Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2928 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1652 Mitglieder
zum Thema
In den Club nur zum Quatschen und Kennenlernen?215
Der Mailaustausch mit jemandem veranlasst mich zu folgender Frage…
zum Thema
Zum intimen kennenlernen :Treffpunkt Sauna28
Ich habe hier schon viele Themen über verschiedene Möglichkeiten des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swinger club als treffpunkt:

*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@suesserKaefer
Im Club hat man trotzdem noch Kommunikationsbedarf, oder? Ich meine das ist doch dann keine vollkommen andere Situation?

Oh doch!! *grins*

Im Club kann man sich relativ leicht "verdrücken" mit - "gugg mal da drüben, das sind doch Hexy und Heiner, die haben wir schon lange nimmer gesehen" oder einem ähnlich Spruch und mit einer flotten Drehung, hat man die Situation
gelöst!!!

Zumindest war das bisher unsere Vorgehensweise!! *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
*********elnde Frau
457 Beiträge
Und das ist weniger unhöflich als im eigenen/fremden Wohnzimmer ganz einfach ehrlich zu sein?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wenn da Hexy und heiner auftauchen wirds lustig....

Die Nummer ist vielleicht nicht höflich aber dann doch relativ "elegant" gelöst.

Ich denke mal der swingerclub hat ja in dem fall für beide Paare einen Vorteil. Wenn sich ein Paar für sexy und heiner entscheidet kann das andere Paar sich doch auch gemütlich umschauen....der Abend ist nicht gleich im Eimer.

Macht man ein blinde-wohnzimmerdate kann es ja unter Umständen zu einem langen qualvollen Samstagabend werden....

Und ab einem gewissen Alter sind die freien Samstage rar und kostbar.

Wohnzimmerdate von Paar zu Paar. Hut ab. Es ist schon schwierig zwei fremde Menschen unter einen Hut zu bringen....deshalb würde ich mich nie mit einer Singlefrau gleich privat in ihrer oder meiner Wohnung treffen...und wurde auch noch nie von mir gefordert.

Aber vier Leute unter einen Hut zu bringen...ich stell es mir mal noch schwieriger vor....


kirk ende
*********rger Paar
1.403 Beiträge
Nie privat beim ersten Date...
Mojn,
Wir treffen uns nie beim ersten Date Privat. Cafe, Club oder auch Sauna/Wellnessbad ist ok.

Wir mögen es nicht wenn uns Leute besuchen die wir noch nie kennengelernt haben, genauso begeben wir uns beim ersten Treffen nicht in ein "fremdes Revier".

LG,
TheNienburg(er)
1. Date nicht im Club
Grundsätzlich habe ich nichts gegen nette Clubs. Allerdings sind sie für mich nicht wirklich ein Treffpunkt für das erste Date. Da bevorzuge ich doch lieber den neutralen Boden - ein Cafe, eine Bar, etc.

Warum? Cafes, Bars, nette Kneipen haben eigentlich immer geöffnet. Das ist bei vielen Clubs nicht der Fall. Das focusssiert sich meist aufs Wochende. Ein erstes Schnupper-Date findet bei mir aber oft auch unter der Woche statt. Grund: Viele Wochenenden sind verplant. Und wenn man z.B. auf eine nette Party oder den Wochenendtrip nach x, y oder z verzichtet, dann sollte es sich auch lohnen. Ob es sich lohnt, weiß man aber erst, wenn man sich getroffen hat.

Im Cafe kann sich zwanglos treffen. Man weiß nach dem ersten Espresso, ob alle Beteiligten mehr wollen. Wenn die Chemie stimmt, kann man dann überlegen, ob man sich z.B. für ein nächstes Wochenende im Club verabredet. Oder ob man gleich zusammen in die Kiste will. Im Zweifel geht das natürlich auch sofort. I.d.R. im Hotel oder eben in einer Behausung der beteilgten Personen.

Wenn ich aber ein 1. Date im Club habe, muss ich dafür einen Wochenendabend opfern. Ich muss vielleicht etliche km fahren und natürlich auch einen gewissen Eintritt zahlen. Stimmt dann die Chemie mit den zu Treffenden nicht, könnte man zwar theoretisch noch andere spannende Leute im Club treffen oder aber auch nicht. Und: Wenn ich mich mit ganz speziellen Menschen treffen möchte, dann mit denen und nicht irgendwem. Wenn ich auch mit irgendwem Vorlieb nehmen mag, dann kann ich unverabredet in einen Club fahren.

Ach, und abschließend noch eine Anmerkung zum Thema Geiz. Im Zweifel investiere ich einen Clubeintritt lieber in eine Flasche Champagner und ein paar ordentliche Lebensmittel. Dann kann man sich im privaten Bereich auch kulinarische Höhepunkte gönnen - z.B. beim gemeinsamen Kochen nach/vor dem Sex.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Ich denke mal der swingerclub hat ja in dem fall für beide Paare einen Vorteil. Wenn sich ein Paar für sexy und heiner entscheidet kann das andere Paar sich doch auch gemütlich umschauen....der Abend ist nicht gleich im Eimer.

