Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
muschipumpe34
Wir haben uns ne muschipumpe gekauft die uns geile stunden beschert…
zum Thema
Muschipumpe zieht kein Vakuum. Habt ihr Tipps?5
Brauche euren Rat: mein Mann und ich haben uns eine muschipumpe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschipumpe

********h_he Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Muschipumpe
etwas ungewöhnlich!!!!

aber hat schon mal jemand 'ne muschipumpe beim "mann" ausprobiert??? *rotwerd*
Muschipumpe beim Mann - nee, aber andersrum
Also, wir haben mit der Muschipumpe bei ihr überhaupt keinen Erfolg gehabt. Deshalb kämen wir auch nicht auf die Idee, sie bei ihm zu testen.

Aber wir hatten ein tolles Ergebnis mit der Penispumpe bei ihr. *ggg*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ne muschiepumpebeim Mann... hmm ^^ das ding muss ja ziemlich klein sein....

Ne mal ernsthaft, nachher haste nen Sack wie ein Medizienball...
********h_he Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
danke...
@*******ster

danke für den tipp. werden wir mal testen. müssen uns erst noch die pumpe für den mann zulegen. eure antwort macht aber sinn *ggg*
Hi
Kann mir nicht wirklich vorstellen was bei einer "Männer-Pumpe" mit dem Sch.... passiert und wie fühlt sich das ganze beim Mann an?
*****_CC Mann
690 Beiträge
was bringt so eine muschipumpe ?
So viel ich weiß entseht so eine Art Vakuum unter Pumpe und die Muschi schwillt oder kann dadurch enorm anschwellen!Welche Gefühle die Frau dabei hat entzieht sich leider meiner Kenntniss!
******ine Frau
79 Beiträge
.... erklärt mal bitte einer was man mit so nem ding anstellen soll? - hab das vorher noch nie gelesen! *roll*
Danke schöne...
Pump my muschie ;-)
Gibt es in zwei Ausführungen:
1. Eine anatomisch geformte Glocke aus transparentem Kunststoff saugt sich auf Deine Vagina und läßt das Blut in Deine Schamlippen schießen. Du wirst sehen, wie sie in Sekunden anschwellen, und der Unterdruck ein gewaltiges Kribbeln in Deinem Lustzentrum auslöst.

ODER

2. Vakuum plus Vibration gleich Mega-Stimulation! Der Vibro-Sucker erzeugt zuerst ein Lust-Vakuum und dann durch die Vibrationen des Lusteies ein unheimlich erregendes Kribbel-Feeling. Du brauchst nur die durchsichtige, anatomisch geformte Saugglocke auf die Vagina zu pressen und mit der handlichen Pumpe ein Vakuum zu erzeugen. Deine Schamlippen können durch die erhöhte Durchblutung im Handumdrehen anschwellen, und wenn Du dann das abnehmbare Lustei anschaltest und dessen Vibrationen Dich zusätzlich verwöhnen, wird es für Dich kein Halten mehr geben.

Quelle: Adultshop-de
bevor ihr jetzt alle eine kauft geht mal hier ins suchsystem undf schaut was die anderen mitglieder dazu schreiben. bei vielen frauen passt das ding ganz einfach nicht richtig, da wir ja alle unterschiedlich gebaut sind. und wenn das ding nicht richtig passt gibt es auch kein vakkuum.
******ine Frau
79 Beiträge
klingt ja sehr interessant,...
das ding kenne ich ist lustig *ggg*
Hi Meerjungfrau
Da dudas kennst mal ne Frage an dich!Was fühlt man den dabei wenn die Muschi anschwillt und wie lange hält dieser zustand an??
Tolles Gefühl....
aber der Effekt ist nicht so wie die Beschreibung es zeigt. Vielleicht list es bei jedem unterschiedlich, wie groß die Muschi anschwillt.
Trotzdem eine Bereicherung
*********a_be Frau
47 Beiträge
ein nettes Spielzeug!
meine funktioniert sehr gut. frau wird einfach empfindlicher und spürt alles etwas intensiver.
*****_CC Mann
690 Beiträge
@*******ija

was für eine hast du ?
*****ath Mann
850 Beiträge
Bringt es die Pumpe wirklich, oder hilft sie nur einem, den Veerkäufer??
*********a_be Frau
47 Beiträge
meine habe ich bei Beate Uhse (Pabo) bestellt, steht leider keine marke drauf. ist auf jeden fall ein nettes spielzeug
*******o_Er Paar
3 Beiträge
tipps führ Frau
einfahr etwas gleit gel auftragen ,so wird die haut nicht so troken beim pumpen ! bei den ersten malen nicht so viel druck aufbauen ! so schmertzt die haut danach (nicht elastisch genug) lieber etwas länger pumpen daführ nicht so fest !! fohn mal zu mal wird die haut elastischer und deso mehr kann man den drück aufbauen !! deso grösser sind die resultaten ! mit der zeit kommt man so ganz schnell zu ganz guten proportionnen ! wischtieg ist es halt das man es am anfang nicht zu eilieg hatt !!daführ wird die belohnung höher sein Gruss Pierre
Hilfe...
das hört sich ja schlimm an...

Da bekomme ich Angst. Dann lieber wieder mit blanker Hanf zur Tat schreiten. *zwinker*
*******o_Er Paar
3 Beiträge
angst ?
angst !! was hatt das mit angst zu tuhn ! machst du was hast du was machst du nicht hast du nichts ! der nicht wagt der nicht gewinnt ! also sei ein mann und kein angst hase ! viel erfohlg an all die kein angst haben !
*****_79 Mann
1 Beitrag
...pumpen ist auch Selbstbeherrschung!
...schön dass es hier auch bisher Kommentare dafür gab, dass sich das Pumpen auch schön anfühlen kann und auch Ergebnisse wie vergrößerte Schamlippen oder bei Penispumpen einen vergrößerten Penis hervorbringen kann.

Ich kenne die Pumpe für die Frau durch eine Frau (lange her), welche soetwas auch eher als Fetisch, bzw. als Selbstbeherrschung empfand.
Ich sehe das genauso, es ist nur reizvoll für einen, wenn man selber solche Dinge an sich mag, etwas auszuprobieren, etwas auszuhalten, sich an etwas heranzutasten (z.B. das Ergebnis einer vergrößerten Intimzone).

Man muss sich für solche Gefühle, wie das saugen auch interessieren, sich dafür Zeit nehmen, da unter ner Stunde da so auf die Schnelle nichts läuft.

Wenn jemand nur an den typischen Reizen interessiert ist, nur um einen orgasmus zu bekommen ist bei solchen Hilfsmitteln falsch.

Fazit: Das Ausprobieren und das Aushalten (nicht der Schmerz direkt, sondern das Gefühl, das steigern des Vacuums innerhalb der angewendeten Zeit) ist der Reiz.
*******o_Er Paar
3 Beiträge
genau
Genau so war das gemeint !! echt ein schönerb ericht !! kompliment Angel weitter so ! gruss Pierre
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
was genau ist denn eine muschipumpe?

hat die shconmal wer ausprobiert?
Guter Tipp: Fotze aufpumpen (min.45min) damit sie schön prall ist und danach Ihr ne weiße Leggins anziehen mit einem ausgeschnittenen Loch auf Fotzenhöhe... Dann nur noch knicken und durchficken bis man nicht mehr abspritzen kann!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.