Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
54 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2259 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigentlich nichts....

****are Frau
239 Beiträge
Ähm..
wo zur Hölle ist der Unterschied zwischen "Single" und "Vergeben", wenn nichts gesucht wird?
Ich mein.. man kann doch wohl Single sein und nichts suchen?! Immerhin gibt es hier weitaus mehr als Kontakte knüpfen, welcher Art auch immer. Und wenn es nur die Bilder sind oder eben das Forum!
Mal davon abgesehen, dass man auch "eigentlich nichts" suchen kann und dann im Endeffekt doch vielleicht irgendetwas findet - ohne es gewollt zu haben!
Warum zur Hölle sollen denn Singles hier unbedingt was suchen müssen? Das ist genauso, als ob man jedem Vergebenen erzählt, er dürfe auf gar keinen Fall Interesse an irgendetwas haben - egal in welcher Form von Partnerschaft derjenige ist oder was er hier sucht (gibt ja auch Unterhaltungen).
Ich verstehe das nicht, ist doch jedem selbst überlassen! Und jeder wird doch wohl für sich selbst am ehesten wissen, was er sucht und was eben nicht... Kopf schüttel
Wenn ein Single eigentlich nichts sucht, dann ist das eben so und sollte auch ruhig im Profil stehen. Warum nicht? Ist doch nicht so, dass dadurch gute (!) Unterhaltungen von vorn herein ausgeschlossen werden. Oder man sie nicht will.. man sucht sie halt nur einfach nicht, es ist nicht notwendig!
**********sasia Paar
336 Beiträge
eigentlich nichts ?????????
jetzt kann man natürlich vieles in diesen Satz hinein interpredieren oder je nach Sichtweise so seine Gedanken machen.

eigentlich nichts....... ich Suche nicht aber wenn der/die betreffende Person / Paar mich findet oder von mir gefunden werden dann ändere ich meine Meinung.

eigentlich nichts...... ich bin verheiratet, vergeben und habe eigentlich alles , aber wenn mr./ mrs. Right kommt könnte ich mir einen ONS vorstellen.

eigentlich nichts..... lasst mich in ruhe ich will nur passiv an dem Forum teilnehmen.

usw.
Natürlich besteht dann auch die Möglichkeit im Profiltext dieses " eigentlich nichts " zu definieren .......aber wie viele schon sicherlich selbst bemerkt haben...... viele sehen die Bilder und lesen einfach keinen Profiltext.

Unsere Eigene Meinung dazu:

wir klicken dann bei solchen Ansagen immer weiter wenn nicht im Text der Grund genannt wird. Denn dann gehen wir davon aus der/die hat schon alles un will sich nur umsehen.
Also, ich habe in meinen Profil auch "eigentlich nichts" angegeben und finde das vollkommen okay. Die Idee, dies könnte ein Fehler sein, kommt mir nicht. Warum ich "eigentlich nichts" angekreuzt habe, ist meine Sache und Rechenschaft ablegen muss ich auch nicht.

Wenn ein Schreibkontakt zustande kommt, dann gibt es immer einen der beiden Akteure, der letzendlich entscheidet was daraus wird......evtl. mehr Schreibkontakt, ein Telefonat, ein Treffen, oder rein gar nichts.

Wenn man zu sich selbst steht, muss man nichts erklären.

Demjenigen dem dies nicht gefällt, hat hier ja genügend Auswahl und kann andere User anschreiben.
Nebenbei gesagt, die rein virtuelle Unterhaltung auf dieser Plattform ist besser als der Sex der hier so streckenweise geboten wird. Da vergeht einem manchmal alles, und man wird fast gezwungenermaßen zum "eigentlich nichts- Sucher".

SUPER, besser hätte ich es nicht schreiben können.
Ich glaube,jetzt werde ich aus lauter Solidarität auch eine"eigentlich nichts" Sucherin:-)
Lach
Ja mein lieber Oxtorner,

hast Recht

lesen würde was bringen,denn dann wüsstest du,dass ich kein single bin.

Und jetzt schön ruhig bleiben, noch einmal meinen letzten Beitrag ordentlich lesen und was stellst Du fest ?????

