Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
56 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigentlich nichts....

Eigentlich nichts....
Hallo Zusammen *wink*


mir ist es wieder passiert, ich wurde angeschrieben und gefragt was ich hier suche, wenn ich doch "Eigentlich Nichts" suche. Da ich Single bin scheint das Ankreuzen dieser Antwort in der Suchfunktion doch den Usern ziemliches Kopfzerbrechen zu verursachen.


Da ich einfach nicht wissen kann, ob sich hier Mr. Right oder nur ein böser Wolf, eine leidenschaftliche Beziehung, ein Verhältnis oder eine gute Freundschaft ohne Sex findet, bleibe ich doch gerne bei der o.g. Option.

Wer von Euch hat noch diese Option gewählt und war der Ansicht daß er einen riesen Fehler begonnen hat ?

Und warum kam noch kein Mann auf die Idee mir zu sagen, daß er Herr "Eigentlich Nichts" ist ? *haumichwech*....Das hätte es ihm vielleicht ein wenig leichter gemacht *floet*

Jetzt bin ich aber gespannt

Engel
*****ner Mann
378 Beiträge
@engel6809
Mr. Right oder nur ein böser Wolf, eine leidenschaftliche Beziehung, ein Verhältnis oder eine gute Freundschaft ohne Sex
...ich würde dir empfehlen, einfach das anzugeben,was du wirklich suchst..z.b. date, freundschaft, unterhaltung usw. gibt doch genügend auswahl und für jeden ist was dabei.

ich finde als single, ,,eigentlich nichts'' anzukreutzen,mehr als seltsam...es sei denn, ich gebe klar zum ausdruck,dass ich hier nur zum lesen bin und jegliche kontakte ablehne oder ich bin als paar angemeldet und hole mir hier nur anregungen und informationen.

ansonsten ist es so,als wenn ich in ein restaurant gehe und der ober fragt, was ich denn möchte und ich sage ,, nichts''..
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das ist doch schon ein sehr gutes Zeichen ... wenn sich ein User darüber Gedanken macht ...
Dass viele User es nicht verstehen ... naja ... wäre wohl auch zu viel verlangt.
Nicht nur ... dass man hier nicht gerne gesehen ist, wenn man kein Swinger ist ... jetzt muss man sich wohl auch noch Gedanken darüber machen, dass man nichts sucht. *gruebel* *nixweiss*

Ohje ... was ist das Leben doch kompliziert. *grins*

Und was sag ich jetzt dazu? .... Weitermachen!

Al
Engelchen, ich habe auch 'eigentlich nichts' angegeben.

Jeder hat seinen Grund dafür.... die einen sind verheiratet oder wie wir Single und suchen eben nicht mit der Brechstange ein 'Weib' oder ein 'Mannsbild' sondern lassen uns überraschen.

Vermutlich gehen wir davon aus, dass unsere Mitmenschen der Kommunikation mächtig sind und sich melden, einen anschreiben, sich aus einem Gespräch vielleicht etwas tolles entwickelt.

All jene die bei der Angabe 'eigentlich nichts' sofort weiter klicken, sind dann entweder nicht die Richtigen oder zu Notgeil oder zu krampfhaft auf der Suche oder oder....

Von daher...absolut ok, finde ich

hg

david
Was verlangen denn die Leute, die bei "eigentlich nichts" verstört die Stirn kräuseln und weiter klicken? Das Mann/Frau das Profil sofort deaktiviert, sobald man keine neuen Kontakte knüpfen möchte????

Ganz schön vermessen...
*****ner Mann
378 Beiträge
es ist doch immer wieder erstaunlich, dass es einige user nicht verstehen und ihre weisheiten streuen und je nachdem,wie der wind weht, hier posten. wieder sonne '' ich mache es allen recht phrase'', die es allen recht macht, aber dies kommt wahrscheinlich auch nur,weil man(n) auch diesmal nicht erster geworden ist...


zum anderen hat sich doch die threadstellerin gedanken gemacht und viele andere auch,die sie darauf angesprochen haben....also...war wohl doch mehr als einer,aber manchmal hilft auch lesen und darüber nachdenken...
Nichts ist nichts
Ich sehe es auch so, wenn Jemand "Eigentlich nichts" sucht, dann möchte er/sie keine realen Kontakte, sondern nur im Forum tätig sein. Ob die Person dann Single, gebunden oder als Paar hier ist, ist ja dann egal.
"eigentlich nichts"
habe ich auch angekreuzt. Der Grund: mir fehlt die Option "möchte gefunden werden" oder "sehe mal was sich findet".

Krampfhaft nach DER Frau zu suchen finde ich gerade nicht so wichtig. Nette Kontakte liegen mir da näher.
Andererseits nehme ich mir auch zu wenig Zeit, um hier effektiv etwas zu suchen. Also nehme ich erst mal das, was ich ergibt - eben das was sich findet.

Andererseits habe ich irgendwie das Gefühl und den Glauben (?), daß das, was sich finden soll, sich auch findet. Und das auch ohne JC oder andere "Partner-Börsen"!

