Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
920 Mitglieder
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
zum Thema
Glänzende Strapse oder Strumpfhose181
Da ich persönlich total auf glänzende Strapse oder noch lieber auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse oder WAS?

Steht ihr auf Strapse?

Dauerhafte Umfrage
****si Paar
3.198 Beiträge
Bis vor kurzem hätten wir geschrieben: Nur gestrapste Strümpfe.
Inzwischen haben wir aber festgestellt, dass in Clubs Halterlose doch praktischer sind.
Bei Manchen dauert es halt etwas länger..
********eans Frau
26 Beiträge
gehört zur Erotik dazu.............
seit ich mein Schatz kennen gelert habe gehören Reizwäsche mit Strapsen einfach dazu und erregen uns beide und er findet es sehr sexy wenn ich sowas trage und mich macht es sehr an wenn ich ihn damit wild machen kann .............hmmmm.............

Lg aus Sachsen *hotlady*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gibt es was Erotischeres...?
Für mich sind Strapse das schönste womit sich eine Frau schmücken kann.

*zwinker* vom Frenchlover
****Wir Paar
622 Beiträge
ja nicht nur für uns frauen ist das schön und toll auch unsere männer könneen wir damit tptal überraschen also mein mann steht auch darauf *schleck*
klar...
ich finds auch hoch erotisch...nur kommt es auf die kleidung an ob strapse oder doch halterlose...
halterlose haben halt den vorteil das frau alles ausziehen kann...was bei strapse die zb an ner corsage ist net der fall ist...
aber auch net immer...sonst wirds langweilig...
es kommt...
auf das Outfit an! Entweder Strapse oder Halterlose *hotupshirt*
******der Mann
150 Beiträge
Also ich steh dazu. Es ist einfach ein traumhafter Anblick. Egal ob mit Strapsen oder mal mit Halterlosen.
Erotischer geht es kaum.
Wobei dies lediglich meine Meinung darstellt.
****Wir Paar
622 Beiträge
das ist doch all unsere meinung je nach kleidung ob halterlos oder mit strapsen ist doch voll erotisch ich bzw wir stehen voll darauf *grins*
******_nw Paar
307 Beiträge
Also
ich find andere Dessous auch sehr schön, aber mein Mann steht total auf diese Dinger...
*******hein Paar
379 Beiträge
ich mag strapse sehr...
...trage sie selbst supi gerne, am liebsten in schwarz dazu noch ein hochhackiger pumps *spitze*
und ich sehe auch supi gerne strapse an anderen frauen sexy

lg mrs. augenschein
Ich mag sie *g*

Lg Er
Ich stehe auch total auf Strapse und dazu noch Pumps g...
einfach geil... *crazy*
find ich super
egal ob Strapse oder Halterlos beides extrem erotisch und sexy
*****k87 Paar
975 Beiträge
Ja, Strapse
.....gehören für uns ganz einfach zu den erotischen Accessoires, und das schon sehr lange.
Vor 89 zählte so etwas zu den ganz besonderen Artikeln, die es, wenn überhaupt (!), nur im "Ex" zu kaufen gab und da ist es mir nicht nur einmal passiert, dass die Verkäuferin nicht wusste, wovon ich rede.
Trotz der schon beschriebenen günstigeren praktischen Seiten der Halterlosen , vor allem im Club, finde ich (m) Strapse noch einen Kick erotischer. Für mich trotzdem auch figurabhängig.
die Klassiker sind immer noch das beste
Strapse...
...sind nicht wirklich mein Ding. Jedenfalls machen sie mich nicht schärfer wie normal
Das ist eine sehr schöne Erfindung
Wir Lieben Diese schönen Teilchen denn sie betohnen die Figur und sind auch noch sehr schick an zu sehen vorallem wenn die Partnerin einem damit auf einmal überrascht wenn man damit nicht rechnet
einfach geil
strapse *wiegeil* gehören für uns einfach zum sex dazu.
Ich...
....kenne keinen Mann der nicht auf Strapse steht. Ich glaube das sind dann nur absolute ausnahmen.....
*******fan Mann
3.755 Beiträge
worin wirkt eine Frau mehr sexy als mit schönen Strümpfen, die von einem chicen Strapsgürtel gehalten werden?
mir fällt da wenig ein.
ich
**D Mann
293 Beiträge
Da bist Du nicht die einzige derdazu wenig einfällt *ja*
Strapse
regen die Fantasie an und schon allein deswegen sind sie herrlich.
********6461 Paar
237 Beiträge
strapse und ein paar geile nylons die in high heels stecken
......was gibts schöneres ????
Kawapaar
ich stimme auch zu es gibt nichts geileres
******_nw Paar
307 Beiträge
also
strapse sind schon ne tolle sache...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.