Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
zum Thema
Big-Dick-Kondome - Was sind eure Empfehlungen?171
An alle big dick's Wo und was für Konditione kauft ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom rollt sich wieder auf

****ukr Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Kondom rollt sich wieder auf
Hallo zsammen

wir haben gesten ein sehr nette Paar kennengelernt war super geil und mit dem GV gab es ein Problem der Penis von Ihm war an der wurzel ca 5 cm und an der Eiche ca 4 cm dick jdses Kondom was wir probiert haben rollte sich nach dem Überziehen wider zurück auf wir war platt das ist Frust. Hat das schon mal euner von euch erlebt Dagie war ziemlich enttäucht kein Fic.......

liebe Grüße
dagi pit
War der Gummi vielleicht zu eng ? Dann rollen die recht gern in ihre Ausgagnsposition zurück *g*
würde auch sagen das es zu eng war. da kann man mit einem kleinen cockring nachhelfen oder einfach ein passendes kondom kaufen *g*
****ukr Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
nee 10 verschieden ausprobiert von normal bis xxl immer das gleich anatomisch gesehen verhalt sich der Schwanz genau andersrum unten dick oben dünn das ist das Problem die Eichel ist kleiner als der Schwanzschaft
Größe 19*5 unten oben dünner

mal sehn wer noch eine Idee hat

liebe Grüße
dagi pit
Also der Schniedelwutz von meinem Süßen ist auch vorne dünner als hinten und da hat immer jeder Gummi gehalten.
Einfach das nächste Mal Doppelseitigesklebeband drunter *lol*
****ukr Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ceberus

schon probiert bei unserm Bekannte ging auch nicht stehn kurz vorm antacken *schock*

liebe Grüsse
dagi pit
Antackern ist sicher sehr zuverlässige Methode - allerdings besteht da ja dann die Gefahr, dass der Gummi kaputt geht. Ich würd dann also doch eher zu doppelseitigen Klebeband oder natürlich - damits so richtig hält - zu Sekundenkleber greifen *g*

Ne Spässle gmacht, keine Ahnung, warum der nicht hält, weil wie schon gesagt, bei meinem Schatz haben die damals immer gehalten obwohl vorne schmäler als hinten.

Gibts vielleicht Gummis die so n Ende haben wie Strapse? Also so mit Rutschfesten Ende? Sprachlos bin.
****ukr Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ceberus

ist schon nerfig wenn man net rumgemacht hat und dann da condom nicht will grummel. Kommt Zeit kommt Kondom

liebe Grüße
dagi pit
Vielleicht das Kondom über den Hodensack stülpen *lol* ?
Mensch, was mir grad einfällt - wenns gar ned halten will - es gibt doch noch das Kondom für die Frau! Wie wäre es denn damit, wenn das für den Mann schon so streikt?
****ukr Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusmmen

an das Kondom für die Frau gaben wir auch schon gedacht müssen wir uns mal ansehn

liebe Grüße
dagi pit
also das kondom für frauen knistert ganz schön, find ich nicht so gut.
vielleicht falsche größe...... obwohl ihr schaut mir nicht so aus als ob das eurer erstes Mal ist *zwinker*
****ch Mann
122 Beiträge
es gibt kondom die für die eier einen beutel haben . aber die sind vom material dicker .
passen aber für die angegebene größe noch .
gibs mit cockring und zum zubinden .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.