GENAU *genau*

... und der Abend ist nicht im Eimer!!!!

1. Date nicht im Club

Genauso steht es bei uns im Profil!!! *les*


In diesem Sinne
SexyHexy
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Im Club kann man sich relativ leicht "verdrücken" mit - "gugg mal da drüben, das sind doch Hexy und Heiner, die haben wir schon lange nimmer gesehen" oder einem ähnlich Spruch und mit einer flotten Drehung, hat man die Situation gelöst!!!

*skeptisch* Ob das wirklich elegant ist, da möchte ich jetzt wirklich nicht zustimmen. So etwas würden wir, wenn wir uns in das "nichtpassende" Paar hineinversetzen, als ziemlich geschmacklos und absolut unter der Gürtellinie betrachten.

Also, wir sind doch erwachsen, und ein "sorry, aber das passt zwischen uns nicht" kann ja wohl jeder sagen und auch verkraften. Man sollte schon bei dem einen reinen Tisch machen und sich dann erst wem anders zuwenden. Und nicht nach dem Motto, "die werden das schon irgendwie merken".
*******ker Mann
6.627 Beiträge
Also, wir sind doch erwachsen, und ein "sorry, aber das passt zwischen uns nicht" kann ja wohl jeder sagen und auch verkraften. Man sollte schon bei dem einen reinen Tisch machen und sich dann erst wem anders zuwenden. Und nicht nach dem Motto, "die werden das schon irgendwie merken".
Ich oute mich einmal. Ich tue dies nicht.
Ich wende mich auch einfach jemand anders zu, wenn es nicht passt. Mit mir wird ebenfalls oft so umgegangen, und ich finde das nicht schlimm. Alles kann, nichts muss.
Es gibt auch Abende, da lerne ich eine Frau kennen, unterhalte mich mit ihr. Sie lässt mich irgendwann einfach sitzen und wendet sich ohne Vorwarnung einem anderen Mann zu. Aber im Lauf des Abends kommt sie auf mich zurück, und wir haben schließlich doch noch Sex. Dieses "Nicht-Passen" - empfinde ich - ist gerade im Swingerclub nicht sehr in Stein gemeißelt, sondern wandelt sich den Abend über häufig. Da finde ich es besser, keine strikten Abfuhren zu erteilen, sondern alles etwas offener zu gestalten.
Wenn jemand überhaupt nicht passt, dann sagt man das schon. Aber wenn eine gewisse Sympathie, die nicht den Intimkontakt auf den ersten Blick auslöst, vorhanden ist, dann kann man das locker angehen. Gerade bei einem vereinbarten Treffen dürfte sich diese Variante anbieten.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Mein Beitrag war auch eher auf die Verabredung im Club geschrieben.

Wenn wir uns mit jemanden verabreden, dann sollte schon deutlich geklärt werden, ob es passt oder nicht. Allerdings kann man ja auch im Vorfeld dies schon besprechen, und sich unverbindlicher Treffen. Es kommt halt darauf an, was vorher so besprochen wurde.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Im Club hat man definitiv mehr Ausweichmöglichkeiten. Wenn man sich verabredet und merkt-*oha* die Fotos im Profil sind doch so ziemlich veraltet und Kg-Zahl stimmt auch nicht. Im Club ist einfacher zu sagen-"Ihr seid nicht das, was wir uns vorgestellt haben. *sorry* Sucht euch etwas anderes", weil da die Möglichkeit besteht den Abend doch noch zu retten. Wenn die gleiche Situation bei uns Daheim passiert-dann hat man 4 Menschen den Abend versaut.
LG Frau Niki
also wir ziehen es vor uns in clubs zuverabreden und uns dort kennenzulernen. Es ist halt einfach ein schöneres bzw entspannteres ambiente.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Treffen....
wenn wir uns mit einem Paar treffen wollen, dass wir z.B. hier im JC gesucht und gefunden haben, dann haben wir uns bereits im Vorfeld verständigt, dass es uns weder um Briefmarkensammeln noch um Zierfischzucht geht.
Wenn, dann suchen wir klipp und klar ein Paar, dass uns bei einem Clubbesuch begleitet.

Somit ist es auch klar, wo man sich trifft. Im Club und nirgends anders.
Wir haben unsere Ambitionen und unsere Absichten im Profil erklärt und auch in den zwangsläufig folgenden Mails und Telefonaten gibt es an unseren Absichten keine Missverständnisse.
Wir sind allesamt erwachsen und wir sprechen Klartext.
Für uns stehen hier einzig und allein Kontakte auf Swingerebene im Focus.
Wenn sich daraus evtl freundschaftliche Kontakte ergeben, dann ist das besonders positiv aber nicht Bedingung.
Wir haben unseren persönlichen Freundeskreis, der aber mit unserer Swingerfreizeitbeschäftigung fein säuberlich getrennt bleibt.

