Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1628 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13468 Mitglieder
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
zum Thema
Erfahrungsaustausch über Veränderungen in den Wechseljahren64
Ein herzliches Hallo in die Runde, das Thema Wechseljahre beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum diese Missverhältnis Männlich - Weiblich

Krassen Überschuss an Männern kann ICH hier nicht..
.. feststellen. An den Diskussionen beteiligen sich alle, das ist schön :-))

Aber egal, warum ist die Frage überhaupt relevant?

Haun wir doch einfach ein Ei drüber, oder?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Haun wir doch einfach ein Ei drüber, oder?


....wenn daß immer so einfach wär....


Kirk ende
Kirk
in Deiner Crew sind doch auch mehr Männer - am besten gefällt mir das Langohr :-))))
********ther Mann
1.600 Beiträge
zur eingangsfrage:

ich finde nicht, dass das verhältnis männlich-weiblich hier im joy unausgewogen ist ...

für einige, die es dennoch so sehn, wird es prima ins klischeebild passen, das die überwiegende zahl der dreibeiner 'nen bierchen neben der tastatur stehn hat, derbe rülpsend, die grätzplauze kratzend in der aktuellen schiesser feinripp sommerkollektion bräsig vor'm pc sitzt, und sich dat lütte wutzelwürstchen beim anblick barbusiger joyclubberinnen schrubbt, während selbige die welt wuppen ...

zur these, das männer eher via internet den schnellen fick suchen, während frauen eher im real life auf beutezug gehn, kann im prinzip net ganz hinkommen, denn: in freier wildbahn dürfte ja kaum noch'n kerl anzutreffen sein ... da sie ja alle hier sind ... was dann eigentlich wieder zu einer höheren frauenquote (z.b. hier im jc) führen müsste ...

vorläufig last, but not least:

Was mich manchmal eher nervt:

"Na wie ist das Wetter bei dir so"*roll**roll*

auf die frage, "wie das wetter bei dir so ist", würd'n schlichtes "vorhanden" als antwort passen ... *haumichwech*
****on Mann
7.104 Beiträge
zur these, das männer eher via internet den schnellen fick suchen, während frauen eher im real life auf beutezug gehn, kann im prinzip net ganz hinkommen, denn: in freier wildbahn dürfte ja kaum noch'n kerl anzutreffen sein ... da sie ja alle hier sind ... was dann eigentlich wieder zu einer höheren frauenquote (z.b. hier im jc) führen müsste ...

Du meinst die Frauen würden den Männern dann folgen und sich schlagartig verstärkt online tummeln?? Dazu müssten sie sich schon sehr radikal ändern...*nono*

Übrigens war bei den letzten Weinfesten hier in der Gegend ein deutlicher Frauenüberschuß festzustellen, der nicht nur mir (als Mann) aufgefallen ist...scheint also doch was dran zu sein.

Wer das Missverhältnis hier nicht so glauben mag, einfach mal die neuen Mitglieder durchklicken und Strichliste führen...dann kommt man locker auf 3:1 für die Männer, ohne die Single-Paarprofile *smile*


el_don.
***an Frau
11.002 Beiträge
el-don
Übrigens war bei den letzten Weinfesten hier in der Gegend ein deutlicher Frauenüberschuß festzustellen, der nicht nur mir (als Mann) aufgefallen ist...scheint also doch was dran zu sein.

Dieses Missverhältnis siehst du nicht nur auf Weinfesten sondern allgemein, ob Kino, Reisen, Theater oder sonstigen Veranstaltungen. Das hat auch einen einfachen Grund, Frauen sind aktiver, gehen viel mehr unter Leute.

Hier im Joy oder anderen Communities brauchen sie nur einen online button zu drücken um mal am Leben teilzunehmen, auch wenn es nur ein Virtuelles ist. Und in der Mehrzahl bezahlen sie noch nicht mal was dafür.

Tja, so sind Männer.

Ihre Lustlosigkeit ab einem bestimmten Alter nicht mehr am öffentlichen Leben teilzunehmen ist augenscheinlich, wie du ja schon selber festgestellt hast.

Denn real ist der prozentuale Unterschied zwischen den Geschlechtern nicht sooooooooo gravierend, dass solch ein optischer Eindruck von Frauenüberschuß auch den tatsächlichen Verhältnissen entspricht.
Das hat auch einen einfachen Grund, Frauen sind aktiver, gehen viel mehr unter Leute.

Das denke ich nicht. Männer sind wohl eher woanders anzutreffen.
Die Frauenquote beim Fußball, Motorsport, Kneipe etc ist wohl nicht so hoch.
Von aktiver kann da keine Rede sein.
Oh ha...
...nun wird aber hier mit altmodischen, abgedroschenen Phrasen rumgeworfen....

Die Frauenquote beim Fußball, Motorsport, Kneipe etc ist wohl nicht so hoch.
Von aktiver kann da keine Rede sein.

