Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1711 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13427 Mitglieder
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
zum Thema
Erfahrungsaustausch über Veränderungen in den Wechseljahren64
Ein herzliches Hallo in die Runde, das Thema Wechseljahre beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum diese Missverhältnis Männlich - Weiblich

Warum diese Missverhältnis Männlich - Weiblich
Warum sind hier so viel mehr Männer Mitglieder als Frauen.
In fast allen Altersgruppen ist das Verhältnis, männlich weiblich 10:1 bis 10:2.
Da stellen sich doch ein par Fragen
-Haben Frauen so viel weniger Lust auf Erotik?
-Sind sie nicht mutig genig um sich in den Joyclub zu begeben?
-Gehen sie nicht so gerne mit dem Computer um?
-Gehen Frauen nur dann in den Joyclub wenn sie wirklich auf der --Suche nach Information, Austausch oder einem Partner sind.
Oder sind so viele Männer hier weil sie einfach hier Anregungen suchen und mehr Verbalerotiker sind als Frauen.

Das sind nur die möglichen Gründe die mir einfallen. Was ist eure Meinung dazu?!
1. Haben Frauen so viel weniger Lust auf Erotik?
2. Sind sie nicht mutig genig um sich in den Joyclub zu begeben?
3. Gehen sie nicht so gerne mit dem Computer um?
4. Gehen Frauen nur dann in den Joyclub wenn sie wirklich auf der Suche nach Information, Austausch oder einem Partner sind?
5. Oder sind so viele Männer hier weil sie einfach hier Anregungen suchen und mehr Verbalerotiker sind als Frauen?

1. Garantiert nicht weniger als Männer, nur muss Frau
2. ihre Lust und ihren Mut nicht überall unter Beweis stellen.
3. Ob Frau nicht so gern mit dem Computer umgeht? In welcher Zeit lebst du denn? *oh*
4. Wofür landet Frau denn sonst in einer Community wie dieser? Manchmal kriegt man mehr, als man eigentlich gesucht hat. *zwinker*.
5. Ich wage es zu beweifeln, dass es unter den Männern mehr Verbalerotiker gibt als unter den Frauen, denn ich glaube, dass die Anzahl der hier vertretenen männlichen und weiblichen User überhaupt nichts in dieser Richtung aussagt. Manche/r will gar nicht reden ... *zwinker*

Vielleicht hat es einfach damit etwas zu tun, dass die meisten Frauen besseres zu tun haben, als sich hier den ganzen Tag im Forum rumzutreiben? Ich gehöre nicht dazu ... schwätzel lieber. *smile*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ist das deine einzige Community-Erfahrung? *gruebel*

Klingt so....


Schau dich mal in den 'normalen' Single-Börsen um, auch dort ist das Verhältnis immer deutlich 'Pro-Mann', auch wenn in der Werbung was anderes versprochen wird (man beachte nur die Kosten für Mänenr und Frauen)...woran liegt das?
Meiner Erfahrung nach:

• weil Frauen sich weniger an virtuellen Inhalten erfreuen können (siehe auch second-life, Online-Games etc.)

• weil Frauen (auf Grund einer vermeintlichen weibl. Schwäche) vorsichtiger sind, sich mit Unbekannten einzulassen

• weil Frauen das Gegenüber aus dem Bauch heraus beurteilen wollen, nicht auf Grund irgendwelcher Profilangaben denen sie aus eigener Erfahrung beim Mann eh nicht glauben

-....usw.

