Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2150 Mitglieder
zum Thema
Verbundene Augen und nur fühlen und schmecken!161
Ich träume seit einiger Zeit davon, mit verbundenen Augen ein Zimmer…
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verbundene Augen

verbundene Augen
stellt euch vor,ihr liegt auf dem Bett und habt die Augen verbunden.
Zwei Hände streicheln euch zärtlich.....könntet ihr mit Bestimmtheit sagen,ob es frauen oder Männerhände sind ?
*******kler Mann
18 Beiträge
Es kommt ganz darauf, was es für Hände sind. Ich denke, ein Bauarbeiter mit ziemlich viel Hornhaut könnte man schon erkennen.
Aber sonst wird es wohl schwierig sein.
Man müßte mal einen Test machen.
*******_by Frau
89 Beiträge
Spannende Sache
Es bleibt auszuprobieren.
Wie schon von Sidekickler gesagt: Es kommt sicherlich auf den Beruf an. Ich denke, bei einem Masseur könnte man nicht sicher sagen, ob es Frau oder Mann ist.
Die Größe der Hände hat abgesehen von Extremen ja nicht unbedingt etwas auszusagen.
Aber der Test wäre sicher interessant *ggg*

Grüßle
eigentlich wollte ich auch nur zu dem gedanken anregen..........
das wir doch nur empfinden und das es egal ist,wer uns die zärtlichkeit gibt.
sind wir mit verbundenen augen alle bi ?:-)
*******_by Frau
89 Beiträge
Gute Frage!

Ich glaube aber nicht. Ich kenne auch einige Leute, die sich nicht einfach von jemand anfassen lassen würden. Vor allem Männer, die Angst vor Brührungen mit Männern haben *zwinker*
Mir persönlich wäre beides recht *ggg*

Grüßle
Ich glaub nicht, dass man das unterscheiden könnte, wenn man es zärtlich anstellt.
******999 Mann
38 Beiträge
Wenn man ...
mit verbundenen Augen auf dem Bett liegt und von zärtlichen Händen gestreichelt wird, dann fühlt man nicht nur die Hände auf dem Körper. Durch die ausgeschaltete Sehkraft ist das Gehör schärfer, der Geruchssinn kommt besser durch, ...

Ich denke schon, daß man zu 95 % mit seiner Vermutung richtig liegt, ob Männlein oder Weiblein streichelt.

LG
gregor999
Gregor...
... das ist es. Die Sinne werden schärfer. Unterschiede zwischen Mann und Frau stelle ich bei zärtlichem und sanftem streicheln nicht fest.
Schön ist es von beiden Geschlechtern allemal.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich glaube schon,dass ich es unterscheiden könnte...aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren... *baeh*
Ich glaube nicht, dass ich es unterscheiden kann, aber ist das nicht vollkommen egal so lange es schön ist???
Gruss,
Bernd
Vielleicht liegt es nicht nur an den Sinneswahrnehmungen, sondern vor allem am Kopf: wenn wir uns die Berührungen durch das gleiche Geschlecht als anregend und nicht ablehnend vorstellen, wird sich wohl auch das Empfinden darauf einstellen.

Guter Sex fängt wohl doch im Kopf an und Unvoreingenommenheit hat noch nie geschadet. *ggg*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
eben,
wenn im kopf nicht abgeschalten wird kann alles anders sein.
Bin
der meinung dazu gehört ein gewisses vertrauen, wo man abschaltet und den kopf nur für die sache frei hat und dann kann man sich auch total fallen lassen und erkennt den unterschied bestimmt nicht wirklich.
würde es gern mal erleben.
ich (m) denke schon das man den unterschied spüren kann. die meisten männer haben da wohl doch etwas rauhere hände und sind nicht ganz so gefühlvoll wie frauen
Ich denke nicht, dass man es erkennt
Denn wenn man mit verbundenden Augen auf dem Bett liegt und nur so darauf wartet, endlich berührt zu werden,..........man hört um sich herum Stimmen und Laute, fühlt irgend wie andere Personen.......ja dann dürfte man so wild sein, dass man es nicht merkt, wer sich nun mit einem beschäftigt *lol*
******ine Frau
79 Beiträge
.... eine spannende vorstellung,... ich muss da "derlover" vollkommen zustimmen...
kommt bestimmt drauf an
es soll ja männer mit sehr weichen und zarten händen geben und bestimmt gibt es dann auch frauen mit raueren händen. wenn dann der mann auch noch sehr zärtlich ist - dann glaube ich, das es sehr schwer wird auszumachen wer einen da gerade streichelt. zumal man läßt sich ja auch fallen und versucht zu genießen und ist glaube ich nicht in stande zu unterscheiden.
einen versuch wäre es auf alle fälle mal wert *baeh*
hi
Ich konnte zwar dieses Gefühl noch nicht erleben, aber ich denke man kann die Hände nicht unterscheiden. Es gibt ja auch Männer mit ganz weichen Händen. Ausserdem wenn man so gespannt auf die Berührungen des anderen warten, überlegt man nicht welche Hände das sind. Man geniesst einfach. *ggg*
Es soll nicht nur solche Männer geben, sondern
es GIBT sie!

Die Frage ist nur, wo finden soiche Männer auch solche Paare, mit denen sie das nett ausleben können?
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Sowas fänden wir auch mal richtig heiss. Aber es wollen ja alle nur nach fünf Min. schon poppen *snief2*
Da würde ich doch glatt wiedersprechen.
..........denn ich suche "nicht die 5 Min Nummer oder los gehts"........sondern die Spannung, die Hingabe, das Erleben, das Genießen.......nur halt wo?
doch, ich denke schon, dass man merken würde, ob es weibliche Hände sind oder männliche ... beide sind sehr unterschiedlich (meine Erfahrung)
is doch wurscht...
um ehrlich zu sein, mir wäre es total egal wessen hände das sind, solage sie mich verwöhnen...stellt euch das selbe szenario vor bei einer gruppensexparty...ihr habt die augen verbunden und knutscht euch durchs gewimmel und habt keine ahnung, wem ihr gerade die zunge in den rachen rammt *lol*
ich könnte es wohl nicht mit Bestimmtheit sagen aber allein der Gedanke, nicht zu wissen ob es sich nun um Männer- oder Frauenhände handelt, reizt schon sehr. Und läßt viel Raum für eine blühende Fantasie *zwinker*
ich könnte es wohl nicht mit Bestimmtheit sagen aber allein der Gedanke, nicht zu wissen ob es sich nun um Männer- oder Frauenhände handelt, reizt schon sehr. Und läßt viel Raum für eine blühende Fantasie
mein reden !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.