich nichts....

*******kad Frau
279 Beiträge
@***er Wolf: Als ich diesen Versuch startete, war ich noch nicht in einer festen Beziehung *zwinker*

Das "eigentlich nichts" stand zwar im Profil, aber haben wir nicht gerade hier erörtert, dass es einer Reihe Männer egal ist, was dort steht? *baeh*
na ja, da dürfte es auch genug Frauen geben, die nicht besonders am Text eines Profils interessiert sind .. immer nur mit dem Finger auf die Männer zu zeigen ist doch nicht so ganz gerecht, ich habe auch schon von Frauen gehört, die ganz aggressiv anschreiben ... nach ihren Vorstellungen und nicht, weil es laut Profiltext gepasst hätte ..


Ich kenne das Problem nicht. Auf ein freundliches Danke, aber kein Interesse - kam nie ein doofer Spruch zurück .. und die Jungen, die das Ü40 im Profiltext nicht lesen, sind eben noch zu grün hinter den Ohren, c'est la vie .. damit kann man leben .. meistens *zwinker*
Das stimmt auch..
......besonders die Andeutung von Frauen!
Höfflich zurück zu schreiben z.B. Auf ein freundliches Danke, aber kein Interesse

Gebt mir mal ein paar Anregungen warum sie das nicht machen, bitte.

Bevor ich mich vielleicht um Kopf und Kragen rede, wenn ich ein paar Schilderungen Preis gebe....hehe
Dann lass es am Besten sein .. wenn mich etwas an einem Menschen stört, dann kläre ich das mit ihm und wenn seinerseits kein Interesse besteht ... passt eines immer perfekt ..

wer nicht will, hat schon

dann ist es auch eigentlich nicht wirklich wichtig *zwinker*
Wer sucht, der verspürt einen Mangel.

Ich bin aber nicht aus einem Mangel heraus hier, sondern weil ich eben Lust habe, jetzt hier zu sein. Ich suche nichts, sondern schaue mich um, was hier so ist, Themen, Leute, Inspirationen...

Wenn ich einkaufen gehe, dann mache ich das auch einfach aus Lust am Schauen. Wenn da etwas Schönes ist, denke ich mir, oh ja so etwas könnte ich ja auch mal in meinen Stil einbauen... oder ich nehme es gleich mit.

Wer mit sich und seinem Leben zufrieden ist, schaut sich halt einfach gerne mal um...
Hehe, als ich die ersten persönlichen Nachrichten bekommen habe, war ich sehr erstaunt. Ich hatte diese Möglichkeit gar nicht in Betracht gezogen, sondern war nur auf das lesen und die Beteiligung an den Beiträgen eingestellt.

Bei diesen Optionen da habe ich nicht mal dieses ,,eigentlich nichts" angekreuzt, sondern ,,Flirt und Unterhaltungen" mit Augenmerk auf die Unterhaltungen im Forum. Angezeigt wird aber wiederum nur ,,Flirt". Verwunderlich, aber na ja...

Warum ich das Profil ausgefüllt habe? Weil man vieles halt ausfüllen muss und ich nicht gleich gesehen habe, dass das nicht für alles gilt.
Uuuund, ich eben einfach gerne etwas ausfülle, für mich, um mich den Fragen zu stellen, die da stehen, um etwas über mich zu lernen, wie ich eben da antworte...
Ich mache ja auch gerne die verschiedensten Ankreuz-Psychotests im Netz. Einfach um mir die/mich den Fragen zu stellen, auf die ich sonst vielleicht gar nicht gekommen wäre, auch um mich weiter kennenzulernen und um mich mit mir zu beschäftigen.
Die Auflösung des Tests klicke ich nur kurz an, ob die Überschrift passt, aber lese das was da weiter steht, nur selten. Das Ziel sind da wie hier für mich die Fragen selbst. Und meine Antworten. Wie beurteile ich etwas, stehe dazu, was inspiriert mich, wie sehen andere das Thema, wie beurteilen andere meine Meinung dazu...?...

Um Sexkontakte zu finden braucht keine Frau -und welche wie ich besonders nicht- das Internet, zumal ich puren Sex gar nicht gerne mache. Anderes reizt mich erst an der Person und führt dazu, dass ich zu vielem mit dem Menschen bereit wäre, unter anderem vielleicht sogar zu Sex.
finde ich großartig
Also die Art der Kommunikation ist wirklich toll, nur schade das man soviel Zeit braucht um alles nachzulesen.
Achsooo, ja, als ich wenig im Profil geschrieben hatte, weil meine Anmeldung hier ja eben nicht Wünsche nach Kontakten als Ziel hat, sondern die Möglichkeit, überhaupt im Forum zu lesen und möglicherweise mich auch texttippenderweise zu beteiligen, wurde das Profil wegen Mangel an Aussagekräftigkeit zuerst überhaupt nicht freigeschaltet. Erst als ich mehr geschrieben hatte ging es.

