Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Mann mag am liebsten...38
Masturbieren, blasen oder sex... Was fühlt sich für den Mann…
zum Thema
Mann als Sissy - wie steht ihr dazu?36
Könnt Ihr Euch als Mann vorstellen, Frauenkleidung zu tragen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschipumpe

Mag ja sein, dass es interessant ist
und Spaß macht. Ich kann es mir sogar unter Umständen vorstellen, dass gut ist. Der erste Eindruck ist halt etwas komisch, weil es alles andere als natürlich aussieht. Aber wenn es nicht weh tut und keine Schäden hervorruft, warum nicht...
Naja, der eine sagt *top* , der andere *flop* . Klar, zugegeben, unterschiedliche Erfahrungen lassen unterschiedliche Schlüsse zu. Mit der Penispumpe war das z. Bsp. ein totaler Flop. Wir sind da auch etwas hin und her gerissen. Würden trotzdem auch gern mal dieses Toy ausprobieren. Vom Anblick her ist es ja dann doch eher was für den Mann, tolle Gefühle sollten aber bei ihr auch bei rauskommen!!!
....um bei ihr ein geiles gefühl zu erreichen muss die muschi schon ne weile aufgepumpt sein. wenn man danach den kitzler schleckt und sich ihrer muschi widmet dann wird das echt intensiv und megageil für sie und ihn. das problem ist eben die passform der pumpe, die kann leider ziemlich drücken und dann hält sie das nicht lange aus. um den richtigen effekt zu haben sollte die muschi aber min 15 min aufgepumpt sein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.