Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug für den Mann70
Bin gestern wieder ein mal in unserem lieblings sexshop stöbern…
zum Thema
muschipumpe34
Wir haben uns ne muschipumpe gekauft die uns geile stunden beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschipumpe

Muschipumpe gefällt?
@*******ija:

Ich nehme an, durch das "Aufpumpen" der Schamlippen wird der Sex danach intensiver? Wie weit bzw. intensiv pumpst z.B. du deine Schamlippen mit deiner Pumpe auf?

Und schwellen die Schamlippen danach schnell wieder ab oder besteht die Intensität beim Sex danach für eine Weile???

Alles in allem kann ich nur sagen: Das muss ich wohl mal ausprobieren, hört sich noch spannend an (für Frau v.a., aber auch für nen Mann, der es "miterleben" könnte)

*baeh*
*********a_be Frau
47 Beiträge
wie weit ist schwer zu beschreiben. so weit es halt noch angenehm ist.
das hält dann auch ein wenig an.
sorry, ich nochmal
entschuldige, dass ich schon wieder darauf zurückkommen... *verlegen*...

Wenn du deine Muschi aufpumpst, machst du es dann soweit, bis die Schamlippen so richtig prall und dick sind?

Und wie fühlt sich das als Frau dann an, wenn sie danach Sex hat? Stimmt es, dass man dadurch so extrem empfindlich auf Berührungen wird???

Danke für deine Antwort *ggg*
ausprobiert
*ggg*

Meine Freundin und ich haben uns gesagt "probieren geht über studieren"! So sind wir gestern in den Erotikmarkt gefahren und haben uns u.a. so ein Ding gekauft (Vibro-Sucker). Und natürlich haben wir's gestern Nachmittag ausprobiert *ggg* ...

Ihr fiel v.a. das Kribbeln, in der Phase, wo sich die Schamlippen mit Blut füllen, auf. An der Empfindlichkeit müssen wir noch etwas arbeiten *rotwerd* . Das Pumpen ging eigentlich ganz gut und wir konnten es auch relativ intensiv machen.

Der Anblick durch die Saugglocke auf die dicke Mumu und v.a. auch danach auf die prallen Schamlippen war unglaublich aufreizend... ich konnte kaum genug davon kriegen, daran herumzuspielen und die geschwollenen Schamlippen zu bewundern... kann ich den Jungs nur weiterempfehlen!

Wir werden "weiterüben" *zwinker*
*******lay Mann
60 Beiträge
Muschipumpe...
brauch ich nicht, hab ich schon. In Form meines Freundes.... *schleck*
Haben es noch nicht ausprobiert.... aber Probieren geht doch über studieren. Würde gerne mal wissen, wie das so ist... also schreibt doch mal.
Schöner Thread
Ich bin schon lange von den Muschipumpen begeistert. Habe meiner Besten auch schon den Vorschlag gemacht, aber davon war sie bisher nicht zu begeistern - ohne Angaben von Gründen. Obwohl wir beide auch mit Toys experimentieren und schon eine schöne kleine Spielzeugsammlung haben. Die Teile sehen ja auch etwas vertrauenserdrückend aus. Wie de auch sei...

@ Thomdom
Das hast du echt gut beschrieben. In etwa so wie ich mir das vorstelle. *ggg* Der Anblick würde mich rasend machen!! Ich hab dennoch einige bedenken was die Passform angeht und wie das so auf der Pussy sitzt. Naja.

Ich fände es schön und hilfreich, wenn hier noch eine erfahrene Userin eine etwas detailiertere Beschreibung parat hätte ( *pfeil* Anastasija *frage* ). Ich brauch positive Fakten, die ich meiner Madam mal zum lesen zeigen kann. Denn wenn das Ding einmal da ist und auch funktioniert, kann ich mir schon vorstellen, dass ihr das gefällt.

Merci
*********a_be Frau
47 Beiträge
also ...

extrem empfindlich werde ich dadurch auch nicht, aber halt sensibler. Wenn er mich danach leckt, ist dass schon wahnsinnig toll.

meine ist zum beispiel leicht anatomisch geformt, passt also super. bei sehr dünnen frauen könnte es allerdings evtl. schon passprobleme geben, wenn man pech hat, entsteht vielleicht kein vakuum.