Trotz alledem habe ich nette Mailkontakte, auf die ich nicht aus, ja noch nicht mal gefasst war und schließe auch ein Treffen nicht aus, weil da eben sich Persönlichkeiten herauskristallisiert haben, die mich mehr inspirieren als ich es von einer anonymen Masse, die ich hier vorzufinden dachte, erwartet hätte.

Und jemand die oder der, -aber vor allem die- hier keine persönlichen Kontakte sucht, tut gut daran, auch keine Fotos von sich reinzustellen. Das hält die Männer, die mit Penetranz und Oberflächlichkeit suchen schon ganz gut ab. Und wer Fotos und gar noch aufreizende von sich drin hat, wird wohl wissen warum.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
nur schade das man soviel Zeit braucht um alles nachzulesen.

Nimm Dir einfach nen Snikers *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
einen weiteren OT-Beitrag anzufügen ist auch nicht besser.
Bitte zurück zum Thema.



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
es fehlt
eindeutig die Antwortmöglichkeit (bei: ich suche )
Entertainment
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ach
es fehlt
eindeutig die Antwortmöglichkeit (bei: ich suche )
Entertainment

Clowns beiderlei Geschlechts findet man auch hier genug, ohne explizit danach zu suchen, manche Frau singt hier beim Orgasmus wahre Arien, ohne ausgebildete Opernsängerin zu sein und sehr viele Männer machen nur zu gern den Alleinunterhalter aller-Orten

Ist das nicht genug entertainment? ^^
*****zie Frau
61 Beiträge
Mhh ehrlich gesagt, ich suche auch nichts bestimmtes obwohl ich Single bin. Muss man denn immer zwingend was suchen? Gerade dann wird man es doch eh meist weniger finden. *zwinker*

Wenn sich nette Kontakte ergeben, ok. Aber es ist kein Muss. *zwinker*
Dieses Mal kann ich meiner Vorposterin nur zustimmen.
Warum immer dieses schon teils krankhafte Gesuche?

Geschmeidig bleiben und einfach entspannt die Augen aufhalten, wenn man wirklich etwas moechte. Sonst, einfach schauen was sich ergibt. *zwinker*

Erwartung ist der Tod jedes Anfangs! *zwinker*
**C Mann
12.067 Beiträge
Dieses Mal kann ich meiner Vorposterin nur zustimmen.
Warum immer dieses schon teils krankhafte Gesuche?

...es geht ja nicht unbedingt um das Gesuche. Vielleicht eher um ein Hinweis, in welche Richtung derjenige denkt oder fühlt. Wenn ich eine Frau anschreibe, welche "eigentlich nichts" sucht, aber in die Bi-Richtung tendiert, dann kann ich mir trotz entspannt offen gehaltener Augen, Geschmeidigkeit. und Flexibilität die Mühe sparen sie zu kontaktieren, denn ich werde wohl nicht mal eine Antwort oder Absage erhalten....
Aufklaerung:

Der Mensch als Individum, wird geboren, und ist mit sich, seinen gedanken, Ideen, Geluesten 24 Std am Tag allein (natuerlich kann er die auch kommunizieren). Aber generell ist jeder Mensch allein, er kommt allein auf die Welt und er stirbt allein. Er ist im ersten Augenblick mit seinen Gefuehlen und Gedanken allein.

So. Und wenn ich mich als ICH nicht mag, oder mich nichts akzeptiere, wie soll das dann ein anderer Mensch koennen. Und wenn ich nicht mit mir klarkomme muss ich auch niemanden suchen, z.B. nur um nicht allein zu sein. Das klappt naemlich nicht!;)
*****zie Frau
61 Beiträge
Gut, in diesem Fall stimme ich dir vollkommen zu. Man muss ohnehin als alles erstes mit sich selbst klar kommen. Wenn ich das nicht kann, nutzt mir auch kein Partner was.
Scheisse, falsches Forum!! LACHWEG *zwinker*
*****zie Frau
61 Beiträge
Scheisse....hast Recht. LOL *zwinker*
@*****zie zumindest haben wir Spass! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.