Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist es wichtig ...

sex mit altersbeschränkung?

Dauerhafte Umfrage
*******_by Mann
3.178 Beiträge
und die Hängetitten und so

Es gibt auch über50jährige ohne diese "Dinger". *ja* Jede Menge sogar.

Und Golfspielen kann man auch damit. So nebenbei bemerkt. Also mit den Armen versteht sich. *zwinker*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
....
*oh2*
es gibt auch Frauen über 50 ohne Brüste?
mein lieber Herr Gesangsverein.
Da bin ich aber froh,daß ich nicht zu denen gehöre...
wenn 14-jährige experimentieren wollen..

das find ich ganz natürlich. Im Alter 14-15 ist die Jugend biologisch reif..

Die Grenze nach oben bleibt offen

Allerdings. Aber bitte..ab einem gewissen Alter nicht öffentlich..
ähh, sagen wir
Allerdings. Aber bitte..ab einem gewissen Alter nicht öffentlich..

so ab 53 Jahren *floet*

Das soll keineswegs ein bösartiger Angriff auf Dich sein @***ig.
Aber wo sollte denn diesees gewisse Alter liegen.

Und vor allem WARUM???

Um die Hochglanzmagazine nicht Lügen zu strafen, wenn sie uns die ewige Jugend vorgaukeln??


bzw. warum bis zu einem gewissen Alter öffentlich ???

lg erwil
@erwill
du bist zu freizügig..so ab 41 sag ich mal *smile*
na, damit kann ich leben!
Ich leb meine Sexualität eh nicht so doll in der Öffentlichkeit aus *zwinker*
Obwohl das mit der biologischen reife sone sache ist.

wie wir neulich in einer bildstarken deutschen zeitung gelesen (bzw. gelernt) haben, kommen heutzutage mädchen teilweise schon mit sieben jahren in die pubertät.
ich kannte (als kind) auch mal eine, die sagte, sie hätte mit 8 jahren ihre periode bekommen.
biologisch gesehen sind sie dann also nicht nur reif für sex sondern auch dafür kinder zu bekommen.
aber eben nur aus der biologischen hinsicht.
aus jeder anderen perspektive gesehen würde man wohl eher aufschreien.
ihhhh
Mist sind wir pervers drauf *hilfe*


....sind ja voll über das vorgestellte Alter und haben auch noch Spass dran!!
Mist und nu?... *gruebel*

ach egal, lasset uns Poppen solang es noch geht *lol*

...und auch komisch wie alle Kids am liebsten erst ab 18 den Schalter umlegen sollen. Oh Geburtstag was hab ich denn da? was mach ich denn damit? Aber schon klar? Irgend womit müssen sich Therapeuten ja rumschlagen *lol*
Sorry aber bischen Ironie kann ich mir echt nicht verbeissen.


meine Meinung so früh wie es Spass macht und solang wie es noch geht *gg*
und ohne verklemmte Aufklärung bitte dann brauchen die Kids nicht mit hochrotem Kopf beim Apotheker stehen und nach Vaseline für die trocknen Hände fragen *lol*
lG Rob
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
zur jugend
ich finde es ok wenn kinder oder jugendliche in frühem alter die sexualität entdecken...
aber bitte miteinander unter gleichalzrigen!!!!!

manchmal muss auch ich schlucken wie die körper heutzutage den köpfen und der geistigen entwicklung davonwachsen....

ich bin gerne lange kind gewesen
und meine töchter auch!!!!!
zur jugend
ich finde es ok wenn kinder oder jugendliche in frühem alter die sexualität entdecken...
aber bitte miteinander unter gleichalzrigen!!!!!

?????????????????? Kinder?

Wenn Kinder(unter 14 Jahren)die Sexualität alleine bei sich selber entdecken, ist es ja in Ordnung, aber mit den anderen Geschlecht muss in dem Alter nicht sein.

Es soll Frauen geben, die im nach hinein gerne auf die sexuellen Erfahrungen im jugendlichen Alter verzichten würden. Besonders auf die Erfahrungen mit ungefähr gleichaltrigen.
Ich finde bei Kindern oder Jugendlichen, ob Mädchen oder Junge, sollte mehr auf die Emotionsschiene gefahren werden, beim Thema 1. Mal...
Man wieviele Mädels werfen sich dem erstbesten Arsch an den Hals, nur weil das grad der Cliquenchef ist und alle anderen Määdels neidisch sind...
Und das meist noch im Suff...
Jo Mädchen, da kannste stolz drauf sein später mal!

Ich rede nich davon sich für DIE große Liebe aufzuheben, quark, aber ein bischen bewussterer Umgang damit, wem man sich verschenkt, sollte erziehungstechnisch schon drin sein.

Wenn ich das hier lese, mit Sex verbieten bis man 18 ist... Lachhaft...
Wenn ich das hier lese, mit Sex verbieten bis man 18 ist... Lachhaft...

Das wird wohl ohne Wirkung bleiben.

Einen bewussteren Umgang ( wie Du schreibst), wäre manchem Mädel anzuraten.
Man kann in jeden Lebensalter Spaß am Sex haben.

Man muß sich nur trauen, seine Bedürfnisse zu befriedigen.
Also Sex zur obigen Altersbegrenzung ist offen, aber Kinder sollten mMn noch keinen Sex haben.