Dass es in so einer Erotik-Community noch 'extremer' ist, liegt auf der Hand, welche Frau möchte schon auf den/ihren Sex reduziert werden...und die 'willste-ficken-mails' geben ihnen dann auch noch Recht...


el_don.
*******ger Paar
49 Beiträge
Ich als Frau....
so nun ich als frau....kann nur sagen das ich auch nicht denke das es daran liegt das frauen nicht mit dem pc umgehen können oder wollen....

ich kann für mich nur sagen....wäre ich eine solofrau...wäre ich wohl auf keiner solch einer seite angemeldet und wenn doch würde ich mich wahrscheinlich sehr schnell wieder löschen lassen....

denn es ist doch leider so( sorry liebe männer und es ist auch nicht auf alle bezogen) das viele männer wirklich nur das eine kopf haben...eine anständige unterhaltung OHNE sexuellen inhalt ist oftmals leider überhaupt nicht möglich...ich merke es ja auch bei unserem paar profil.....ich als frau kann nur sagen das ich mich gerne unterhalte ...auch mit männern...aber wenn ich ständig nur auf das eine reduziert werde habe ich da keine lust mehr drauf....klar dies ist eine swinger seite aber darum kann und sollte es nicht immer nur um das eine gehen...
ich glaube auch schon das es wirklich an solchen sachen liegt das nicht so viele frauen in solchen community angemeldet sind......für mich wäre es sehr großér grund......als paar hat man noch ein paar vorteile......

lg tina
klar dies ist eine swinger seite

Hätte ich das angenommen, wäre ich wohl eher nicht hier. Dies ist eine Community, nicht mehr, aber auch nicht weniger ... was eine jede von uns draus macht, ist ganz allein ihre Entscheidung. Also ich denke, auch Solo-Frauen haben hier ihren Spaß und müssen dieser Seite nicht fern bleiben, weils hier so viele böse Männer gibt. *zwinker*
@ flyer0852
Warum sind hier so viel mehr Männer Mitglieder als Frauen. ... Gehen sie nicht so gerne mit dem Computer um?

was heißt (nicht so) gern
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
klar dies ist eine swinger seite

nö - sehe ich nicht so !

...aber wenn ich ständig nur auf das eine reduziert werde ...


ständig reduziert *nene* *troest* ...

da täte so manche Frau mal gut dran, statt bei Anderen "Schuld" zu suchen, bei sich selbst zu bleiben und nachzuspüren, warum sie das als Reduktion empfindet *idee*

Interesse an einer Sache ist per se noch keine Reduktion des Menschen, die positive Wahrnehmung wäre die einer Fokusierung auf einen interessanten und durchaus in sich wieder sehr vielschichtigen Aspekt.
*******ger Paar
49 Beiträge
also eine community ist für mich etwas anderes in einer community sind für mich keine nacktbilder und ich werde nicht nach sex gefragt...ok...vieleicht manchmal aber nicht so häufig wie hier und es wird nicht nach den sexvorlieben gefragt.......aber gut das mag jeder anders sehen.....

SCHULD???? also habe ich jetzt schuld wenn ein mann mir in jeder mail sagt ich habe ne geile muschi????? sorry!!!!!! ich bin eine frau und keine muschi!!!! um das mal ganz klar zu stellen....und sowas passiert uns leider ständig.....ich werde auf körperteile reduziert und für mich ist es reduzieren..das mag auch jeder anders sehen.. ok....aber wenn man jemanden drauf hinweist das man sich auch mal über etwas anderes unterhalten möchte außer über körperteile und vorlieben und es nicht verstanden wird.....tut mir leid da habe ich kein verständnis für.....

ich liebe den sex und ich höre gerne komplimente...aber ein gewisses niveau könnte dabei an den tag gelegt werden.....und da brauche ich auch nicht weiter drüber nachdenken.....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
naja ...
also eine community ist für mich etwas anderes in einer community sind für mich keine nacktbilder und ich werde nicht nach sex gefragt...

dir ist aber schon klar, dass das hier eine Community bzgl. des Themas Sex/Erotik ist ?!

ich werde auf körperteile reduziert und für mich ist es reduzieren...

wenn das so "schrecklich" ist, dann solltest du umgehend als erstes dein Titten- und dein Arsch-Bild aus dem Profil entfernen *liebguck*

*gruebel* soso:
ich liebe den sex und ich höre gerne komplimente...

um dir zu Sex ein Kompliment machen zu können, das echt und nicht "geschleimt" ist, müßte ich aber erst mal Sex mit dir gehabt haben ... *floet* *fiesgrins*
@ Babytieger
also habe ich jetzt schuld wenn ein mann mir in jeder mail sagt ich habe ne geile muschi?????

wenn er sie vorher auf einem deiner inzwischen gelöschten alben sehen konnte, trägst du einen teil der schuld. das ist so sicher wie das amen in der kirche
Das sind nur die möglichen Gründe die mir einfallen. Was ist eure Meinung dazu?!

