Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
Welches Spielzeug und Gleitgel für Anal beim Mann?42
Ich habe meinen Mann gestern anal befriedigt. Es war das zweite Mal…
zum Thema
Welches Spielzeug einem Mann schenken?34
Mein Partner wünscht sich auch ein Spielzeug und ich würde ihn gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug für den Mann

*******nded Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug für den Mann
Hi,
bin gestern wieder ein mal in unserem lieblings sexshop stöbern gewesen und hab festgestellt das es für den mann im grunde ne ganze "menge" gibt. jetzt meine frage was für spielzeug für den mann kennt ihr und was haltet ihr davon? womit habt ihr erfahrungen und was könnt ihr empfehlen?

vibratoren: k, sind nett für beide
masturbatoren: hab ich noch nie ausprobiert klingt interressant obwohl ich mir das noch nicht so wirklich vorstellen könnte, ändert sich sicher noch *baeh* erfahrungen?
Gummipuppen: hmm nein danke damit kann ich garnichts anfangen.

bin gespannt was es noch so alles gibt und wa sihr davon haltet.


Lg

(m) pearchen_007
Vibratoren für den Mann
hallo,

hat jemand Erfahrung mit Harnröhrenvibrator? Hört sich erst mal interessant an was da angepriesen wird.
Spielzeuge für den Mann
@(m) pearchen_007

...da geht es dir wir mir. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass die Mastubatoren wirklich die Sinne anregen...

Aber vielleicht sollten "Mann" es einfach mal probieren.

LG
***ns Mann
35 Beiträge
Fehlkauf
Ich habe mir im Laufe der Jahre zwei Versionen zugelegt: Ein mit Vibratoreinsatz und einer ohne solchen.

Ergebnis: War in beiden Fällen nicht so der Bringer. Ich gehe sogar soweit zu sagen, das echter Sex noch nicht mal ein wenig "simuliert" wird. Eher die Kategorie: Auf toten Fleisch rumturnen.

Dann lieber altmodische Handarbeit.
Fehlkauf
@ Weens

...danke für die Info. Das war genau immer meine Vorstellung warum ich mir so ein Ding nicht zugelegt habe.

Dann bleibe ich wohl auch beim Handbetrieb.
***ns Mann
35 Beiträge
@****ace:
Eine gute Entscheidung. Das spart Geld. Kann ja sein, das es "den" Massturbator gibt der es bringt, aber dann soll ihn mir einer nennen.
*******etty Frau
192 Beiträge
Harnröhrenvibrator!!!Das habe ich ja noch nie gehört,dabei wäre das ja voll was für uns.
Mein Partner steht sehr darauf wenn ich seinen Harnröhreneingang mit einem Wattestäbchen penetriere.

Jetzt gehe ich erst einmal auf die Suche!
da muss man mal einfach die phantasie freien lauf lassen...
Wattestäbchen
@**********ttina

ich habe das noch nie gehört, das die Harnröhre dem Mann Spass bringt. könnt ihr mir sagen was der Kick dabei ist.

LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dazu gibt es schon...
einiges und vieles mehr in der Suchfunktion.


HARNRÖHRENVIBRATOR ?!?!

eichelring u. harnröhrenvibrator


*zwinker* von den Frenchs
Spielzeug
.@****chs habt ihr da eine Bezugsquelle? Bei den normalen "Shops" habe ich so was noch nie entdecken können, genauso wenig wie Eichelringe.

Und noch ne weitere Frage: Gibt es bei dem Harnröhrenvibrator nicht Problem mit Entzündungen?

LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Im Grunde ...
brauchst Du die Schlüsselworte nur bei Google eingeben, dann findest Du auch die Shops .

*zwinker* von den Frenchs
Ich habe meinem Schatz zu seinem Geburtstag einen PVibe geschenkt. Also ein Vib speziell für den Mann und der ist wirklich toll. Er erfüllt seinen Zweck und ist ansehnlich, was ja bei den meisten Dingen für den Mann nicht der Fall ist... *hm*
*******etty Frau
192 Beiträge
@ embrace65

Matthias sagt es ist gar nicht schmerzhaft, ganz im Gegenteil (immer richtig und mit Gefühl gemacht), es erzeugt einen sehr intensiven Reiz.Wenn dann vorher noch schön "abgebunden" wurde....
Schön zum "abdrehen"
****hs Paar
58 Beiträge
Hat denn jemand Erfahrung mit Blowjob-Spielsachen?
Kann ja wohl auch kaum dem Realen das Wasser reichen, oder?
Irgendwer Erfahrung?
moin
erst mal ich kann nur sagen der hernröhren vib ist klasse und er ist einfach geil er ist besser als jeder orgasmuss den ihr kennt holt es euch
*******etty Frau
192 Beiträge
Gahhhh!!!

Jetzt sagst du auch noch das der so geil ist!!!
Ich will so einen-unbedingt.

Gibt es einen speziellen Ausdruck für den oder heißt es Harnröhrenvibrator???

(mein Partner wird sich freuen)
@flippi
...will auch haben...und das schnell....
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ich kenne nur ein ideales Spielzeug für einen Mann und das ist eine Partnerin die perfekt zu ihm passt.

Es gibt natürlich noch jede Menge weiterer feiner Spielzeuge für uns, doch diese Dinge gibts nicht im Sexshop.

Was die Spielzeuge für Männer im Erotikbereich berifft - 99% sind einfach totaler Murks.

Al
@ Weens
Dann lieber altmodische Handarbeit.

und wenn du es mal mit einer frau versuchst?
Ich schließe mich Woody an. Spielzeug für Männer ist meist nicht mehr als das - Spielzeug. Ich fahr ja auch nicht mit'm Bobbycar zur Arbeit.

Das meiste was ich von solchen Spielzeugen in Shops angeboten bekomme reizt mich nicht die Bohne, dafür meine Brieftasche rauszuholen.

(Ausgenommen natürlich Dildos, die ich aber nicht zum reinen Männerspielzeug zähle *grins*)
@ woody_68
Kann dir nur ungeteilt zustimmen! Es gibt sicher eine Menge Spielzeuge für Männer - wie auch für Frauen - jedoch können sie einen Partner aus Fleisch und Blut nie ersetzen!

Auch wir bauen in unsere Spiele div. Spielzeuge mit ein, jedoch dient dies lediglich der "Vorbereitung" und "Intensivierung"!

Am schönsten ist es jedoch immer noch mit dem Partner!


lg trek007
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich möchte "woody_68" ...
zustimmen ... (fast) wenigstens.
Mich hat bisher kein Männer-Sexspielzeug
wirklich überzeugt - aber eine Ausnahme
gibt es: Die "Taschenlampe".
Damit kan man(n) echt Spaß haben ...
und man(n) kann sehr gut "trainieren" - um
dann real möglichst lange durchzuhalten.

Klar - eine passende Partnerin ist natürlich
das "Null-Plus-Ultra-und-so-weiter"
*******etty Frau
192 Beiträge
man sind die Harnröhrenvibratoren teuer-das hätte ich nicht gedacht,die sind doch soo klein
*******ove Mann
6.548 Beiträge
man kann sich das spielzeug ja auch teilen, (ich seh jetzt die hygiene und sauberkeit mal als selbstverständlichkeit an)
ab jetzt vib, dildo, plug, analkette uvm, hauptsach spaß machts
so extra sachen wie gummipuppen (find ich persönlich schon a bissi eklig, aber naja frau weiß ja nie so genau was einen mann dazu bewegt) haben wir net, uns hat bis jetzt immer das gereicht was wir in unserer kiste haben...
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.