Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
zum Thema
Muschipumpe zieht kein Vakuum. Habt ihr Tipps?5
Brauche euren Rat: mein Mann und ich haben uns eine muschipumpe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muschipumpe

muschipumpe
wir haben uns ne muschipumpe gekauft die uns geile stunden beschert leider drückt sie bei ihr ziemlich fest an der seite zwischen muschi und beinen. wer weiss wie man das vermeiden kann? und wie oft soll man sie benützen bis die schmalippen richtig prall werden. wer hat erfahrung und kann uns weiterhelfen.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ist zwar OT, aber was hast du denn für einen Nick *roll*


... und zu deiner Frage .... vielleicht sollte sie die Beine etwas mehr spreizen?
???
Wir überlegen auch schon geraume Zeit so ein Teil zu kaufen. Mal ganz abgesehen vom Optischen, kann dies wirklich merklich die Empfindung verbessern??
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mit ausführlichen Erfahrungen kann ich nicht dienen,
aber interessieren würd mich auch, wie man das Teil so benutzt,
dass die Haut in der Leiste nicht überreizt wird.
So ein teil hab ich auch genauer gesagt 2, würde es gerne mit meiner süßen ausprobieren aber irgendwie traut sie sich nicht.
***we Paar
990 Beiträge
haben im bereich erotische Fotos, pics über den Vaginasucker gelesen. Und seit dem will ich(w) auch sowas haben.
Ein Tip
Vaginalsucker sind meist groß und kantig, darum gibt es auch öfter ein unangenehmes Gefühl. Probiert mal eine Schröfkugel mit Gummiring, 7-8 cm Durchmesser. Gibt es mit Pumpe im Set bereits um 15 Euro (mit 6 Kugeln versch. Größe). Funktioniert sehr gut und drückt nicht. Auserdem passt sich die Kugel besser an. Ein sichtbares Ergebnis hat man nach ca. 15 Minuten. Nicht übertreiben mit dem Unterdruck!

LG BlueVelvet
***we Paar
990 Beiträge
wo
und wo bekommt man ein schröpfkugel?
sanitätshaus
in einem sanitätshaus als massage zubehör

gruß einspiel
***we Paar
990 Beiträge
na das klingt ja gut, werden wir uns besorgen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Oder einfach mal ...
danach Googeln, gibt einiges im Angebot. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
***we Paar
990 Beiträge
stimmt zwar mit dem googeln, aber warum nicht auf den Erfahrungen der anderen aufbauen?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Alleine schon deshalb...
weil das Angebot in der Regel größer ist und man für die gleiche Ware einiges weniger bezahlen könnte als beim Orthopäden oder ähnlich gearteten Fachgeschäften wie teure Sanitätshäuser.


*zwinker*
***en Paar
1.008 Beiträge
Danke für den Tipp
Werden uns auch eine Schröpfkugel besorgen.

Das Plastik-Ding - welches wir aus dem Sex-Shop haben - bringt keinen vernünftigen Unterdruck hin und fällt nach kurzer Zeit ab.
Ergänzung
Schröpfsets gibts bei einem namhaften Internetauktionshaus.
Das Set mit 6 Kugeln haben wir jetzt um 18 Euro dort gesehen.
Haben wir übrigens auch. Und es ist wesentlich besser als die teuren Suckker aus dem Erotikshop. Ansonsten einfach bei Goggle Schröpfkugeln eingeben oder einafch nur schröpfen. Der Rest findet sich von selbst. Also dann viel Spass beim ersteigern und ausprobieren. Zubehör in Form von Einzelkugeln oder Zylindern (funktioniert ja auch bei Ihm,sfg) gibts dann im Sanitätshaus oder auch wieder im Internet.