Genau, weil Frauen gehören ja hinter den Herd und haben beim Fußball nix zu suchen, außer sie bringen Bier, gelle?
Und DU wunderst dich, warum dich keine Frau begleiten will *haumichwech*

Sorry... Fußball schauen halte ich auch für extrem unaktiv... und "Kneipe" als aktiv zu bezeichnen...

Mit diesem eingeschränktem Horizont (Fußball, Formel 1 und Kneipe) ist es klar dass Frauen Reißaus nehmen ...
Sorry, das musste raus...

LG
Miss, aktiv...
Genau, weil Frauen gehören ja hinter den Herd und haben beim Fußball nix zu suchen, außer sie bringen Bier, gelle?

Das war eine Antwort auf den vorherigen Beitrag, der natürlich absolut klischeefrei war *roll*

Und DU wunderst dich, warum dich keine Frau begleiten will

*gruebel*

Und was aktiv sein bedeutet, entscheidet ja jeder für sich.
Stundenlang in einem Museum von Bild zu Bild zu schleichen bzw auf einem Theaterplatz zu sitzen ist natürlich auch unheimlich aktiv.......
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Stundenlang in einem Museum von Bild zu Bild zu schleichen bzw auf einem Theaterplatz zu sitzen ist natürlich auch unheimlich aktiv.......

IW3227

Ja klar, geistig aktiv. *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
ein wenig bildung hat noch keinem menschen schmerzen bereitet, jedoch keine bildung umsomehr !!
Das bestreitet doch auch niemand.
Es ist doch eighentlich klar, warum das Mißverhältnis so ist,. Insbesondere in Hinblick auf Kontaktgesuche.
Frauen brauchen mehr zum Sex, als Männer. Das heißt nicht, daß sie jetzt lIebe brauchen. Aber für eine Frau gehört eine dementsprechende Situation dazu, der Mann muß charmant/cool sein, ein gewisses Spiel und eine Spannung braucht es, damit bei einer Frau die Lust auf Sex geweckt wird. Männer benötigen das nicht in dieser Weise, sondern haben schon eine Grundlust, die sie bei einer optisch gefälligen Frau ausleben würden.
Oder anders formuliert "Frauen sind attraktiv" "Männer handeln attraktiv"

Klar, das oben sind Tendenzen und keine starren Systeme, und auch wir Männer brauchen Spannung. Doch das ungleiche Gewicht hier bei den Kontakgesuchen zeigt das es grundlegend so ist. Im Internet und per PM kann man wirklich schwierig Spannung erzeugen. So laufen auch die meisten Männer ins Leere, die keine idiotischen Mails als "Willste Ficken" schicken.

Ich mache mir hier keine Illusionen. Ich lerne Frauen abends beim weggehen kennen, es ist viel einfacher, als auf so einer Internetplattform, wo ich meine Persönlichkeit kaum einbringen kann. Ein Vorteil hier ist jedoch, daß man ähnliche Vorstellungen findett. Deswegen schaue ich mich ohne große Erwartungen hier um, da mir gefällt Sex mit mehreren und suche eine Frau, die ähnliche Phantasien hat und vor allem ausleben will. Das ist der größte UNterschied zur "Welt da draußen". *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Übrigens war bei den letzten Weinfesten hier in der Gegend ein deutlicher Frauenüberschuß festzustellen, der nicht nur mir (als Mann) aufgefallen ist...scheint also doch was dran zu sein.

Dieses Missverhältnis siehst du nicht nur auf Weinfesten sondern allgemein, ob Kino, Reisen, Theater oder sonstigen Veranstaltungen. Das hat auch einen einfachen Grund, Frauen sind aktiver, gehen viel mehr unter Leute.


Haha das halte ich aber für ein gerücht.....Frauen sind ungefähr genauso aktiv wie Männer, nur haben sie unterschiedliche Interessen.
Männer gehen halt lieber in die kneipe oder auf den Sportplatz und was weiß ich nicht alles ....und Frauen eben woanders hin ( was weiß ich wo, bin ja keine , aber ich habe mir sagen lassen im fitneßstudio und beim Salsatanzkurs sind mehr frauen wie männer....)

Aber Weinfeste lieber el don?

Nene dies sind subjektive wahrnehmungen. Ich diskutiere dieses thema mit vielen Jungs wenn wir weg gehen und haben dann mal spaßeshalber durchgezählt.....wenn in einem Club ein drittel frauen da sind nehmen wir Jungs dies schon als heute sind aber waaaaahhhhninnigvieleFrauendawahr....

woran diese Wahrnehmung liegt? Ich hab da so meine Vermutungen.....


Kirk ende
****on Mann
7.104 Beiträge
Aber Weinfeste lieber el don?