Ferner hilft das Lesen des entsprechenden Profils. Dort findet sich meist ein Hinweis, warum diese Option angekreuzt wurde. Wenn nicht: redenden/fragenden Menschen kann geholfen werden!

Verstanden habe ich aber noch nicht, warum "eigentlich nichts" etwas mit Kontaktfeindlichkeit o.ä. zu tun haben soll?
*****ner Mann
378 Beiträge
Verstanden habe ich aber noch nicht, warum "eigentlich nichts" etwas mit Kontaktfeindlichkeit o.ä. zu tun haben soll
...hat es auch nicht,aber man versteht den sinn von eigentlich nichts nicht....das gilt umso mehr, wenn man doch
möchte gefunden werden" oder "sehe mal was sich findet".
..also was ganz anderes möchte/sucht...es gibt keinen sinn,von eigentlich nichts...außer aus den beschriebenen gründen (paar, nur mitlesen usw.)...aber ein single,der gefunden werden möchte,der dann nur eigentlich nichts ankreutzt..hmm...der hat ein problem...
Der Sinn von "eigentlich nichts"
im Zusammenhang mit dem Wort suchen, vorweg, bezieht sich auf das aktive Suchen.
Da ich aktiv nicht suche, also eher etwas finde oder gerne gefunden werden würde, macht das doch Sinn. Oder?

Also ich finde, daß das nicht unbedingt mit einem Problem einher geht.

Wenn es aber dem geneigten Leser besser gefällt: gut, dann habe ich halt ein Problem!
Kann ich aber mit leben!
********ther Mann
1.600 Beiträge
die "eigentlich nichts"-profile sind mir die allerliebsten, denn denen brauch' ich dann nämlich auch eigentlich nichts zu schreiben ... und exakt das mach' ich dann auch ... *smile*
Naja, wer eigentlich nichts sucht, sucht uneigentlich ja doch etwas, ansonsten würde er sich hier ja auch erst gar nicht hier anmelden.
Nicht Fisch, nicht Fleisch
"Eigentlich such ich nichts (aber ....)"
****rna Frau
6.221 Beiträge
Naja, wer eigentlich nichts sucht, sucht uneigentlich ja doch etwas, ansonsten würde er sich hier ja auch erst gar nicht hier anmelden.

Ich suche sowohl eigentlich, als auch uneigentlich, nichts.
Eventuell könnte man sagen "ich suche hier Unterhaltung". Was mir, so möchte ich behaupten, eine gewisse Existenzberechtigung verleiht, mich in diesen Hl.Hallen aufhalten zu dürfen. Und zwar ohne das irgendein User daherkommt und mir selbige Berechtigung abzusprechen hat.


Nebenbei gesagt, die rein virtuelle Unterhaltung auf dieser Plattform ist besser als der Sex der hier so streckenweise geboten wird. Da vergeht einem manchmal alles, und man wird fast gezwungenermaßen zum "eigentlich nichts- Sucher".
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Eigentlich nichts hab ich auch hier gesucht, als ich in dem Beziehungsversuch steckte....


Ich hatte einen Freund, war ihm treu und suchte auch keinen anderen Mann - dennoch wollte ich mich nicht abmelden, da ich hier eine Menge Leute kennen gelernt habe, Freunde gefunden, mit denen ich hier weiter in Kontakt bleiben wollte.

Auch das Forum ist doch immer wieder interessant, selbst wenn Mann/Frau gar nichts sucht.

Hier braucht niemand einen Grund dafür, hier sein zu dürfen - was soll das?
*****ner Mann
378 Beiträge
daher reden wir auch von single und nicht von vergebenen leuten. das diese eigentlich nichts suchen,ist auch plausibel und nachvollziehbar. aber nicht bei single. aber anscheinend ist es nicht so leicht zu verstehen...wenn man single ist, kann man etwas ankreuzen, die auswahl ist doch genug:
Flirt & Unterhaltung
Freundschaft & Kontakt
Date & Treffen
Beziehung & Partnerschaft
eigentlich nichts
@oxtorner
Schon bei Deinem 1. Beitrag habe ich begriffen, wie DEINE Meinung zu meinem Thread ist.

Beim 2. habe ich mich gefragt, woher weiß er, was ICH angeblich suche ?

Beim 3. habe ich mich nur noch gewundert und

beim 4. wurde mir klar. Er ist gar nicht so glücklich, denn er sucht hier

Anschluß *haumichwech*.

Denn lieber Oxtorner, eigentlich bist Du doch glücklich vergeben und Out of Order und suchst hier "Eigentlich Nichts". *zwinker*

Guckst Du hier:
Bin glücklich vergeben und habe kein Interesse. Lese nur interessiert mit !!!!!!

Bitte schreib nicht mehr, sonder lies einfach interessiert weiter mit, was die anderen User zu diesem Thema zu sagen haben *anbet*

In diesem Sinne

Engel
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich mag das Wort "eigentlich" *top*

Weil es so schön die Hintertür offen läßt, den Inhalt etwas verniedlicht und ein klares Statement vermeidet.