LG BlueVelvet
****ath Paar
48 Beiträge
Irgendwie klappt das nicht...
Hallo zusammen,

wir haben uns vor zwei Wochen eine Muschipumpe gekauft und konnten es kaum erwarten, sie endlich auszuprobieren. Wir wussten, dass man am Anfang nicht übertreiben soll, getreu dem Motto "Übung macht den Meister", aber irgendwie will das nicht ganz funktionieren. Die Pumpe dichtet schön ab und meine Kleine wird auch schön angesaugt, so dass die Schale bis zur Hälfte ausgefüllt ist, aber selbst nach einer halben Stunde "pumpen" löst sich alles in Wohlgefallen auf, wenn man den Druck wegnimmt. Keine Schwellung, nichts - alles wieder weg. Langsam macht sich bei mir der Unmut breit, da ich nicht weiß wie lange man üben muss, dass die Kleine irgendwann mal so prall gefüllt ist, dass sie auch so bleibt. Ich bin ja schon mal froh, dass ich nicht die Probleme wie die anderen haben z.B. das sie nicht abdichtet oder das es mit Schmerzen verbunden ist, aber mein Problem scheint hier noch keiner angesprochen zu haben. Ich hoffe, dass es hier jemanden gibt, der mir ein paar Ratschläge bzw. aufmunternde Worte geben kann.
Das ist
schade , aber da kommt keine laune auf .
Kannst du noch mal schreiben ,wenn sich was ändert ,wollen auch eine kaufen .
Pumpen
Nicht durchgehend pumpen, sondern in Intervallen. Wir hatten das gleiche Problem. Einfach eine Minute pumpen eine Minute Pause. das ganze über einen längeren Zeitraum (ca. 30-45 Minuten). Dann kommt das erwünschte Ergebnis. Damit die Haut nicht überreizt wird und der sauger dicht ist, einfach mit Vaseline einschmieren
****vi Paar
1.147 Beiträge
ich habe auch eine und muss sagen das es geil ist. man ist viel empfindlicher und feuchter. und es fühlt sich einfach anders an. das einzeige was bei mir weh tut nach ner zeit bei dem pumpen, dass es am knochen zwischen bein und muschi (drückt man ja dran). am sonsten ist es geil
****ath Paar
48 Beiträge
Na dann...
werden wir die Ratschläge befolgen und melden uns sobald eine Besserung eingetreten ist bzw. das gewünschte Ziel erreicht wurde.

Danke und LG
Domkath
Ich habe.....
...... mir eine medizinische Pumpe ( Fa.Fröhle) gekauft. Die ist echt super. Drückt nicht, dichtet aber super gut ab. Das einzige ich habe mir die glasklare Version, die etwas teurer ist, gekauft; damit mein Schatz auch etwas davon hat. Ist aber Quatsch, denn leider beschlät diese so, das man(n) so und so nichts sehen kann. Also reicht auch die billigere Variante.

Liebe Grüße *zwinker*
****ath Paar
48 Beiträge
Der Wahnsinn...
...nach dem Befolgen Eurer Ratschläge ließ der Erfolg nicht lange auf sich warten. Es hat geklappt!!!!! Geduld ist alles was man braucht, in meinem Falle ne gute Stunde, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen *g*
Wir sind froh, nach unseren anfänglichen Schwieirgkeiten, dass es letztendlich funktioniert hat und freuen uns nun auf viel Spaß zu zweit.

*top2*
LG Domkath
****n0 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke für den Tipp mit den Schröpfsets, wurde gerade bestellt.

Wir haben bereits eine Fröhle Saugschale, leider ist die etwas zu groß oder mein Schatz untemrum zu zierlich.

Was bei den Vakkumspielen nervt sind die Pumpen:
• Ballpumpe zu schwach
• Scherengriffpumpe nur kaputt.

Hatte erst eine billige Scherengriffpumpe aus Plastik, dann eine fü 70€ aus Metall. Die hat sich seit neustem entschlossen undicht zu sein.

Wir brauchen Tipps für gute Pumpen. Die Fröhle soll gut sein?
Oder einfach wieder die 10€ Plastik Version, die hielt länger als das teure Metall Ding.

Gruß
nicoelli
*****nin Frau
424 Beiträge
Noch mal ne Frage!
Also,wir hatten auch dies Problem,egal wie man es angelegt hat,entweder drückte es zwischen den Beinen,oder am Schambein oder oder oder.
Wenn ich nun mit den Schröpfkugeln/Gläsern das in Intervallen mache,und solange bis das gewünschte Ergebnis da ist,wie lange hält sich das nach dem Abnehmen der Gläser?Oder ist es so das dann gleich nach Entfernen der Gläser überall,also auch in den Schamlippen wieder die Luft raus ist?
LG Kathrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.