Einer von uns beiden kann nicht lesen *nase*

Aber Du darfst weiter schreiben, ich bin ja nicht so. Wer "eigentlich nur mitlesen will", der darf EIGENTLICH auch schreiben. Ich bin da locker.....

*baeh* *bussi*

Immer noch ENGEL
****As Paar
132 Beiträge
???
Wenn jemand "eigentlich nichts" sucht, dann ist er hier doch irgendwie falsch.
Besser gesagt, derjenige weiss vielleicht nicht genau was er/sie sucht, dann kann ich das verstehen, aber irgendwas sucht man doch schon..., oder ??
Ist doch fein so ein "eigentlich nichts"....völlig unverfänglich und man kann immer sagen "hey, ich hab doch eigentlich nichts gesucht" und zack, ist man aus dem Schneider *grins*
*******dy2 Frau
174 Beiträge
bei mir steht es nicht im profil drin..

aber ich kanns verstehen wenn das jemand rein schreibt...

entweder sucht man wirklich nichts oder man lässt alles auf sich zukommen und guckt was kommt *ggg*
oder man lässt alles auf sich zukommen und guckt was kommt

Stimmt. Eigentlich fehlt die berühmte Option "Suche nichts, lasse mich finden" *lach*
owei der krampf geht weiter....
das typische "jeder sucht doch was....blabla..."

NEIN! manche haben auch einfach begriffen, dass das leben im augenblick durchaus lebenswert ist und ich nicht bei allem in meinem leben immer nach irgendwas auf der suche sein muß. das hat auch mit einer gewissen selbstzufriedenheit zu tun.

wenn ich auf mein "eigentlich nichts" im profil angesprochen werde erkläre ich das meist so:

ich gehe ja auch gerne in die stadt bummeln, gucke mir die schaufenster an, probiere das ein oder andere teil, und obwohl ich "eigentlich nichts" suche nehme ich schon mal das ein oder andere teil mit was mir gefällt, weil es mich anspricht, es gut passt, oder ich es einfach unbedingt haben muß.

so ist das nämlich.
suchen ist keine vorraussetzung fürs finden (oder gefunden werden).
diejenigen mit dieser option sind in der regel die schlimmsten.
pardon, die zweitschlimmsten sucher.

sie haben sich mit dem schicksal abgefunden, dass für solch´ exquisite persönlichkeiten hier nichts adäquates zu finden ist.

die schlimmsten jedoch sind diejenigen, die da schreiben:
"ich helfe niemandem dabei, seinen partner zu betrügen".
diese trachten in der regel danach, denselbigen schleunigst zu ersetzen.

damit sie nicht so lange beim betrügenhelfen mitmachen müssen.
frau hat ja schließlich ihre moral.*lol*
Warum sollte Frau dabei helfen zu betrügen?! Es ist nicht ihre Pflicht überhaupt irgendwas zu tun. Im Gegenteil: Frau entscheidet was sie will, alles anderes ist Schaschlick.....
Es ist nicht ihre Pflicht überhaupt irgendwas zu tun

stimmt*lol*
Einfach nichts = genial
Zuerst hatte ich auch gesucht und wurde von mehr Menschen gefunden als mir lieb war. Es ist mir sogar so auf den Nerv gegangen, dass ich überlegte, mich hier abzumelden. *gleichplatz* Doch zwischenzeitlich hatte ich auch mir liebgewordene Kontakte geknüpft und das hat mich dazu bewogen zu bleiben.

Ich habe mich bewusst dafür entschieden zu bleiben - allerdings habe ich mein Profil umgeschrieben und ich suche "einfach nichts" mehr. Ich bin nicht mehr nur höflich zu sondern inzwischen auch sehr konsequent mit "Störenfrieden".

