Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1614 Mitglieder
zum Thema
In den Club nur zum Quatschen und Kennenlernen?215
Der Mailaustausch mit jemandem veranlasst mich zu folgender Frage…
zum Thema
Was soll im Swingerclub praktiziert werden?527
Durch den Thread "Sexeln an der Bar im Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swinger club als treffpunkt:

*********nach Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
swinger club als treffpunkt:
für die meisten ja wenn nicht sogar alle mit denen wir hier schreiben
ist es unvorstellbar sich zum kennenlernen in einm swingr club zutreffen
nun meine frage warum ist das so
wüßte gern mal eure meinung
Auch wir...
... treffen uns zum Kennenlernen am liebsten in einem Club. Uns geht es da wie euch: Fast alle, zu denen wir hier virtuell Kontakt haben oder hatten, können sich das nicht vorstellen. Auch Personen die selbst regelmäßig Clubs besuchen, haben das oft abgelehnt.

Wir glauben, dass bei den meisten der finanzielle Aspekt eine entscheidende Rolle spielt.

Anderen wiederum ist angeblich ein Club zu anonym und nicht intim genug. Das ist sicherlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Dennoch halten wir einen Club für einen idealen Treffpunkt, an dem man sich erst einmal unverbindlich beschnuppern kann. Passt´s nicht, besteht trotzdem, für alle Beteiligten, immer noch die Chance auf einen schönen Abend. Bei privaten Dates hat man diese "Ausweichmöglichkeit" häufig nicht*smile*

Das ist allerdings nur unsere persönliche Meinung...
Anfangs haben wir uns ausschließlich in einem Club verabredet, inwischen treffen wir uns auch privat oder im Hotel. Der Vorteil des Kennenlernens im Club ist die erotische Stimmung, die den Übergang zum eigentlichen Grund des Treffens erleichtert und die Möglichkeit auch dann einen schönen Abend zu erleben, wenn es doch nicht passt.
Meist gehen wir aber ohne Date in einen Club und lassen alles auf uns zukommen.
Mit Solos treffen wir uns grundsätzlich nicht einem Club - da bevorzugen wir klar ein Hoteldate oder eine private Einladung.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wir treffen uns grundsätzlich nicht fürs erste Mal im Club. Wir ziehen ein privates Treffen vor. Hier dann egal, ob bei uns, beim Partnerpaar / Single-Mitspieler oder auf sog. neutralem Boden.

Wir haben, wenn es nicht paßt weder ein Problem den Abend zu beenden noch ihn alltäglich, wie mit Freunden bei einem Glas Wein und einer netten Unterhaltung ausklingen zu lassen.

Wenn wir uns im Club verabreden, dann kennen wir die Personen definitiv schon vorher und wissen, was uns erwartet.

Das Argument "Wenn es nicht passt, können sich ja alle Beteiligten nach was anderem umschauen" kommt bei uns eher negativ an. Da kommen wir dann schon ein wenig ins Grübeln, wieviel Zeit und Energie unser Gegenüber bereit ist zu investieren, um einen für alle schönen Abend zu haben.

Der finanzielle Aspekt spielt bei uns für die Ablehnung eines Clubbesuches als Erstkontakt keine Rolle. Ein Abend im Restaurant mit ein oder zwei Glas Wein kostet in etwa genauso viel. *gg*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,

auch wir finden den Swingerclub als idealen Treffpunkt für ein erstes Date mit einem Pärchen. Wir haben das auch zweimal schon gemacht und es wurde bisher auch immer ein harmonisches und freundliches kennenlernen, es endete bisher auch immer auf die Spielwiese und wir hatten Spaß zu Viert. Wir würden das so wieder tun. Das private Treffen in den eigenen vier Wänden dagegen, wurde auch schon mal zur Qual. Ein Date im Swingerclub können wir nur empfehlen.