son teil ist ja glaub ich auch nicht so teuer. also einfach mal probieren!
Oh well... Ich werd mich da wohl einfach mal nach so einem Gerät umschauen müssen...
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also ich habe mir auch vor kurzen eine zugelegt, aber so toll ist das wirklich nciht
*****_CC Mann
690 Beiträge
also der anblick würde mich auch mal interesieren ... meine bessere hälfte ist nicht unbedingt zu begeistern *snief2*
ausprobiert
wir haben so ne pumpe ausprobiert. war jedoch ein flopp da die passform nicht wirklich gut war. leider :-(((
********ar07 Paar
22 Beiträge
Muschi pumpe an muschi
ist sicher geil weil da alles schön angeschwollen ist nur kann ich mir beim besten will nicht vorstellen wie das beim mann gehen soll weil die saugglocke da nicht richtig anliegen kann es sei denn er hat nen kleines säckchen oder?
für männer gibt es eigene pumpen.
****4u Mann
35 Beiträge
Muschipumpe
liebespaar07,
bei echtem Intesesse lohnt es sich von froehle das Hodenkondom für den Mann anzusehen und zu nutzen. Im Gegensatz zu den "billigen" Schw...pumpen mit Zylinder wird dort das Säckchen mit gesaugt. Ich kann Dir versichern, dass das für Ihn ein geiles Erlebnis ist. Dadurch spritzt es sich auch - bei ausdauernder Nutzung - besser. Aber teuer sind die Dinger. Ich habe so ein Teil deutlich günstiger bei ebay ersteigert und bisher nicht bereut.
So kannst Du (w) die Momo-Pumpe weiter nur für Dich zum Pumpen - und für Ihn zum anspitzen! *fiesgrins* - verwenden. Und das Säckchen wird dabei auch etwas größer *rotwerd*
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Ich habe diese aufgepumpten Muschis mal auf einer Webseite gesehen und war ehrlich gesagt schockiert!
Wer sich mal ein Bild davon machen möchte kann sich kostenlos auf folgender Seite registrieren und mal die Seite "Pumping" durchstöbern:
http://www.large-labia-productions.com/models/category/62/

Also für mich wäre das nichts - dazu sieht es mir zu extrem aus.

LG
Betty
muschipumpe
Haben uns eine Pumpe gakauft, war aber nicht gut denn das Ding passte überhaupt nicht . *gr2*
ich habe das mit meiner freundin ausprobiert und ihr hats gefallen ihrgalubt nicht wi eurer freundin spaß macht.
he blöde frage schwellen da nur die äußeren oder auch die inneren an? und bekommt man da keine blutergüsse oder so??

hm und wie schauts aus- wie lang hält das dann??? und welche ist da gut? geht die ohne vibro ding auch gut? und hm blöde frage aber wenn man ne "cameltoe" muschi hab geht das dann gut?

wer details weiß bitte sagen, ich wollt das schon länger kaufen aber war nie so recht überzeugt.. *g*

aber hört sich ech super an bis jetzt muss ich sagen.

freu mich über nachrichten hier oder club mails (wenn wer so lieber schreibt)

danke schon mal im vorhinein
also ich hab ne pumpe - die ist schon geil
aber eine für die muschi - das wäre doch optimal - wo giebt es so was?
hab ich noch nie gefunden - und ich geh damit nicht zu ebay - oder? gebraucht??? na ich weiss nicht.
aber wenn nen onlineshop gibt der so was führt - oder ein shop in aachen?

ich will so was probieren und dneke es ist wa sanderes - und wils dann auch wissen. (meine frua auch).


also wer hilft mit seinem wissen?

danke jetzt schon moskitomax
äääähhhhhmmmm ? hab ich da was falsch verstanden ? sorry aber wofür soll das überhaupt gut sein ?????
braucht Mann sowas ??? *g*
wir fanden die passform der muschipumpen auch nicht besonders gut. unsere erfahrungen beim weiblichen teil sind somit eher negativ und eine muschipumpe für den männlichen part finden wir etwas seltsam.
Was für einen vVorteil soll es haben wenn die Muschi anschwillt.
Wird Sie dann enger?
Das ist sie so schon genug *lol*

Naja wir sind uns über den nutzen nicht so ganz im klaren *g*
Sieht aus wie beim Pavian
aber wenn es gefällt. Offensichtlich ist bei angesaugten Schamlippen für die Durchblutung gesorgt.
*******_ni Frau
491 Beiträge
meine...
güte ...was es so alles gibt..... echt interessant..

lg nice
was man nicht kennt,
kann man nicht beurteilen!
also bitte keine abwertung, warum auch? eine penispumpe macht nette effekte - und ne muschipumpe sicher auch.
wenn es keine vernünftige passform gibt, dann sollte man das mal den hersteller schreiben...

lasst saugen - moskitomax
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.