Es ist mir wichtig, den Kontakt mit Gleichgesinnten zu pflegen und evtl. auch den einen oder anderen interessanten und netten Menschen neu kennenzulernen. Nur das findet sich auch ohne verbissene Suche - es ergibt sich - ganz egal von welcher Seite aus. *ja*

Oh - gleich noch eine Klarstellung - ich suche keinesfalls Pärchen *g* !!! Irgendwie habe ich da seit ich nichts mehr suche vermehrten Zulauf.
****ow Frau
2 Beiträge
Wenn ich eigentlich nichts suche, aber trotzdem hier sein möchte, dann muss ich eigentlich auch nichts über mich im Profil schreiben. Des Weiteren müsste ich eigentlich auch keine Bilder von mir reinstellen, weil es mir eigentlich egal ist ob jemand etwas über mich erfahren möchte, da ich ja, wie schon geschrieben, eigentlich nichts suche........
Auch meine Daten, die eigentlich auch niemanden zu interessieren haben weil ich nicht möchte dass sich jemand für mich interessiert, sollte ich eigentlich nicht ausgefüllt haben.


Macht für mich irgend wie Sinn *floet*



Genau das wollt ich...schonmal versucht, nix auszufüllen;)???
Jedem das was er meint! *walk*
Eigentlich nichts....
..auch ich habe hier "eigentlich nichts" eingetragen, was damit zusammenhängt das ich es in dieser angelegenheit eben nicht so genau nehme,


schliesslich bin ich ja nicht rund um die uhr damit beschäftigt nun ein date flirt oder partner zu suchen...ob nun hier eingeloggt oder nicht,


diese angabe spiegelt im endeffekt nur meine motivation wieder die aber jeden tag unterschiedlicher natur ist...., aus diesen grund heraus finde ich die angabe eigentlich nichts ....am neutralsten und damit auch am treffensten....würde ich jemanden anschreiben...der in seinen profil nun ... die flirt/date angabe eingetragen hat, könnte es doch durchaus sein.....das ich als antwort zu lesen bekomme "dich suche ich eigentlich nicht"*smile*

da hilft mir die angabe die ich in diesen profil gelesen habe auch nicht weiter und so könnte man es auch im umkehrschluss sehen.... *zwinker*

mfg mike
******_88 Frau
31 Beiträge
Bei mir im Profil steht auch, das ich "eigentlich nichts" suche.

Leider gibt es im Profil nicht die Option "suche Superman im Spiderman Outfit" *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
das
die schlimmsten jedoch sind diejenigen, die da schreiben:
"ich helfe niemandem dabei, seinen partner zu betrügen".
diese trachten in der regel danach, denselbigen schleunigst zu ersetzen.

ist doch kein kompletter blödsinn ...

wenn ich das schreibe, meine ich, dass ich gebundenen männern nicht für ein abenteuer zur verfügung stehe ... geschweige denn, dass ich mich in eine situation bringen würde, in der ich von einem mann erwarten würde, für mich seine partnerin zu verlassen
Guten Morgen,

ich glaube in der Summe handelt jede Person eigenverantwortlich und weiterhin glaube ich, dass nicht jede Suche dem Intimkontakt zu seinen Mitmenschen folgt.

In diesem Sinne, Carpe diem.
Jeder hat wohl seine persönlichen Gründe, warum er diese Option wählt, meiner Erfahrung nach hindert das die allermeisten trotzdem nicht daran; einen anzuschreiben, was ja auch nichts verwerfliches ist.
Es kann ja sein, dass man sucht "eigentlich nichts" nur momentan wählt, da man aktuell mit den bestehenden Kontakten voll ausgelastet und zufrieden ist....oder aber man sucht lieber selbst, als sich finden zu lassen.
ich würde diese option nicht überbewerten.
Viel ätzender sind die (Männer), die sich hier als single ausgeben, es de facto aber nicht sind ! *hand*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
wow
schon vier Seiten voll geschrieben, obwohl es doch eigentlich um Nichts geht. Eigentlich wollte ich ja gar nicht weiter lesen, aber dann wars doch irgendwie lustisch. Werd jetzt mal an meine Arbeit gehen, obwohl ich eigentlich nicht so die Lust drauf hab. Worum gehts hier eigentlich? *nixweiss*
Worum gehts hier eigentlich?
um werbung in eigener sache.
und das bei JEDEM
tja, gutes Marketing ist schon halb verkauft, *lach*
na, dann streng´ dich mal etwas an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.