Das das Verhältnis Männer - Frauen im Joyclub nicht den angegebenen Zahlen entspricht und das es darüber hinaus egal ist, wie viele Frauen auf einen Mann kommen. Im Joyclub und in anderen Kontaktbörsen wäre dieses Verhältnis nur wichtig, wenn zwangsweise jeder Frau ein Mann zugeteilt wird.
****ity Paar
16.585 Beiträge
auch ich(w)
sehe joy als community an u ja , ich hab mich auch als "solofrau" in diversen foren rumgetrieben.

warum soll ich denn angst haben,ich bin in der lage virituell u real zu unterscheiden..

ich hab in einem anderen forum meinen jetzigen partner gefunden, auch das geht. gerade weil es lockerer in punkto erotik hier zugeht,findet man (frau) auch leichter den passenden deckel...


Babytieger: wenn du solche bemerkungen, wie geile muschi o.ähnliches zu lesen bekommst,dann lösch doch einfach solche aufnahmen, du/ ihr habt sie doch aus freien stücken ins profil gestellt,was bitte erwartet ihr dann?... *fiesgrins*
*******ger Paar
49 Beiträge
ach echt hier geht es um sex???? da wäre ich ja von alleine garnicht drauf gekommen...danke für den tip!!! *fiesgrins* ich WEIß worum es hier geht.....

also darf man auf körperteile zeduziert werden nur weil man erotische bilder in seinem profil hat??? o dann weiß ja jetzt wenigst bescheid.....ich dachte nur es ginge vieleicht auch anders.....denn WIR können sehr wohl anders komplimente machen....

ich habe gesagt ich liebe den sex!!! und ich habe gesagt ich liebe komplimente!!! wo bitte habe ich gesagt das ich ein kompliment für den sex mit mir möchte???

welche alben von mir sind gelöscht????? ich habe nichts gelöscht.....

ne aber jetzt mal ohne spaß...geht es nicht auch anders???kann man nicht ein wenig niveau haben beim anschreiben??
ich bin echt froh das es doch noch menschen gibt die es können!!!!
also eine community ist für mich etwas anderes in einer community sind für mich keine nacktbilder und ich werde nicht nach sex gefragt...ok...vieleicht manchmal aber nicht so häufig wie hier und es wird nicht nach den sexvorlieben gefragt.......aber gut das mag jeder anders sehen.....

Der JC bezeichnet sich selbst als Community für stilvolle Erotik ... wo hab ich das noch mal gelesen? Ach so ... gleich auf der Startseite. *zwinker*

Ich weiß gar nicht, warum man, nee Frau, immer wieder rumjammert, dass sie angebaggert bzw. auf ihre Körperteile reduziert wird, wenn sie doch in aller Öffentlichkeit ihre Nacktheit präsentiert. Ich meine, wenn du das als so schlimm empfindest, dann leg dir doch Alben an, in die nur ausgewählte User schauen dürfen. Du wirst sehen, die Männer hier werden ganz anders auf dich zu- oder eingehen. Wenn es dir wichtiger ist, zu hören, wie geil deine Muschi ist, dann solltest du natürlich alles so lassen. Aber dann barme bitte nicht weiter herum.
@Babytieger
Lass dich nicht verrückt machen, dem Joyclub würde viel fehlen, wenn alle Frauen ihr Muschies aus dem Profil nehmen würden.