In der normalen Konversation drückt man damit manchmal genau das Gegenteil aus "eigentlich finde ich ihn ganz nett, aber..."

Und so kommt es mir auch hier vor, abgesehen davon dass man aus einer der Möglichkeiten auswählen muss, keiner muss sich festlegen, man zeigt kein Desinteresse und siebt dabei doch sehr erfolgreich die einfacheren Gemüter aus. Besser geht's kaum.

Weil am Ende hat man ja eigentlich nichts gesucht, aber...*smile*


el_don.
******e67 Mann
280 Beiträge
Was suche ich....Antwort
auf Fragen, die das Leben aufwirft.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Was suche ich....Antwort
auf Fragen, die das Leben aufwirft.

Ziemlich unwahrscheinlich das Du hier Antworten auf die elementaren Lebensfragen bekommen wirst. Es sei denn Du gibst Dich mit langen Plädoyers über Größe, Nutzen und Zweck des männlichen Geschlechtsteils zufrieden. Gefolgt von philosophischen Betrachtungen wie groß die weibliche Brust sein darf oder sein soll.
Nebenher gibt´s als Schmankerl noch nie genannte Sichtweisen über die Intimrasur, und welches Piercing wohl das Beste, Größte, Schönste ist.

Wem das zur Sinnfindung reicht wird hier bestens bedient.......
******e67 Mann
280 Beiträge
Isobel_Gowdie
Ziemlich unwahrscheinlich das Du hier Antworten auf die elementaren Lebensfragen bekommen wirst. Es sei denn Du gibst Dich mit langen Plädoyers über Größe, Nutzen und Zweck des männlichen Geschlechtsteils zufrieden. Gefolgt von philosophischen Betrachtungen wie groß die weibliche Brust sein darf oder sein soll.
Nebenher gibt´s als Schmankerl noch nie genannte Sichtweisen über die Intimrasur, und welches Piercing wohl das Beste, Größte, Schönste ist.

Wem das zur Sinnfindung reicht wird hier bestens bedient.......

Das entlockt mir nur ein müdes Lächeln. Das Geschlechtsteil der anderen Männer ist mir egal. Weibliche Brüste sind schön.Selbst wenn sie nicht immer dem klassischen Schönheitsideal entsprechen. Was soll ich mit einem tollen Körper,wenn der Geist der Frau nicht mithalten kann. Aus dem Alter wo es nur ums poppen ging bin ich schon lange raus.Ich habe aber in verschiedenen Foren ein paar interessante Menschen kennengelernt,mit denen man jenseits vom Sex sich gut unterhalten kann. Wenn mal mehr daraus wird,bitte, ich habe dann nichts gegen
Wenn ich eigentlich nichts suche, aber trotzdem hier sein möchte, dann muss ich eigentlich auch nichts über mich im Profil schreiben. Des Weiteren müsste ich eigentlich auch keine Bilder von mir reinstellen, weil es mir eigentlich egal ist ob jemand etwas über mich erfahren möchte, da ich ja, wie schon geschrieben, eigentlich nichts suche........
Auch meine Daten, die eigentlich auch niemanden zu interessieren haben weil ich nicht möchte dass sich jemand für mich interessiert, sollte ich eigentlich nicht ausgefüllt haben.


Macht für mich irgend wie Sinn *floet*
******e67 Mann
280 Beiträge
Magnificus
Antworten auf Fragen macht das für dich keinen Sinn? *fiesgrins*
Den schnellen Schuss findet Mann doch auch anderswo...
*****ner Mann
378 Beiträge
@Engel6809
lesen würde was bringen,denn dann wüsstest du,dass ich kein single bin. deswegen habe ich bewusst,wie im 1. beitrag niedergelegt, auch eigentlich nichts angekreuzt. hier aber bist du ein single. .

aber ein single,der eigentlich nichts ankreuzt, ist so seltsam,wie jemand der ins restaurant oder in den swingerclub geht und sagt,er wolle nichts...und ob ich nur lese oder mir sogar rausnehme,etwas zu deinem thema zu schreiben, ist meine sache,denn, wenn jemand, eigentlich nichts sucht,obwohl er was sucht,darf der,der nur mitliest, auch was schreiben..also in dem sinne *troet*
***ru Frau
578 Beiträge
Oh Schreck, ich bin auch Single und habe mittlerweile 'eigentlich nichts' im Profil stehen.
Warum, weil ich nach ein paar Treffen erstmal keine Lust mehr auf Experimente habe.
Ich hatte durchaus meinen Spaß, aber Fremde aus dem Internet treffen ist ja doch immer ein Risiko und irgendwann kam der Gedanke das ich bis jetzt Glück hatte und das sich das auch ändern kann.
Sprich ich habe erstmal genug gefunden und es vermindert die Zahl der unerwünschten CM's enorm.

Trotzdem bin ich gerne hier im Forum oder verabrede mich über CM mit Leuten die ich hier kennengelernt habe. Also werdet ihr mich auch so schnell nichts los *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.