Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Girl-Girl Shooting gesucht16
Es wird noch ein Fotograf für ein Girl-Girl Shooting gesucht, das…
zum Thema
Fotograf in NRW für Paar-Shooting gesucht12
Wir sind auf der Suche nach einem guten Fotograf m/w/Paar aus NRW…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesspiel …

Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Liebesspiel …
Dabei war Modell SteffsArt und Fotograf Dinamicf, beide auch im Joy zu finden. Wunderschönen Shooting, anstrengend aber total lustig, vielen Dank euch beiden!!!

Wie immer, über konstruktive Kritik und Kommentare würde ich mich freuen!

lg,
laura
*********ight Mann
1.693 Beiträge
sind ganz tolle bilder das erste gefällt mir am besten. die anderen kommen mir iregentwie leicht verkrampft vor.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
huih ganz schöne heiße aufnahmen gefallen uns ganz gut weiter so. *ggg*
Ui
tolle Fotos, da kommt eine Menge Erotik rüber.
Weiter so!!!!!!!!!!!!
Gruß Tom
Sehr schöne und erotische Bilder. Top Modelle und ein echter Künstler - so ein Shooting würde ich auch gerne mal machen.
Gruss,
Bernd
*****der Mann
10.563 Beiträge
Donnerkeil nochmal...
... als wenn es draussen nicht schon heiss genug ist!!! *zwinker*

Die Bilder vermitteln in der Tat sinnliche Erotik und sind sehr schön in Szene gesetzt.
Besonders gut gefällt mir das Bild N° 006.

Dem Trio für das Gelingen der Fotos ein Riesen-Kompliment!

Grüsse von der Ostseeküste,
Cru
Einfach nur heiss
Wirklich richtig tolle Aufnahmen, obwohl ich nowbody Recht geben muss, dass die beiden letzten etwas verkrampfter wirken. Bild 1 ist mein absoluter Favorit
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für euere Kommentare!!! *danke*

@ Bernd, klaro kannst du auch so ein Shooting machen, kannst mir eine PN schreiben oder an Fotograf!

Und Sorry an Fotograf, ich hab sein Pseudonym falsch geschrieben *sorry* , jetzt probiere ich noch mal: Dynamicf

Noch mal vielen lieben Dank an m Modell und Fotograf, es hat mir Spaß gemacht mit euch zu arbeiten!

lg,
laura
Wahnsinn !!!
Also ich muß schon sagen ..... echt geniale Fotos !!!! *top*
Bin begeistert, bitte mehr davon *g*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...nicht leicht
Mit Sicherheit keine leichte Aufgabe aus zwei Models Sinnlichkeit und Zweisamkeit zu entlocken.

Das Dritte Bild trifft das Thema ganz gut auch von der Farbgebung und Ausleuchtung. Wirkt am harmonischsten.

Das erste Bild ist von den Models, dem Blick und der Körperhaltung gut...aber den Einkleider sollte man klatschen...die zerfetzten Jeans stören und zerreissen das Bild völlig, wirken übertrieben und lenken das Auge nur ab. Schlichter wäre hier besser !

Das zweite Bild etwas Rotstichig und der Hintergrung etwas zu hart. Ansonsten Ok.

Kann nicht sagen ob ich das besser hinbekommen hätte, aber war ja auch nur ne lieb gemeinte Meinung !

Magicdesire
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal vielen lieben Dank für euere Kommentare!!!

@ Magicdesire ja, das stimmt, es ist ziemlich schwere Aufgabe als Paar zu arbeiten vor allem wenn die Modelle überhaupt kein Paar sind, wir treffen uns nur auf Shootings aber wir arbeiten sehr gerne zusammen.

Da sind noch 2 Bilder von dem Shooting aber jetzt von mir bearbeitet!


lg,
laura
**********rello Mann
2.379 Beiträge
....eine feine serie....
das erste bild hat für mich sogar erotische ausstrahlung trotz des kahlen studio-hintergrundes.
********ness Paar
774 Beiträge
...
die oberen bilder haben uns schon gut gefallen, aber die beiden, die vor kurzem erst reingestellt wurden hauen uns um ! Schön!

Grüße,
Raul y Aurora
**i Frau
616 Beiträge
wow...gerade das letzte bild ist umwerfend.
wie seid ihr suf solche posen gekommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.