Private Dates gibt es für uns so oder so nicht.
Und wenn wir tatsächlich neue Partner fürs Swingen suchen, dann macht es wohl keinen Sinn, sich da erst mal irgendwo zu treffen.
Vertane Zeit!

Ob es dann im Club auch wirklich passt, das weis man vorher nie zu 100%. Aber selbst dann ist allen Beteiligten klar, dass man immer noch eigene Wege gehen könnte.

Aber dank einer entsprechenden Vorbereitung und zumindest telefonischen Kontakten hat man zumindest einen ersten Eindruck. Und unser "Nasengefühl" hat uns noch nie getrogen. Die Treffen waren alle optimal und wir musste nie die Notbremse ziehen.
Wichtig ist allerdings, dass man sich in einem Club trifft, dessen Umfeld allen Beteiligten des Treffens zusagt. Aber man ist ja kein Neuling mehr und kann das vorher ganz gut einschätzen.

Das man sich im Club dann nicht fadenscheinig anderen zuwendet, um das Paar abzuschütteln, versteht sich von selbst und das gebietet der Anstand.
Aber man kann sich auch ganz locker und offen verabschieden und trennen, denn wenn es wider aller Erwartungen dann wirklich nicht passt, kann man das auch dezent und höflich sagen....

LG
*****854 Paar
3.366 Beiträge
Wir hatten letzten samstag ein spontan treffen. es war über VZ zu einem mail ausausch gekommen,,und wir hatten (beide paare)
vor den paradiesclub zu besuchen.
daher war es kein direktes date.
der club warauch sehr voll (10 jähriges).
der abed war super,weil viele bekannte da waren.
für die meisten ja wenn nicht sogar alle mit denen wir hier schreiben
ist es unvorstellbar sich zum kennenlernen in einm swingr club zutreffen
nun meine frage warum ist das so
wüßte gern mal eure meinung

Habe ich die Fragestellung verpeilt?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
für die meisten ja wenn nicht sogar alle mit denen wir hier schreiben
ist es unvorstellbar sich zum kennenlernen in einm swingr club zutreffen
nun meine frage warum ist das so
wüßte gern mal eure meinung


Jaaaaaaaaaaaaaaa viersäulen dies wäre dann die frage.


Ob Du sie verpeilt hast ist im Augenblick Dein kleines süßes Geheimnis, wenn Du es uns mitteilen möchtest laß es uns wissen.....


kirk ende
Hm glatt verpeilt wohl...
... ist es unvorstellbar...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
ooooooch kann jedem mal passieren.....

nun aber *zumthema* bitte


Kirk ende
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
böser körki
hör auf den säulenmann zu verunsichern, sonst will er sich nicht mehr mit Dir im sc treffen sfg
Genau ...
.. harte Schale - weicher Kern *zwinker*
*******014 Paar
3 Beiträge
Na klar
Hallo Zusammen,

wir würden gerne einen Club wie z.B die Oase Rödermark zu einem Treffpunkt nutzen.
Es wäre doch sehr reizvoll wenn man sich vorher schon mal übers net kennen gelernt hat und sich dann dort Trift um die Fantasien auszuleben die man sich vorher geschrieben hat, oder ?

M Y
****on Mann
7.104 Beiträge
Iss klar...
...dass ne Kontaktanzeige nicht lange auf sich warten läßt...

*gaehn*


el_don.
*******014 Paar
3 Beiträge
Was iss klar..
Was is den hier los,
was wollt ihr den Kontakt oder nur gucken und dann wi***
mann wo sind wir hier blos gelandet.

Swingen aber ohne Date und ohne anfassen und blos nicht gucken, ach du lieber Gott die wollen ja mehr ...........

MY
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
darum geht es doch gar nicht
sondern um die tatsache, dass im forum nicht gebaggert werden sollte ... wenn Ihr kontakte sucht, schreibt die, die Euch interessieren per cm an ... unterhaltet Euch im chat oder stellt eine kontaktanzeige oder ein date ein
*******014 Paar
3 Beiträge
Wir haben nicht gebaggert wir haben uns nur auf die Anfängliche Frage geäußert, was is daran den falsch
****on Mann
7.104 Beiträge
Swingerclub als Treffpunkt
Die Frage im EP lautet:

ist es unvorstellbar sich zum kennenlernen in einm swingr club zutreffen, nun meine frage warum ist das so

Und nicht, wer hat Lust dazu..oder macht das auch?

Schon gar nicht mit konkretem Vorschlag für die Location...oder steht das auch im EP??

Dass man sich vorher über's Netz (JC) kennenlernt versteht sich von selbst, sonst macht das Date keinen Sinn.

Also, was wolltet ihr dazu sagen? *zwinker*


el_don.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.