Nene dies sind subjektive wahrnehmungen. Ich diskutiere dieses thema mit vielen Jungs wenn wir weg gehen und haben dann mal spaßeshalber durchgezählt.....wenn in einem Club ein drittel frauen da sind nehmen wir Jungs dies schon als heute sind aber waaaaahhhhninnigvieleFrauendawahr....

*nono*

Das waren zwar keine repräsentative Untersuchungen, aber 3 Besuche auf 2 Festen mit 2x weibl./1x männl. Begleitung und allen fiel unabhängig voneinander der deutliche Frauenüberschuß auf...

Vielleicht wohnst du auch nur in der falschen Gegend *nase*


el_don.
Am Wochenende...
War auf unserem Markt ein Weinfest.

Es herrschte deutlicher Frauenüberschuss! Bei einem Bierfest würde es wohl anders aussehen, aber bei Schweriner Weinfesten sind die Frauen es die Kontakt suchend in die Runde schauen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ob die Veranstaltung nun Wein Bier oder Schnapsfest heißt ist doch wurscht .....aber klar ist doch da gibt es Alkohol und angetrunkene Frauen (ich möchte nicht näher erläutern welche Phantasien diese frauen in so manchem Männerhirn wecken) das zieht die Jungs an wie ein Magnet....wie soll es da zu Frauenüberschuß kommen? Ok bei Weinfesten ist der frauenanteil höher wie auf dem Feuerwehrfest ...aber Überschuß glaube ich erst wenn ausgezählt ist....wir Menschen haben uns daran gewöhnt daß auf den meisten Veranstaltungen dieser Art Männerüberschuß herrscht....wenn es da mal Richtung ausgeglichenem Geschlechterverhältnis geht nehmen wir dies anders war

Ich bin mal mit einem kumpel auf so ein Robin Williams (Robbi? egal) Coverbanddingens gegangen. Begründung (wir mögen ihn ja beide nicht) : Da sind bestimmt mehr Frauen wie Männer, den Männer mögen dieses Geträller ja nicht.

*lol* nun denn als wir drin waren haben wir festgestellt daß wir nicht die einzigen Männer waren die diese glorreiche Idee hatten....

Aber eine Lehre ziehe ich nun aus diesem Thread. Das nächste Weinfest bekommt Besuch aus dem Weltall mehrere mitglieder der Crew einschließlich mir sind schwer motiviert.
Verhältnis hin Verhältnis her, angeblich sind viele angetrunkene kontaktsuchende frauen anwesend.
Sollte dies nicht der fall sein werden zwei Jungs aus dem Joyuniversum mal spüren daß die Phaserstrahlenkanone gar keine Atrappe ist.


Kirk ende
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich gehe immer zu Tupperpartys, dort ist der Frauenüberschuß enorm. *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Ich gehe immer zu Tupperpartys, dort ist der Frauenüberschuß enorm.

dessous-parties wären aber sicher spannender *anmach*
Und ich hab eine Wassermelone getragen....
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
dessous-parties wären aber sicher spannender

bjutifool

Neee, ich seh in Dessous irgendwie komisch aus ...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ganz einfach...

Die Damenwelt ist eher im realen Leben anzutreffen. Häufig zu Hause, bei der Familie, beim Einkaufen, im Freundeskreis oder ab und zu auf irgendeiner Veranstaltung.
Weil sie Verpflichtungen hat und auch wahrnimmt und deshalb gar nicht die Zeit besitzt, stundenlang im www. abzuhängen. Interesse für diese reale auch oft unreale, nützliche doch meistens nutzlose Internetwelt, besteht meistens auch nicht. Ich kenne jedenfalls nur wenige Mädels, die stundenlang vor Bildschirmen sitzen und die wirkliche Welt dort draußen fast völlig vergessen.
Deshalb suche ich mir wenn nötig, meine Partnerinnen nicht hier, sondern im realen Leben.
Dort stehen die Chancen jedenfalls weitaus höher, 1 zu 1 und nicht 1 zu 200.
Es ist eben nur schwieriger, bzw. bedarf etwas Mut, eine Frau real anzusprechen und dann noch einen guten und bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Aber, es scheint nur einfacher zu sein, einen Partner auf diversen Vermittlungsplattformen zu finden. Ein nicht so toller Hecht, wird auch hier drin genauso wenig Begeisterung ernten, wie in der wirklichen Welt. Da helfen auch keine gestellten noch so „geilen“ Bilder, keine 1000 Mails und keine Endlosklickprofilbesuche.

Es ist eine gute Geschäftsidee, eine Illusion, mehr aber auch nicht.

Trotzdem bin ich gerne hier, Ausnahmen soll es ja bekanntlich immer geben. *zwinker*
Die Damenwelt ist eher im realen Leben anzutreffen

Es hat mir irgendwie gelungen, auch die Männerwelt im realen Leben anzutreffen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.