Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimküsse

*******009 Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Intimküsse
Hallo ihr lieben Frauen!
Es wurde sooft gefragt wie Männer mit eurem Munderl befriedigt werden sollen, und sämtliche Variationen vorgeschlagen.
Es wurde auch schon oft darüber disk., welche Stelle bei der Muschi vom Mann besonders verwöhnt werden soll.
Nun, diese Erfahrung wird wohl jeder schon selbst hinter sich haben.
(Reine Gefühlssache).
Ich frage euch jetzt, welche Stellung ein Frauerl besonders gerne hat.
Gelegentlich mag ich es sehr, wenn sich meine Partnerin über mich kniet und mir so ihr liebes Muscherl schenkt. Ich brauche aber keine 69 Stellung, da ich mich schon voll ihr zuwenden möchte.
Es fehlt zwar die liebevolle Vorbereitung und das genußvolle Wartenlassen
(lange und intensiv die Schenkerl küssen), aber ein bisschen ord....kann doch auch sehr schön sein. Wie seht ihr das.
Intimküsse
Also ich mag die 69-Stellung weil da beide gleichzeit was davon haben.
Ich mags aber auch manchmal wenn der Partner vor mir liegt und ich ihn so verwöhnen darf.
Auch wenn ich vor ihm knie mag ich es, weil ich mir da ihm oder wie in meinen Fall, auch ihr gegenüber sehr devot vorkomme.
Aber alles im allen ich mag Intimküsse sehr. *bussi*
***dA Paar
947 Beiträge
Ich mag am liebsten die Stellung 69 , es fällt mir einfach schwer, wenn ich nicht selbst mitmischen kann
Ich mag es wenn ich über sein Gesicht hocke, die 69 mag ich auch (da ham beide wat von) und ich mag es auch wenn ich auf dem Bett liege und zwischen meinen Schenkel schleckt und ich ihm dabei ansehe.

LG Dominique
Also ich liege am liebsten auf dem Bett und mache meine Augen zu und meinen Freund habe ich dann zwischen meinen Beinen. So kann ich mich total entspannen und überraschen lassen wie er mich mit Mund und Zunge verwöhnt, außerdem kann ich seinen Kopf festhalten wenn es mir zu intensiv wird.

Natürlich mag ich auch andere Stellungen um mich mit dem Mund verwöhnen zu lassen, doch diese ist mir die Liebste! [b]freu3[/b]
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir machen es entweder so: das sie über im kniet oder sie auf dem rücken liegt oder am bauch liegt( bzw. auf den beinen kniet und den oberkörper am bett hat und er von oben "kommt"
69 brauchen wir dafür auch net [b]G[/b]
liebe grüße
*******009 Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Intimküsse
Ihr Lieben!
Ich habe gar nichts gegen die Stellung 69, ich finde nur, daß man sich auch hintereinander mit dem Mund verwöhnen kann. Ich kann mich jedenfalls so meiner Partnerin besser zuwenden.
*baeh*
Schön, daß doch viele dieses wunder schöne Spielchen machen.
Grüße Foto
****bl Mann
34 Beiträge
also ich finde es sehr schön wenn ich eine frau mit meiner zunge verwöhnen kann egal wo und bis jetzt hat sich auch noch keine beschwert im gegen teil weil ich es gern mache mache ich es auch sehr ausgibig
BLICKE
Blicke, die gehören für mich einfach dazu. Ich Liebe es zwischen Ihren Beinen zu liegen und Sie dabei ab und zu zu beobachten. Die meisten Frauen lieben es einen Blick zu wagen und zu sehen wie ich es genieße sie zu verwöhnen. In dem Moment in dem ich z.B. dazu noch einen Finger in die Muschi stecke liebe ich es die Reaktion zu sehen. Facesitting ist für die Frau pure entspannung und Kontrolle, Sie bestimmt den Takt und die Intensität.
LG aus HH Roter_Hahn
BLICKE
Blicke, die gehören für mich einfach dazu. Ich Liebe es zwischen Ihren Beinen zu liegen und Sie dabei ab und zu zu beobachten. Die meisten Frauen lieben es einen Blick zu wagen und zu sehen wie ich es genieße sie zu verwöhnen. In dem Moment in dem ich z.B. dazu noch einen Finger in die Muschi stecke liebe ich es die Reaktion zu sehen. Facesitting ist für die Frau pure entspannung und Kontrolle, Sie bestimmt den Takt und die Intensität.
LG aus HH Roter_Hahn
**********ber20 Paar
63 Beiträge
Die 69 ist schon herrlich geil
aber sie kann dabei nicht zum Höhepunkt kommen weil sie sich auch noch mit mir beschäftigt. Also zum Einstieg od aber dann verkrümel ich mich allein zwischen ihre Schenkel und verwöhne sie mit Zunge und Finger oder Zunge und Spielzeug. Sie kann sich dann absolut fallen lassen und ganz auf das Spiel konzentrieren. Meist wechseln wir dann anschliessend die Position und sie Verwöhnt mich, so haben wir Beide den maximalen Genuss.
Wir beide
Er: Ich finde es einfach nur geil wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und ich sie verwöhnen kann.

