Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2165 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
962 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum intimen kennenlernen :Treffpunkt Sauna

Wer machte den Vorschlag ?

Dauerhafte Umfrage
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Zum intimen kennenlernen :Treffpunkt Sauna
Ich habe hier schon viele Themen über verschiedene Möglichkeiten des
näher kennen Lernens gelesen .
Dabei ist mir aufgefallen das es viele gibt die in die Sauna oder in Spassbädern
mit Sauna gehen um sich näher zu kommen !

Daher würde mich eure Meinung dazu Interessieren, vor allem ob die Anregung
sich dort zu treffen eher von Männern oder von Frauen gemacht wird ?

LG
sauna
die idee sich dort kennen zu lernen oder sich etwas näher zu kommen ist uns beiden spontan gekommen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zumindest....
ist es eine neutrale Umgebung um sich zu
beschnüffeln und abzuschätzen.

Findet man keinen gemeinsamen Nenner kann
jeder seiner Wege gehen und trotzdem Spaß haben.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
ich schließe mich
frenchlover an.

Man sieht sich in neutraler Umgebung, kann auch gleich abschätzen, obs kribbelt, oder auch nicht........

wenn nicht, geht jeder seiner wege! *zwinker*
Ich denke das kommt von beiden Parteien der Vorschlag ich denke das ist wie schon von meinen Vorrednern erwähnt einfach ein neutraler Ort...
Wieso nicht in einer ungezwungenen Atmosphäre kennen lernen und gleichzeitig gemeinsam entspannen... Zumal ja nichts gegen einen gemeinsamen Saunabesucht spricht, wenn man sich kennen lernt und das alle wollen...

lg
fellinlove
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Wir wissen doch wovon hier geschrieben wird
und das Verabredungen zum Saunabesuch stattfinden konnten sicher einige schon beobachten .

klar ist es ein neutraler Ort aber die Möglichkeit sich so schnell körperlich nah zu sein hat man sonst nirgendwo .

LG
Blanke Tatsachen
Ist meiner Meinung nach davon abhängig was man möchte. Wenn man sich im Vorfeld gut versteht und alle das selbe wollen ist es glaube ich der einfachste Weg in natura zu sehen ob einem auch der letzte Rest seines bis dahin Virtuellen gegen übers gefällt. Wer weiß was sich so alles ergibt wenn man sich so Splitterfaser nackt gegenübersitzt und tiefe Einblicke gewährt bekommt. Also ich würde bei so einem treffen sofort zustimmen. *top*


F.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
was spricht dagegen?
warum nicht das nützliche mit dem angenehmen verbinden?
gerade jetzt in der kalten jahreszeit, wo man nicht gerade
gerne in einen biergarten möchte ... *hae*

lg honeylips
******olf Mann
88 Beiträge
Beschnuppern in der Sauna...
...aber immer doch.

Meine letzte Partnerin und ich haben auch in der Sauna Kontakt geschlossen und mehr.... *baeh*

LG vom Wolf
auch wir haben uns schon...
in einem solchen "Spaßbad" mit Sauna "zum erstem mal" mit einem Pärchen aus dem JC getroffen. (Fildorado / Filderstadt.
Wir finden eigentlich schon, dass es ein geeigneter Platz zum Kennenlernen ist.

Gruß newexperience
**********mc_rp Frau
46 Beiträge
Hatte ich leider noch nicht, hört sich aber sehr Vielversprechend an....
Dem gegenüber währe ich nicht abgelehnt....aber ich denke man sollte sich schon ein wenig kennen....
*******y03 Mann
278 Beiträge
Sauna
Also finde auch nichts was dagegen spricht.

Ist ein Date wie andere auch. Zwar etwas intimer aber die andern Besucher der Sauna sehen ja genauso viel oder wenig, wie der oder die Gedatete.

Hat vielleicht etwas erotisches aber ist ja kein SwingerClub etc. wo man sich näher kommt sind immer hin Kinder und Familien anwesend und fals doch müssen ja sowieso alle zustimmen.
****4me Frau
6.044 Beiträge
Ich hatte auch schon erste Dates mit Leuten aus dem Netz in der Sauna...jedoch sehr unverfänglich da es dabei nicht um Sex ging sondern einfach mal ums kennenlernen...

ich persönlich finde, dass man Menschen ohne Hüllen einfach ehrlicher kennenlernen kann, da man sich ja nicht hinter Make up oder Schicken Klamotten verstecken kann...

Ich werde auch zukünftig Dates in der Sauna haben....habe nur gute Erfahrungen....
*****ste Mann
101 Beiträge
Auf jeden Fall eine gute Idee
Wenn ich mich mit einer Frau verabreden würde, wäre die Sauna bzw. der Saunabereich eines Wellnes- oder Erlebnisbades hervorragend geeignet um sich gegenseitig zu beschnuppern.

In erster Linie eignet es sich prima dazu die innere Anspannung zu überwinden, falls es so etwas bei einem von beiden gibt.

Außerdem ist es ein Ort an dem sich meistens auch viele andere Menschen aufhalten, das gibt Sicherheit.

Und falls der erste Eindruck positiv verläuft, lässt die Location auch Raum für sanfte Massagen und Zärtlichkeiten ohne auf Sex hinauszulaufen. Ist das gewünscht bleibt dazu noch genug Zeit auf dem Weg nach Hause, in der Diele, im Bad, im Schlafzimmer oder wo euch die Fantasie hinverschlägt.

Beste Grüße,
Sylveste
****ten Paar
4.556 Beiträge
Das
kennen lernen in einer Sauna ist eine gute Sache. Dort kann man entspannen , vor allem ist dort jeder so wie Gott ihn geschaffen ist.

Nicht chic angezogen und Klasse geschminkt *fiesgrins*

Man kann sich auch ungezwungen unterhalten in der Saunabar.