Wenn mein Kind einmal in der Pubertät steckt und reif (auch vom Kopf) ist, darf es gerne seinen Spass haben, aber bitte nicht schon mit 11 Jahren!
*******_sh Paar
2.807 Beiträge
Das hene wir auch so,
nach oben wird es nie Grenzen geben, aber "Kindersex", das muss noch nicht sein.
Ich hatte mein 1. Mal mit 13. Habs auch nie bereut.
Ich denke mal das da jeder seine innere Altersbeschränkung hat.
Was ich meine ist, das man sich ja auch sexuel anziehend finden muß, mir reicht da reine Symphatie nicht!
jedes Alter hat seine Reize
ich gebe zu früher über dieses thema mal ganz anders gedacht zu haben-ein erlebnis mit meiner damaligen freundin in einem paareclub hat meine einstellung total verändert-wir waren damals anfang/mitte 40 und haben uns in den darkromm zurückgezogen-dieser war leer und wir wollten eigentlich mal einige zeit alleine bleiben-wir waren so schön bei der sache als uns plötzlich fremde hände berührten-und wir hatten die absprache wenn beide dies als schön empfinden tauschen wir gerne und machen auch sex zu viert- ich kann nur sagen für uns war es sehr angenehm-sowohl meine freundin als auch ich fühlten sich sehr wohl-nach einiger zeit wollten wir dann an der paar was trinken-bei licht hat es uns beiden fast die sprache verschlagen-das paar war anfang 60-normal gesehen hätten wir uns auf nichts eingelassen, weil wir sie aals zu alt ausgesondert hätten-ich schwöre ich habe es im dunkeln nicht gemerkt-ihr busen war absolut straff und auch sonst war nichts durch berührungen zu erahnen-mag sein das dieses paar auch extrem gut drauf war-aber seit dieser zeit sehe ich dem alter mit größerer zuversicht entgegen und bin ein toleranterer mensch geworden
**if Mann
2.514 Beiträge
Mal ganz provokativ die Frage. Warum sollte man mit Eintritt in die Geschlechtsreife noch keinen Sex haben ?
Mal ganz provokativ die Frage. Warum sollte man mit Eintritt in die Geschlechtsreife noch keinen Sex haben ?

Bei einer Schwägerin war es mit 10 Jahre, bei manchen schon mit 8 Jahren.

Die Bewertung, ob die schon GV haben müssen, überlasse ich Dir.
**if Mann
2.514 Beiträge
Mit 8 und 10 Jahren ist man noch nicht geschlechtsreif.
Im Übrigen wollte ich keine Wertung meiner Frage sondern eine Antwort.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Zum einen gibt es leider schon Mädchen, die in dem Alter Kinder geboren haben, was ja wohl der Beweis für ihre Geschlechtsreife ist, oder?


Und ich glaube nicht, dass man wirklich bei Eintritt der Geschlechtsreife schon Sex haben muss.

Eigentlich würd ich am liebsten antworten, man sollte Sex haben, wenn man alt genug ist, auch für ein eventuell daraus entstehendes Kind zu sorgen.

Klar, das ist echt omahaft gedacht, geb ich ja zu. Ist auch sonst nicht meine Art.

Dennoch, ich denke manchmal, wenn schon Mädchen und Jungen oder sehr junge Erwachsene alles probiert haben was geht, was tun sie dann, wenn sie mal älter werden. Sie haben nichts mehr zu erkunden, neu kennen zu lernen, - was bleibt denn da?

Gibt heute noch viele Dinge, von denen ich denke, würd ich gern mal ausprobieren. Wird einiges dabei sein, wo es niemals dazu kommt, aber das ist ja auch nicht schlimm.
**if Mann
2.514 Beiträge
Wenn sie in der Lage sein müssen, um Sex zu haben, dann dürften ihn etliche erst mit 30 haben.

Aber ich glaube, der Wind weht aus einer ganz anderen Richtung. Die Meinung, dass man Sex nicht in jungen Jahren haben sollte, kommt von der Vorstellung, dass eben, wenn es auch immer wieder bestritten wird, Sex mit einer tieferen Bindung zu dem Menschen verbunden ist, mit dem man Sex hat. Darauf aufbauend kann man behaupten, dass junge Menschen, mit dieser Bindung noch nicht umgehen können, zum einen, und zum anderen, sie diese Bindung zu sehr einschränken würde, erst einmal die Welt zu erkunden.
Wenn man aber der Meinung ist, Sex ist ein Bedürfnis wie Essen und Trinken, was man übrigens auch allein tun kann und sich damit von Sex unterscheidet, bricht das obige Konstrukt zusammen.
Nein ich finde einfach, auch wenn das altmodisch klingt und auch ein bischen spießig, das Sex ganz gewaltig was damit zu tun hat, das man für sein Gegenüber Verantwortung übernimmt! Man macht ja was mit demjenigen! Ihn krank zb. oder schwanger...

Auch wenn man das für sich selbst vl. schon geistig verarbeiten kann, kann das der Partner auch?

Das is für mich ganz klar die Grenze, was das Alter betrifft; begreift mein Gegenüber, was er da mit MIR macht???
Die Verantwortung für sich selbst, hat jeder ganz allein, auch wenn man jung ist. Und Fehler machen wir alle mal, das müssen wir auch...
**if Mann
2.514 Beiträge
Nun ja, solchen Verantwortungen kann man heutzutage, mit technischen - medizinischen - Mitteln aus dem Weg gehen.
Ich glaube nicht, dass es diese Verantwortungen sind.

Ob man es schon begreift und verarbeitet, was man tut, steht auf einem ganz anderen Blatt.
In diesem Sinn habe ich aber das Gefühl, dass manche, nie erwachsen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.