Liebe Grüße
Martina
*****a42 Frau
13.636 Beiträge
JOY-Team 
treffen im swinger club: kein problem! wenn`s nicht passt, passt es eben nicht. sagen muss man es so oder so!
Das erste treffen in einem SC kommt bei uns nicht in frage. Wir treffen uns immer auf netralem boden und beim ersten treffen wird auch nie mehr passieren.

Wir haben, wenn es nicht paßt weder ein Problem den Abend zu beenden noch ihn alltäglich, wie mit Freunden bei einem Glas Wein und einer netten Unterhaltung ausklingen zu lassen.

Genau so sehen wir das auch.

Das Argument "Wenn es nicht passt, können sich ja alle Beteiligten nach was anderem umschauen" kommt bei uns eher negativ an. Da kommen wir dann schon ein wenig ins Grübeln, wieviel Zeit und Energie unser Gegenüber bereit ist zu investieren, um einen für alle schönen Abend zu haben.

Der finanzielle Aspekt spielt bei uns für die Ablehnung eines Clubbesuches als Erstkontakt keine Rolle. Ein Abend im Restaurant mit ein oder zwei Glas Wein kostet in etwa genauso viel

Auch dieses sehen wir genau so.


LG

zauberede
**ja Frau
2.887 Beiträge
Wir glauben, dass bei den meisten der finanzielle Aspekt eine entscheidende Rolle spielt.

bei Solomännern auf jedenfall ein Grund.

Möglich wäre auch

1. kein Sex beim ersten Treffen haben zu wollen.

2. Eintritt zahlen zu müssen und bei nicht gefallen es unangenehm zu empfinden, sich nur zum Teil aus dem Weg gehen zu können.

3. allgemein den Sex im privaten Umfeld zu bevorzugen.
*******010 Paar
81 Beiträge
swinger club als treffpunkt:
Hallo alle zusammen,
nun wir als Neulinge auf diesen Gebiet haben doch lieber erst mal der Kontakt privat aufgenommen das hat den Vorteil das sowohl das eine wie das andere Paar sich "beschnuppern" kann. Hinzu kommt das es bei Sympathie sehr reizvoll ist ein weiters gemeinsames Treffen zu planen *schleck*
LG Merlin
****aar Paar
679 Beiträge
Wäre...
... jetzt mal interessant zu wissen, ob denn mit den betreffenden Personen dann ein anderes Treffen zu Stande gekommen ist.?

Denn es kann auch sein, dass es eh nur Schaumschläger waren welche bei jeder Art Treffen den Schwanz eingezogen hätten.

Wir halten einen gemeinsamen Swingerclub besuch definitiv für besser als private (Sex)treffen. Wobei ein vorheriges kennenlernen auf neutralem Boden sicherlich von Vorteil ist, für uns aber nicht dringend Bedingung.
******611 Mann
12 Beiträge
Warum sollte man sich
nicht in einem Swingerclub treffen. Denke es der ideale Ort sich entspannt kennenzulernen. Es muss ja nicht unbedingt zu etwas kommen, sondern das ganze auf sich zukommen lassen. Es ist auch die entspanntere Art denke ich Menschen mit gleichem Interesse kennenzulernen ohne gleich ans poppen zu denken. Die Erotik steht im Vordergrund nicht unbedingt der Abschluss. Daher würde ich mich freuen hier einige Leute Kontakte zu erhalten die das ähnlich sehen und die sich mit mir und meiner Partnerin eventuell in einem Swingerclub unverbindlich verabreden um das eine oder andere zu erleben. Wer traut sich?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
möglicherweise die
Wer traut sich?

die Du per cm anschreibst
****aar Paar
679 Beiträge
@Bandit
Versuchs mal hier http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen
*zumthema*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Für erste Treffen wählen wir entweder
a) einen Saunaabend (öffentliche Sauna, kein Sex - wollen ja schliesslich dort weiterhin unsere Saunaabende geniessen) oder
b) einen Swingerclub.