Ist echt eine gute Sache.
****R86 Mann
7 Beiträge
DIto -

1. sieht man genau wen man vor sich hat und kann schon mal sehen wer einem zusagt und wer evtl nicht.

2. zudem ist es eine gelockerte entspannte atmosphäre in der man sich ungezwungen näher kommen kann

3. ein nasser frauenkörper hat schon was für sich wen sich die perlen auf den wöllbungen der haut widerspiegeln *ggg*
Mir persönlich
wäre es in der Sauna Finnisch-Russicher Art für Intimitäten ein wenig zu heiß, aber um etwas mehr Einblick bez. seines Partners zu bekommen ist es sicher sehr anregend- zumal dabei eine Form der ungezwungenden Nackheit gegeben ist...
****ten Paar
4.556 Beiträge
Hier
wäre es in der Sauna Finnisch-Russicher Art für Intimitäten ein wenig zu heiß,


ging es nicht um Intimitäten, sondern um das Kennen lernen *achtung*
mal dagegen halten
sauna dient der entspannung und erholung*punkt*

findet ihr das ok wenn ihr so ne location dafür benutzt. *flop*


ich für meinen teil würde es begrüssen wenn ihr für das kennenlernen diverse clubs und bars in anspruch nehmen würdet

wir tun das auch




in diesem sinne

glg die Two`s
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
na warum nicht...in der sauna oder wellnessbereich sich kennen lernen beim ersten mal..??
also ich fall ja nicht gleich über mein gegenüber her. doch sauna hat was..!!
ist ne lockere atmosphäre dort und erleichtert das aufeinander zu gehen. nicht so oede wie die langweilige "mal nen kaffee trinken gehen" idee....

sagt Serena.
*********sters Paar
74 Beiträge
wieso nicht!
wir können uns da nur anschließen...

erstens, ist es ein neutraler Ort mit vielen Leuten und wir zumindest fühlen uns dort wohl.
Gehen seit Jahren regelmäßig in die Sauna und haben dort schon viele unserer Bekannten kennengelernt!

zweitens, ist die gesamte Atmosphäre locker und entspannt *g*

Die Sauna sollte nur dem Kennenlernen dienen und falls die Chemie nicht stimmt kann jeder seines Weges ziehen.
Die Wellnessbereiche sind ja schön groß und niemand hat nen versauten Tag! *wink*
*******vor Mann
4 Beiträge
Auch wir...
...sind der Meinung, daß ein Treffen in der Sauna sehr angenehm ist, um sich nach einem ersten Kennenlernen etwas intensiver zu "beschnüffeln". *ggg*
So kann man in angenehmer, lockerer Atmosphäre schon mal schauen auf was man sich einlässt und man sieht sein Gegenüber so, wie es wirklich ist. Ohne Glitzer und Schummelverpackung. *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Sauna
Das man sich in einer Sauna näher kommt, glaube wir nicht. Aber das man damit die Schwellenangst, den ersten Schritt machen überspringt glauben wir gerne. Es kommt bestimmt zu einen lockeren Umgang mit einander, das man darauf aufbauen kann. Das geht bestimmt nur wenn man sein erstes Treffen in der Sauna startet, aber in der Sauna jemanden kennen lernen geht bestimmt gar nicht!
LG
Hallo zusammen,

wir nutzen Sauna Besuche schon mal dazu einzelne Männer zu Zweit oder Viert durch unser Tun "Heiß" zu machen, alledings ohne Chance auf weiter gehende Spiele für dem Dritten, bzw. Fünften. Wir dagegen suchen uns dann irgendwann ein ruhiges Eckchen um vorab Angedeutetes allein zum Ende zu bringen. Meist beim letzten Aufguß - dann haben sich alle, die "nur" entspannen wollen in der Hauptsauna versammelt, das Außengelände gehört dann uns und - da stehen wir nicht allein - auch anderen Paaren, die den Saunaabend/die Saunanacht auf ihre Art krönen wollen.

carolaolaf - ihr irrt euch definitiv. Wer mit wachen Augen einen mehrstündigen Saunabesuch genießt, wird sicherlich immer auf interessierte Solo Herren treffen. Ob man die dann wirklich näher kennen lernen möchte steht auf einem anderen Blatt.

Und bevor ihr, liebe twoloves uns hier verdammt - keine Sorge - , diese Neckereien werden nur gestartet, wenn sich keine Kinder mehr im Sauna Bereich aufhalten und uns unser "Opfer" vorab durch eindeutige Blicke, bzw. entsprechendes Verhalten aufgefallen ist. "Normale" Sauna Besucher wollen wir keinesfalls tangieren.
Aber ich möchte eure Ermahnung auch ein Stück weit unterstützen. Entsprechende Spiele führen leider dazu, dass Frauen in einige Saunen nicht mehr alleine gehen können. Im Aqualand Köln wurde ich - allein und nur zum Entspannen dort - schon massiv bedrängt. So weit darf es natürlich nicht gehen.


Wenn wir uns allerdings irgendwann tatsächlich mit einem Paar aus dem JC treffen wollen, dann ist die Sauna sicherlich ein geeigneter Ort für den Erstkontakt.
only4me und sylveste brachten die Vorteile schon sehr schön auf den Punkt:
Niemand kann sich hinter irgendwelchen Statussymbolen verstecken. Alle Beteiligten begegnen sich auf Augenhöhe, können nur durch ihr (unkaschiertes) Erscheinungsbild, Auftreten und Charme punkten.
Wenns passt, kann man sich zu fortgeschrittener Stunde ein ruhiges Eckchen für "Mehr" suchen oder verlässt die Sauna gemeinsam; wenn nicht, verbringt man halt getrennt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Lea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.