Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Verbundene Augen und nur fühlen und schmecken!161
Ich träume seit einiger Zeit davon, mit verbundenen Augen ein Zimmer…
zum Thema
ist es sinnvoll beim ov hände und augen zu verbinden?62
Möchte demnächst meinen schatz ov verwöhnen. habe den abend schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verbundene Augen

Augenbinde finde ich
bisher nur in meiner Phantasie interessant. Beim befriedigen stelle ich mir manchmal vor mit verbundenen Augen einem Bi-Kreis vorgeführt und benutzt zu werden. Meine Frau hatte mir einmal diese Phantasie erzählt und seitdem wird meine Bi-Neigung zunehmend " devoter ". *rotwerd*
es ist eher die art
hallo,

so aus meiner erfahrung sind es gar nicht die unterschiedlichen hände (rauh, zart...) sondern die art wie eine frau und wie ein mann streichelt oder die berührungen ausfallen lässt...

...daher, wenn die gier und die leidenschaft nicht komplett das hirn abgeschaltet hat - *lol* - ist es für mich einfach die hände zu zuordnen...

...und sicherlich spielt der punkt der berührungsangst oder auch der berühtzuwerdenangst mithinein - gratulation an die bi-igen unter uns, wir haben es leicher mit dem geniessen...

viel spass dabei

euer bi_dark *fiesgrins*
*******_st Paar
9 Beiträge
Denke...
das ich den Unterschied aufjedenfall spüren würde.

Frauen gehen mit einer ganz anderen Einstellung daran und das Gefühl ist ein ganz anderes...soweit ich das bisher beurteilen kann. Denke es kommt aber auch immer drauf an wen man vor sich hat.
Hände
Ich behaupte jetzt mal ganz frech, JA, ich glaube, ich würde spüren, fühlen, ob es Frauen- oder Männer-Hände sind. *rotwerd*

LG Ywilk
schon erlebt....
es waren allerdings alles bekannte hände (es waren 3 personen, 2 männer und 1 frau), ich (frau) konnte es zweifelsfrei erkennen. meine augen hatte ich nicht verbunden, aber ganz freiwillig geschlossen.
ein hervorragender genuss!!!

renGAB *geheimtipp*
******_51 Mann
25 Beiträge
ein tolles Augen-verbunden-Erlebnis
hatte ich neulich. Da ging es zwar nicht darum, ob ich erkenne, ob mich gerade weibliche oder männliche Hande berühren (da waren nur Männer), sondern um das Erlebnis, des wichtigsten Sinnes, des Sehens, beraubt zu sein und dafür die anderen Sinne, in erster Linie Fühlen, aber auch Hören, Schmecken und Riechen, umso mehr anzustrengen.

Dieses Erlebnis, das ich in dem Thread "Gangbang unter Männern" sehr ausführlich beschrieben habe, war eines meiner intensivsten in meinem bisherigen Leben.

Es ist schon sehr erstaunlich, wie sehr sich das Erleben durch die Veränderung von kleinen Randbedingungen (kann ich was sehen oder nicht) total verändert.
Vielleicht nicht sofort...aber ich denke, mit der Zeit würde ich es wissen, auch ohne die Augen zu öffnen...;-)
Spannende Frage,..
..sollte man(n) oder Frau mal ausprobieren...erst mit der Hand dann mit den Zungen *lol*
Hui ui ui... *engel* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.