Private Dates gibt's nur mit Leuten, die wir schon kennen.

Unsere Begründung: Da wir noch kleinere Kids haben, können wir nicht jedes WE fort. Somit sind die Abende für Erotisches selten und dann wollen wir bei Nichtgefallen trotzdem auf unsere Rechnung kommen. *rotwerd*

Faustspieler
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Diplomatische Antwort zum Thread-Thema:

Zwei Clubgänger sollten sich auf einen Club als Treffpunkt einigen.

Wer vorher nichts mit Clubs anfangen konnte, sollte nicht des Treffens wegen einen Club als Treffpunkt vereinbaren. In dem Fall kann das Ganze tatsächlich nach hinten losgehen, wenn man sich nicht sympathisch ist und keinen Spaß an einem Clubabend "ohne Erfolgsgarantie" hat.

+

Mich z.B. trifft man nur im Swingerclub, nirgendswoanders würde ich ein Treffen vereinbaren.
Es ist auch immer lustig, dann im Club auszuplaudern, dass man beim Joyclub sei und jener einer User sei... Am Samstag hatte eine JC-Userin wieder ein Aha-Erlebnis, als sie plötzlich "Steph6" gegenüber sass...*grins*
**ja Frau
2.887 Beiträge
Es ist auch immer lustig, dann im Club auszuplaudern, dass man beim Joyclub sei und jener einer User sei... Am Samstag hatte eine JC-Userin wieder ein Aha-Erlebnis, als sie plötzlich "Steph6" gegenüber sass...*grins*

das kann auch mal schief gehn *fiesgrins*

nach dem Motto : "ach Du bist das" toll, mit Dir wollte ich schon lange mal Tacheles reden *tomaten* *ggg*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Ahja
Ja.*ggg*
Aber das ist bei anderen Treffpunkten nicht viel anders.

Man kann sich in den meisten Clubs doch gut aus dem Weg gehen, wenn es nicht passt.

Ich hatte zwar bisher noch keine Flops bei Treffen in Clubs, aber ich kenne die Situation sehr gut, jemand aus dem Weg gehen zu wollen.
Wenn man bei einem vorigen Clubbesuch z.B. mit jemand schlechten Sex hatte oder eine klare Abfuhr bekommen/erteilt hat, möchte man denjenigen nicht unbedingt wiedertreffen. Bis auf einen Club, den ich aufgrund eines solchen Erlebnisses meide, kann ich solchen "Altlasten" immer gut aus dem Weg gehen. Ich fühle mich also nicht peinlich berührt, jemand wiederzutreffen.
Ärgerlicher fänd ich da es schon, jemand zu mir nach Hause einzuladen und dann doch zu merken, es passt nicht oder ein zweites Mal soll es nicht geben. Nur wie galant ausdrücken?! Im Club wendet man sich einfach jemand anders zu oder setzt sich um, das ist simpel.
Richtig Steph...
Besonders unserer Sie graut es, bei privaten Treffen, vorallem in der eigenen Wohnung, vor dem Schlag mit der Keule*ggg*

In ihrer Anfangszeit als Swingerin hatte sie ein besonders einschneidendes Erlebnis bei einem privaten Date und ist seit dem nur noch zu privaten Treffen zu bewegen, wenn ihr die Leute vorher schon bekannt sind.

Auch sonst haben wir privat nicht die besten Erfahrungen gemacht und sind mehrmals bei solchen Gelegenheiten versetzt worden. Das ist auch ein Grund, warum wir nun Dates im Club bevorzugen. Da tangiert es uns nicht, wenn der/die andere/n es dann doch vorziehen, nicht zu erscheinen. Vom Kommen gar nicht erst zu reden*ggg*
**ja Frau
2.887 Beiträge
@ Ahja
Ja.*ggg*
Aber das ist bei anderen Treffpunkten nicht viel anders.

war ja auch ein Scherz *ggg*

Aber ich habe Mann schon mal live *streit* meine Meinung gesagt, über das was Er im Chat so geschrieben hatte.

