Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimküsse

*********asmin Paar
528 Beiträge
Lecker
Wir lieben es uns in der 69er Stellung gegenseitig zu lecken und zu küssen.
Intimküsse
Ich finde es megageil, wenn ich meine Freundin zwischen den Schenkel ihre Muschi lecken und mit dem Mund bearbeiten kenn, Wenn sie Ihren Orgasmus bekommt ist er so stark, das sie dabei laut wird und meinen Kopf nach oben zieht. *ko*
Ich (m) finde es Super wenn meine Süße auf der Couch sitzt ihr Beine anzieht und ich dann vor ihr Kniend sie so richtig verwöhnen kann.

Gruß
Er von Die_Siedler
****to Mann
575 Beiträge
wir machen das regelmäsisg...
und das sehr sehr gerne
Ich mag beides, 69 und abwechselnd verwöhnen/verwöhnt werden.
Letzteres sogar am liebsten, weil ich selbst ihm zusehen kann, wie er mich verwöhnt und es mir dann auch leichter fällt, mich fallenzulassen und, ich blicke ihn him und wieder gern beim blasen in die Augen um zu sehen, wie geil er davon wird *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für mich unabdingbar
denn grade der Duft und der Geschmack einer, zu allem
bereiten Muschi, ist es doch was die meisten Männer geil
macht.

Eine Frau bis zum Höhepunkt zu lecken, Ihre Lust zu
genießen, Ihre Reaktionen zu beobachten, Ihr Stöhnen
zu Hören, das ist ein Gesamterlebnis, das meine eigenen
Gelüste zwar steigert, sie aber oft in den Hintergrund
treten lässt und ich Ihren Höhepunkt fast genauso intensiv
empfinde wie meinen eigenen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Intimküsse sind was feines

ob gegeben oder bekommen oder paralell/synochron in den verschiedensten Varitationen
****to Mann
575 Beiträge
na dann... madame french
würd ich sagen ... deine lecken ist was besonderes...
mhh variiert..
also ich persönlich mag es sehr wenn ich einfach auf dem Rücken vor ihm liege..das ist für mich am entspannensten und ich kann michschön auf seine Liebkosungen konzentrieren und einfach nur genießen *genau*...aber ich mag es auch wenn ich über seinem Gesicht hocke und er seine Zunge weit in mich stecken kann *roll*
oder wenn er hinter mir kniet/steht..das finde ich auch sehr geil *zwinker*

eine Variante gefällt mir auch ncoh sehr gut: wenn ich mit dem Rücken auf dem Tisch liege *wiegeil* dann kann Frau ihre Beine am weitesten spreizen und mein Schatz kommt richitg gut ran [b]träum[/b] mhhhh....


Liebe Grüße

Kuss
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
geht auch auf einem bequemen Sessel da kann die frau auch die beine gut spreizen und der Mann gemütlich vor ihrem Eingang knien
Sie liegt
auf dem Rücken auf dem Bett und winkelt leicht die Beine an. Ich liege auf dem Bauch davor!
So ist es richtig schön! *ggg*
Liebe Grüße
****to Mann
575 Beiträge
Ja das ist...
für mich auch so ziemlich optimalste ...
hi,

ich liebe es meine freundin oral zu verwöhnen! am besten geht es wenn sie mit weitegespreizten schenkeln da liegt. selbst wenn ich keine lust hätte... da kann ich einfach nicht widerstehen! ob nun kitzler oder am eingang... es ist für mich selber befriedigend sie dort zu küssen, meine zunge in sie und in ihr zu bewegen. ob sie dabei auf einem tisch liegt ( da komm ich am besten ran) , vor mir hockt, auf meinem gesicht sitzt ( *wiegeil* ) oder mir dabei noch einen bläst... es ist einfach traumhaft.

alleine der gedanke daran macht mich gerade schon wieder geil!!!

komm her mein schatz, ich will dich lecken!!!!


lg
**********en_ni Paar
81 Beiträge
hallo
Intim Küsse sind doc echt geil.
Dazu noch geile scharfe Blicke ,und mann geht ab wie ein .......... *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
**********er_bw Mann
83 Beiträge
also ich find facesity ganz interessant,,,, aber sonst auch die sachen wie 69 und schön auf dem bett/sofa liegen und sich voll auf SIE konzentrieren!
Tisch-Bett
ich habe einen stabilen Tisch und mein süßer sitzt davor Po auf ein Kissen Beine hinter ihm auf den Rolli und dann lass ich mich von ihm verwöhnen was nur geht und dabei kann man auch richtig gut kommen. Im Bett knie ich auch über seinem Gesicht und er leckt mich geil, ist schön richtig gut das meiner das mag...wir genießen beide
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.