Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zum Thema
Was soll im Swingerclub praktiziert werden?527
Durch den Thread "Sexeln an der Bar im Swingerclub?
zum Thema
Swingerclub: Wünsche vs. Aussenwirkung24
Mir liegt seit längerem auf dem Herzen, da wir bis jetzt meist allein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swinger club als treffpunkt:

Ist es unvorstellbar?

Das kommt halt darauf an, wen Du fragst. Ich könnte mir vorstellen, dass es hauptsächlich auf Widerstand trifft, wenn die Person eben grundsätzlich kein Interesse an Swingerclubs hat, oder noch nie in einem war.

Die Frage des Eintritts könnte zumindest für Einzelherren eine Rolle spielen, falls diese für ein erstes Date z. B. nur in einen Kaffee investieren wollten (was auch ok ist).

Na ja, und auch manche Paare fühlen sich beim ersten Treffen an einem neutralen Ort eben unbefangener.

Meine persönliche Meinung:

1. Treffen zum Beschnuppern an einem neutralen Ort, zum Kaffetrinken o.ä.
Da gebe ich auch von Anfang an ein Zeitfenster vor - nicht länger als ein Stündchen; am besten sogar in der Woche am frühen Abend.
So eine Stunde kriegt man immer rum, auch wenn es nicht so gut passt und alle können das Gesicht wahren, wenn sie doch kein 2. Treffen wollen.

Zum ERSTEN Mal sexeln, verabrede ich mich dann immer im Club, weil ich mich da einfach am sichersten fühle.
****on Mann
7.104 Beiträge
Zum ERSTEN Mal sexeln, verabrede ich mich dann immer im Club, weil ich mich da einfach am sichersten fühle.

Erklär' das mal jemand der noch nie im Club war...*haumichwech*


el_don.
el don: Nehme an, das war ironisch gemeint, oder?
Ansonsten erkläre ich es dann auch gern.
**********TIL12 Mann
23 Beiträge
Hallo,
ich finde Swingerclubs für das 1. Treffen eher unpassend!
Würde mich lieber erst mal zu einem Kaffee, Wein oder Bier zum "beschnuppern" locker treffen!

LG Helmut
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Für uns ist ein
erstes Treffen in einem SC der angestrebte Idealfall. Wir treffen uns unverbindlich in erotischer Atmosphäre um zu schauen ob der gesammelte Eindruck auch zur Realität passt.
Wenn es dann passt, dann passt es und wenn nicht sollte man dies auch vermitteln können.
*********l_69 Paar
145 Beiträge
wir treffen uns grundsätzlich das erste mal auf neutralem boden, sprich bei einem abendessen oder ähnlichem. wenn dann der berühmte funke bei allen überspringt, dann gehen wir auch zusammen in den club.
ein erstes treffen in einem club ist für uns nicht vorstellbar.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
ein Swingerclub für das erste Treffen (und ich denke mal hier ist das erste Date - also mit Sex- gemeint) ist für mich nur bedingt gut.
Wie soll ich denn im Swingerclub mich in aller Ruhe und Intensität um unseren Spielpartner "kümmern" wenn dann ständig zig Herrn am Spiel teilnehmen wollen? Nichts gegen die anderen Herrn aber einen intensiven Dreier wie wenn man wirklich nur alleine zu dritt hat, ist in einem Club nicht möglich! Da sind zu viele andere dabei und irgendwann passiert es, dass ich dann mit mehreren Herrn Spaß habe.
Da ist mir ein Dreier in privater Atmosphäre oder in einem Hotelzimmer wesentlich lieber, denn da kann man sich wirklich in aller Ruhe oder Geilheit (je nachdem) um jeden kümmern. Keine leidigen Zusatzhände, keine Abweisungen für andere Herrn (was ich höchsungerrne mache), nur Zeit und Ruhe für alle 3 Beteiligten.

Deshalb ziehe ich ein "Sextreffen" in einem ruhigeren Ambiente einem Swingerclub immer vor.

Ein Kennenlerntreffen findet bei uns prinzipiell immer auf neutralem Boden (Restaurant, Bar, Cafe) statt.

LG
Sabrina*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.