Sie: Ich mag es am liebsten wenn ich auf dem Rücken liege und er mich zwischen meinen Beinen liegend verwöhnt. Und ich ihm abei zusehen kann und die Haare streichle.
********0066 Mann
100 Beiträge
ich liebe die 69 da beide aktiv dran teilnehmen aber ich liebe es auch zu verwöhnen und verwöhnt zu werrden das sich ejder mal fallen lassen kann
Also bei mir ist es Stimmungsbedingt. Wenn ich einfach mal abschalten will möchte ich richtig verwöhnt werden. Da will ich nicht nebenbei noch meinen Partner verwöhnen. Das mach ich dann gern hinterher noch.

Wenn ich Lust hab gern 69.

MfG

Nessaya
*****leg Paar
204 Beiträge
Intimküsse
Also in der Stellung 69 klappt es doch am besten mit den Intimküssen,und es haben beide etwas davon,und man hat viel Spass dabei.
*****muc Paar
137 Beiträge
69
wir machen es auch oft in der 69-Stellung, aber meistens umgekehrt (er oben, sie unten).
69 eh klar finden wir beide absolut geil *baeh* . Ist aber auch super geil wenn sie auf den Rücken liegt etwas aufgebeugt und ich lecke sie bis sie kommt *schmelz ebenso wenn sie aufrecht übermich kniet und so süüß runterguckt was abgeht . Gibt viele sehr geile varriationen, das ist einfach lust abhängig.
69 oder auf ihm hockend
Doch lieber die 69, weil er in dieser Stellung auch meine Lippen genießen kann und dadurch zu noch mehr Leidenschaft angeheizt wird.

LG

Valentine
mhmmm
die stellung 69 ist ansich nicht schlecht....denoch muss ich mich hier wohl als nicht liebhaber diese stellung outen...
ich kann mich gar nicht so recht konzentrieren....wenn er bei mir zu gange ist..und ich bei ihm....


ich habe es lieber...wenn ich vor dem mann knie...und ihn halt intim verwöhne...und das stundenlang *gg* es sei den...mann hält das stundenlang durch..ohne zu kommen [b]frechgrins[/b]

ich habe es bei mir lieber...wenn ich liege, sitze, stehe und dabei verwöhnt werde....
jep....so ist das
69
*ggg* also ich find die 69 auch ab besten so kann mann frau schön verwöhnen und mann hat auch was davon ...
es heitzt beide so richtig schön an ...



lg Meli
@**********hable: Im Stehen halte ich das nie lang durch. Selbst, wenn er mit der Zunge nur meine Schamlippen teilt oder über mein Piercing leckt, fangen meine Knie an zu zittern, weil das Gefühl mich fast umhaut. Wenn ich sitze oder liege kann ich - als kleiner Voyeur - ihm dabei auch besser zusehen.

LG

Valentine
*****muc Frau
176 Beiträge
das mag ich auch...
was ich neben 69 noch geil finde ist wenn ich mit fixierten beinen vor ihm auf dem bock liege und er durch meine erhöte possition und den in der luft hängenden po auf alle meine körperöffnungen ungehindert *schleck* zugriff hat und ich völlig entspannt genießen kann.
Bock????

So ein Sägebock? Oder steh ich jetzt wieder neben mir?

LG

Valentine
*****muc Frau
176 Beiträge
nein sorry
so einer wie in den clubs im sm raum steht, wo man oben die beine in ketten hängen kann. die sind gepolstert und ca. 1,20 lang. suuuuuuuper bequem für sowas
So und nun schäm ich mich, weil ich das vollkommen verpeilt hatte...

Sorry und danke für die Aufklärung.

LG

Valentine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.