Auch wenn wir nicht alle Männer zu einem höherem Kommunikation-Niveau erziehen können, so sollten wir uns nicht durch den Bodensatz selbiges diktieren lassen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
klar , ICH bin schuld ;)
ich liebe den sex und ich höre gerne komplimente...

ich habe gesagt ich liebe den sex!!! und ich habe gesagt ich liebe komplimente!!! wo bitte habe ich gesagt das ich ein kompliment für den sex mit mir möchte???

erstens weil ich schon wieder das *ironie*-Schild vergessen habe und zweitens weil ich deinen mit "und" kombinierten Satz falsch verstanden habe... *rotfl*
Îch würd ma sagen...

Männer melden sich einfach überall da an wo 'Sex' d'raufsteht *lach
Bei Frauen ist das auch eher seltener. Und wenn man sich so ansieht, wer hier im Forum wirklich SCHREIBT, dann denke ich das Verhältnis ist relativ ausgewogen.
Ich glaub einfach Männer suchen eher nach dem schnellen Sex als Frauen, und den kann man hier nunmal auch finden o.ô Und viele Frauen sind vielleicht etwas davon 'abgeschreckt' oder trauen sich einfach nicht, sich bei sowas anzumelden.

Nur 'ne Vermutung und so o.ô
*******ger Paar
49 Beiträge
@*******e133
danke wo das zu lesen ist weiß ich,,.....Ich bin des lesens wohl mächtig!!

ich finde es nur komisch das es andere seiten gibt wo man sich erotisch zeigen kann ohne das man auf die körperteile reduziert wird und das da anschreiben von männer oder auch paaren ganz anders sind als hier.....
und nur weil ich mich vieleicht gerne zeige heißt es nicht das ich nur ne muschi habe.....ein höfliches "du hast geile bilder" reicht auch aus.....nur sollte man es vieleicht auch hinbekommen ein normales gespräch führen zu können OHNE immer das thema sex.....und das sollte auch möglich sein mit solchen bildern im profil!!!!!!!!!!!!!!
das hat auch nichts mit jammern zu tun.......nur wieso ist es immer so schlimm wenn man hier mal was sagt das man ein wenig höflichkeit oder niveau haben möchte????
****ity Paar
16.585 Beiträge
wahrscheinlich
hast du auch bei den "anderen" seiten,andere bilder drin.. *fiesgrins*
@*******ger: Ich kann voll verstehen was du meinst ^^. Auf anderen Seiten habe ich sogar freizügigere Bilder als hier. Das habe ich hier mit voller Absicht nicht. Ist nunmal so, dass hier einfach mega viele notgeile Kerle rumrennen.

Und viele gehen auch einfach davon aus, dass man ja unbedingt auf der Suche nach Sex oder sonstwas sein MUSS, wenn man hier angemeldet ist!! NEIN LEUTE. Naja, die die das betrifft lesen hier wahrscheinlich eh nicht mit.
*******ger Paar
49 Beiträge
nein habe ich nicht ...da habe ich alle bilder drin wie hier auch noch noch andere die ich hier schon in private alben getan habe damit sie nicht von jedem sichtbar sind...und es geht trotzdem.....
****ity Paar
16.585 Beiträge
babytieger
welche foren sind denn das....?
*******ger Paar
49 Beiträge
@****eme
genau das ist es was ich meine...hier ist man freiwild..und genauso wird man hier auch sehr viel behalndelt( nicht von allen!!!!) aber nur weil man sich für sex und erotik interessiert will man nicht gleich ficken
es ist sehr schön zu lesen das mir ne frau recht gibt das es doch anders geht!!!!!
@ Babytieger
welche alben von mir sind gelöscht????? ich habe nichts gelöscht.....

sie
Dieses Album ist nicht mehr verfügbar.

Privat
Dieses Album ist nicht mehr verfügbar.

outdoor
Dieses Album ist nicht mehr verfügbar.

schwarz weiß
Dieses Album ist nicht mehr verfügbar.
*******ger Paar
49 Beiträge
also wenn ich das richtig sehe darf man keine anderen seiten oder links veröffentlichen....
es gibt sie aber!!
nur du scheinst dich hier ja sehr wohl zu fühlen.....also brauchst du die seite ja auch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.