Ergo nicht unmöglich *zwinker*
******arf Paar
17 Beiträge
Treffpunkt
Nachdem wir bei unseren ersten Treffen negative Erfahrungen machen durften, sowohl privat als auch in einem Club, finden unsere ersten Dates immer auf neutralem Boden statt.

Wenn die Chemie und Sympathie dann übereinstimmen, ist ein Besuch im Club oder auch privat gelöster und entspanter.

Ob man sich in einem Club oder auf neutralem Boden trifft, hat auch nichts mit finanz. Interessen bzw. Hintergründen zu tun, jedenfalls nicht für uns.

Aber das sind unsere Erfahrungen. Denken das muss jeder für sich selbst entscheiden, wie und wo das erste Date stattfindet.


Lg


die Hotscharfs
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Auch .....
..... bei uns ist ein "kennen lernen" nur im Club möglich - alles andere
ist STRESS und den wollen wir uns nicht antun!!!

Warum STRESS??
Stellt Euch vor, Ihr lernt hier ein Paar kennen und man lädt Euch ein.
Hier war alles OK - nett, freundlich, 50kg und 60 kg, aber plötzlich, also
wenn Ihr bei denen vor der Tür steht, sind Sie doppelt so alt und auch
doppelt so schwer - die Bilder waren auch noch 20 Jahre alt!!! *oh*

Was dann??
Egal für was Ihr Euch entscheidet - alles unhöfflich!!!

ALSO STRESS


Deswegen gibt es uns, für ein erstes Treffen, nur im Club! *freu*


In diesem Sinne
SexyHexy
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Was dann??
Egal für was Ihr Euch entscheidet - alles unhöfflich!!!

Im Club hat man trotzdem noch Kommunikationsbedarf, oder? Ich meine das ist doch dann keine vollkommen andere Situation?

Wenn ein Paar mit falschen Angaben und alten Fotos postet, dann hat man dieses Problem doch immer. Da hilft nur ein Schmunzeln, "ihr seht nun doch ein wenig anders aus, als auf dem Profil" und ein "möchtet ihr das erläutern?". Die Entscheidung ob es paßt oder nicht, wird sich durch die Örtlichkeit sicher nicht ändern. Unangenehm ist das dann immer, egal, wo man sich trifft.

Auch in einer Haustüre kann man kehrt machen, oder sich auch aus einem Wohnzimmer verabschieden / die Gäste bitten zu gehen, da das nicht passt.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Hmmmm.....kommt glaube ich wirklich darauf an wie die kontaktaufnahme verlief....Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich ...

Aber generell würde ich mich bei Paaren auch nur im Club treffen wollen, kommt aber so gut wie nie vor da mein interesse an Paaren ja nicht sooooo groß ist

Treffen mit Solofrauen:

Wenn ich den Eindruck habe daß sie schon öfters in clubs war und da kein Problem hat sich direkt zu treffen warum nicht....aber ich hab auch nichts gegen ein date im Cafe.....kommt ja auch auf die Hintergründe das treffens an.
Als Paar welches ausschließlich was zum sexeln sucht würde ich nur clubs empfehlen...


Kirk ende
****on Mann
7.104 Beiträge
@steph6
Am Samstag hatte eine JC-Userin wieder ein Aha-Erlebnis, als sie plötzlich "Steph6" gegenüber sass..

....war das nun auf den Namen bezogen?? *gruebel*

Ich befürchte du hast ihr auch nichts Neues zeigen können, daher das Erlebnis...*scnr*


*smile*



el_don.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Wir sind sicherlich sehr schmerzfrei, aber wir würden nie ein uns unbekanntes Paar nach Hause einladen.

Klar, da viele eine Clubdate eher skeptisch sehen, verabreden wir uns zum Eis.

Und wenn es passt, endet es dann doch in einem Club.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.